“ich will wieder hin...”
Bewertung zu Club Grand Side

Club Grand Side
Nr. 13 von 44 Hotels in Colakli
Bewertet am 3. August 2014

Das war unser bester Familienurlaub.
Es gab viel Licht und nur ganz wenig Schatten bei unserm Urlaub.
Wir waren 14 Tage dort und die Zeit ging wie im Flug.
Es ist schon ein grosses Hotel, eigentlich sind es ja Zwei.
Daher muss man sich seine Oasen schon suchen. Es gibt einen Aqua Park der fantastisch ist mit Rutschen, einem Crazy River ( Helm und Westen pflicht) ein Wellenbad und eine Flusslandschaft ( Lazy River).
Das was war das Beste was wir bis jetzt hatten, leider gibt es nicht genug Liegen so das ab 9:30h fast alles besetzt ist.... für Langschläfer ein Horror
aber.... in knapp 10 Min. liegt man am Meer hier gibts genug liegen mit Sonnensegel schatten und wenn es Aktion sein soll, pendelt man halt.
Der Strand ist sauber und das Wasser hat Badewannen Temperatur.
Man kann Burgen bauen ,schwimmen und auch Bananaboot fahren.
Die Zimmer sind Gut ausgestattet mit einer grosszügigen Dusche, Safe, Klimaanlage, Kühlschrank, Balkon und Flat TV.
Das Essen im Hauptrestaurant ist für AI Verhältnisse ausgezeichnet.
Die Türkischen Gerichte perfekt, Salate, Fisch, Fleisch und Orientalische Nachspeisen und ja es gibt auch Pommes und Pasta für die Kleinen.
Besonders ist auch der SPA Bereich zu empfehlen! Nach einem ersten Versuch erklärte der Masseur wo evtl. Probleme sind so das, auch evtl. medizinische oder Entspannungsmassagen folgen konnten.
Alles immer nach eigenem ermessen und ohne Verkaufsdruck.
Das SPA Team zeichnete sich durch, Freundlichkeit, Verständnis und Professionalität aus. Die Preise sind imVergleich zur Leistung fair.
Das generelle Gästepublikum besteht aus Europäern und Türken, teilweise jedes Land mit den individuellen Stereotypen.

Nun zu den Schattenseiten wenn auch wenige...
Das Themen Restaurant Pomodoro kann man getrost auslassen, das Essen passt nicht zum Gesamtniveau des Hotels, der Service und die von uns erlebte "Freundlichkeit" dort leider auch nicht.
Was auch nicht so ganz glücklich war ist das bei unsere Anreise um 21:20
es keine Option gab etwas zu Essen. Wir waren ausserhalb was türkisches essen ( sehr lecker) darum halb so schlimm aber als erster Eindruck ungut.

Alles Andere war sehr gut bis perfekt für uns

Ich hab schon geschaut wann die nächste Reise möglich wäre....

Danke für einen perfekten Familienbadeurlaub!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Weresheep1969!

Bewertet am 18. Juni 2014

Eine sehr schöne Gartenanlage mit viel grün und Blumen. Sehr gepflegt und sauber. Draußen wie als auch drinnen in der gesamten Anlage.
Sehr große Poollandschaft mit guten Wasserrutschen und Wellenbad. Und ein schöner feinsandiger Strandabschnitt. Für die Kinder ein Spielplatz und ein Minizoo.
Das Restaurant hat ein sehr üppiges Angebot and allerlei Gerichten, sowohl heimisches als auch internationales. Also für jedermann was dabei.
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, motiviert und präsent.
Und nun zu den wenigen Mängel.
Es wäre super wenn die Fenster in den Unterkünften mit Mosquito Netzten ausgestattet wären. Das wäre relativ einfach und günstig zu machen. Würde die Schlafqualität aber deutlich verbessern.
Weiter ist das Frühstück für Spätaufsteher von um 10 bis 11 etwas sehr dürftig. Da könnte das Angebot doch deutlich vielseitiger sein.
Ansonsten gibts aus meiner Sicht nix zu maulen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Susi100!
Bewertet am 15. Juni 2014

Diese Clubanlage zeichnet sich durch eine wunderschöne Poollandschaft aus, die sich kanalähnlich durch die Anlage schlängelt. Luftmatratze mitnehmen! Mit dabei ein Rutschenpark für groß und klein, in dem man überraschenderweise nicht lange anstehen muss. Insidertipp: schaut, dass ihr eine der drei kleinen Strohhütten im Amazon Water Park bekommt. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und üppig. Die Anlage besteht aus dreistöckigen Häusern, zentral gelegen und dennoch ruhig ist das Haus Demre. Täglich wechselnde Abendshow im Amphitheater, die teilweise etwas langatmig ist. Gefehlt hat uns ein Tagesprogramm in Papierform zum Frühstück a la Robinson, was wann wo los ist. Klasse wär, wenn es auch einen Cappuccino auf der Getränkekarte geben würde.

Zimmertipp: Haus Perle
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Werner M!
Bewertet am 4. Juni 2014

Mein Freunde und wir waren wieder im Club Grand Side und waren wieder sehr zufrieden. Die Anlage wurde wieder aufgewertet, hat sehr schöne neue Rutschen im Wasserpark bekommen. Am Strand wurden erheblich mehr Liegen aufgestellt und neue Sonnensegel installiert, man hat jetzt weniger Probleme eine Liege zubekommen. Die Küche hat einen neuen Küchenchef, man merkt eine andere Handschrift. Das Essen ist etwas anders, aber nicht schlechter. Sonst ist alles geblieben, von der Mannschaft sind viele neue Leute dazu gekommen, aber auch sehr freundlich. Sauberkeit in den Zimmern sehr gut, Anlage sehr gepflegt. Fazit : Immer noch sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Peter S!
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

In dieser Anlage stimmt einfach alles ....!!!
-Zimmer top
-Essen spitze und abwechslungsreich
-Personal freundlich
-Pool Anlage ein Traum
-Da stimmt alles
Sehr zu empfehlen !!!
Wir waren schon 4 mal hier und jedes mal zufrieden.
Wer hier was zu meckern hat der bleibt besser zu Hause.

Aufenthalt: April 2014
4  Danke, Sara B!
Bewertet am 6. April 2014

Super schöne großzügige Ferienanlage die wir 2014 wieder im September gebucht haben.
Wir haben uns im Herbst 2013 hier sehr wohl gefühlt .Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet mit einer großzügigem Sanitäranlage plus großer Dusche .
Es ist nichts auszusetzen an dieser schönen großen Anlage mit einem Park ,den man durchgeht um zum Strand zu kommen .
Die große Küche bietet schmackhafte Speisen und Getränke an.In der großen Anlage gibt es mehrere kleine Pups die gut besucht werden.
Ein Restaurant in Strandnähe ,wo man auch Mittags speisen kann oder später auch etwas trinken kann ist auch vorhanden .

Zimmertipp: Im Herbst ist ein Zimmer in Südlage am besten,wegen der Sonne .
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, manfred s!
Bewertet am 24. November 2013

Wenn man bei diesem tollen Hotel etwas kritisieren möchte, dann dass es keine Reaktion auf unsere Reklamation bzgl. des defekten Seifenspenders im Bad gab. Auch der Toilettendeckel hatte seine besten Jahre schon hinter sich und könnte mal ausgewechselt werden (dann hätte man Unmengen Toilettenpapier gespart). Des Weiteren war das Zimmer sehr hellhörig (dünne Wände und im ganzen Haus wurden nur Fliesen verlegt, die den Schall leider gut weitergeleitet haben).
Ansonsten war es ein perfekter Urlaub in einem sehr guten Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Alba Resort Hotel
Alba Resort Hotel
Nr. 14 von 44 in Colakli

Sie waren bereits im Club Grand Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Grand Side

Anschrift: Tilkiler Mevkii, Colakli, Manavgat 07200, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Colakli
Nr. 12 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 13 der Luxushotels in Colakli
Preisklasse: 102€ - 582€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Grand Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Grand Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Side Club
Club Grand Side Hotelbewertung