“Top Anlage ”
Bewertung zu Club Grand Side

Club Grand Side
Nr. 14 von 44 Hotels in Colakli
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

In dieser Anlage stimmt einfach alles ....!!!
-Zimmer top
-Essen spitze und abwechslungsreich
-Personal freundlich
-Pool Anlage ein Traum
-Da stimmt alles
Sehr zu empfehlen !!!
Wir waren schon 4 mal hier und jedes mal zufrieden.
Wer hier was zu meckern hat der bleibt besser zu Hause.

Aufenthalt: April 2014
4  Danke, Sara B!

Bewertet am 6. April 2014

Super schöne großzügige Ferienanlage die wir 2014 wieder im September gebucht haben.
Wir haben uns im Herbst 2013 hier sehr wohl gefühlt .Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet mit einer großzügigem Sanitäranlage plus großer Dusche .
Es ist nichts auszusetzen an dieser schönen großen Anlage mit einem Park ,den man durchgeht um zum Strand zu kommen .
Die große Küche bietet schmackhafte Speisen und Getränke an.In der großen Anlage gibt es mehrere kleine Pups die gut besucht werden.
Ein Restaurant in Strandnähe ,wo man auch Mittags speisen kann oder später auch etwas trinken kann ist auch vorhanden .

Zimmertipp: Im Herbst ist ein Zimmer in Südlage am besten,wegen der Sonne .
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, manfred s!
Bewertet am 24. November 2013

Wenn man bei diesem tollen Hotel etwas kritisieren möchte, dann dass es keine Reaktion auf unsere Reklamation bzgl. des defekten Seifenspenders im Bad gab. Auch der Toilettendeckel hatte seine besten Jahre schon hinter sich und könnte mal ausgewechselt werden (dann hätte man Unmengen Toilettenpapier gespart). Des Weiteren war das Zimmer sehr hellhörig (dünne Wände und im ganzen Haus wurden nur Fliesen verlegt, die den Schall leider gut weitergeleitet haben).
Ansonsten war es ein perfekter Urlaub in einem sehr guten Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, brainstorm1984!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren das 2. Mal in der Anlage. Hatten 2 Super Doppelzimmer mit Aufbettung. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und funktional ausgerüstet. Das Essen war schmackhaft und sehr ansprechend angerichtet.
Nachteilig ist der Kampf um die zu knappen Liegen am Strand, die mit dem Schwesternhotel Grand Aqua geteilt werden. Vor 2 Jahren war es möglich, auch zwischen den etwas weiter vom Strand entfernten Palmen Liegen zu nutzen. Das "Ölsardinenflair" ist wenig amüsant. Diese Möglichkeit gab es in diesem Jahr leider nur für ausgesuchte Stammgäste. Wenn es Regeln gibt, sollten diese wohl für alle gelten...
Der Pool war leider sehr kalt.
Das Personal ist vom Reiniger bis zum Oberkellner freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Haus "Perge" war sehr ruhig gelegen, die Zimmer mit den ungeraden Zahlen sind Richtung Nor ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Annett P!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren im September das zweite mal in der Anlage und haben für nächstes Jahr schon wieder gebucht. Diese Anlage ist ein Garant für einen tollen WUrlaub. Super Essen, freundliches Personal, saubere Zimmer. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Reinhard S!
Bewertet am 26. August 2013

Wir waren das 12. mal in dieser Anlage, und sind immer wieder begeistert. Die Anlage Super, wurde ja auch vor einem Jahr general überholt. Zimmer toll, sehr sauber und immer Handtücher und Bettwäsche regelmäßig gewechselt. Das Essen und die Buffets ganz toll gemacht. Der Küchenchef hat zwar gewechselt, aber es war alles bestens.Die Anlage sehenswert, groß wie ein Stadtpark. Der Wasserpark mit Wellenbad und anderen Attraktionen für ein Hotel, klasse.Der Strand weitläufig und fein sandig, flach abfallend ins Wasser, für Kinder und Nichtschwimmer ideal.Es gibt noch drei Spezialitäten Restaurants, für jeden etwas. Preise im Sommer etwas teuer, aber für die Anlage noch in Ordnung.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind angenehmer, man kann auch mal die Tür zum Balkon offen lassen.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Peter S!
Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Urlaub im Club Grand Side!! Tolle Poolanlagen, lustige und abwechslungsreiche Animation, super Essen! Es bleiben keine Wünsche offen. Als Familie auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Juni 2013
4  Danke, WLukas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
1,6 km entfernt
2 km entfernt
VONRESORT Golden Beach
VONRESORT Golden Beach
Nr. 18 von 44 in Colakli

Sie waren bereits im Club Grand Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Grand Side

Anschrift: Tilkiler Mevkii, Colakli, Manavgat 07200, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Colakli
Nr. 12 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 14 der Luxushotels in Colakli
Preisklasse: 94€ - 498€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Grand Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Stayforlong S.L., Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Grand Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Side Club
Club Grand Side Hotelbewertung