“Ich bin nicht das erste mal und nicht das letzte mal hier”
Bewertung zu Club Grand Side

Club Grand Side
Nr. 13 von 44 Hotels in Colakli
Bewertet am 30. Juli 2012

Noch besser wie 2009 obwohl ich gedacht hatte es könnte nicht besser gehen .... Super freundliches Personal ... schon peinlich wie pingelig die sind .... aber schön ...ich und meine kinder haben jeden Tag genossen..... ..... das gute ist ..... ich kann jedem aber jedem Raten dieses Hotel zu besuchen..... auf jeden fall wenn ihre kinder zwischen vier und 16 sind..... horden von jugendlichen und kindern hatten genüsslich ihren Spass ... wunderbar..

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Erdal S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Club Grand Side
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Juli 2012

Tolle Hotelanlage im Village Stil die Ihre 5 Sterne Landeskategorie definitiv verdient! Gut ausgestattete Zimmer mit großem Bad und kleinem Balkon,gratis Safe,und Sateliten TV mit internationalen Sendern und Klimaanlage.Störend an den Zimmern war einzig der etwas hellhörige Flur und das die Badezimmer nur mit einer Schiebtür vom Rest des Zimmers abgetrennt sind.
Die AI Verpflegung bietet jede Menge Abwechselung,großzügiges Frühstücksbuffet,Mittag essen an insgesamt 4 Restaurants auch direkt am Strand und Abendessen entweder international in Buffet Form im Hauptrestaurant oder italienisch,türkisch oder aber auch Fisch und Meeresfrüchte in einem der 4 ala Carte Restaurants.Cocktails sind leider nicht im AI Paket enthalten aber für 5 Euro zu haben,schmecken auch recht gut und enthalten Qualitätsspirituosen nicht billigen Fusel!
Die ganze Hotelanlage in einem Top Zustand, großzügige Pools, eigener Aquapark mit Flußlandschaften und Höhlen und jeder Menge Rutschen und sogar Wellenpool.Toll gepflegte Gartenanlagen und feinsandiger Strand.Einziges Manko bei voll ausgebuchten Hotel muss man spätestens um 9 seine Liege reserviert haben die Gäste sind 70% deutsch und somit ist Liegen reservieren Hotelsport Nummer 1! Animation nett und nicht aufdringlich Abendshows fantastisch! Transferzeit vom Flughafen ca 45 Minuten, mit dem Kleinbus ins Zentrum von Side für 1,75Euro ca 15 Minuten.Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.Die Händler dort sind sehr freundlich also keien Angst!Viele Familien im Hotel also kein Hotel für den Ruhefanatiker, aber auch nicht übermäßig laut oder ähnliches.Wellnesscenter kostet extra ist aber sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dirk S!
Bewertet am 28. April 2012

Sehr tolle Hotel, speziell geeignet für Familien. Super Zimmer und sehr gutes Essen, riesige Auswahl. Leider nicht so viele Sportmöglichkeiten und am Abend war auch nicht allzu viel los. Die Getränke im All Inclusive Angebot liessen zu wünschen übrig. Ansonsten aber wirklich ausgezeichnet, tolle Ausflugsmöglichkeiten (Quad usw.)

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sommersault!
Bewertet am 18. Januar 2012

Die Hotelanlage ist schön und sehr sauber. Die Reinigung der gesamten Anlage erfolgt über die Nacht. Die Reinigung ist zwar nicht Laut, wenn mann aber mit offenem Fenster schläft, hört mann es.
Es gibt einen Aquapark welcher zum Hotel gehört,dieser hat einen direkten Zugang. Dort ist für jeden etwas dabei. Wellenbad, mehrere Rutschen, Wildwasser Rutsche, wet Bar, Liegewiesen, Meandren, in denen mann sich auf der Lutmatratze treiben lassen kann.... Nur an Liegestühlen fehlt es sowohl an den "normalen" Poolen, im Aquapark in am Strand. Das Buffet, sowohl zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen ist reichlich und sehr abwechslungsreich. Wenn eine Platte mal lehr sein sollte, wird diese sofort wider aufgefüllt. Das Langschläferfrühstück ist dagegen etwas karg, reicht aber allemal.

Zimmertipp: sehr für Familien mit Kinder geeignet. Ruhesuchende acht geben auf Schulferien.
  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Constant W!
Bewertet am 5. November 2011

* sehr große Hotelanlage
* keine Betonbunker sondern viele einzelne Gästehäuser
* 2 schönes Pools
* Einkaufsmöglichkeiten, Friseur, Sport/Fitness
* traumhafter Garten (Fotomotive)
* schöne Strandanlage
* sehr gute a la carte Restaurants
* gute, große Zimmer
* Handtuchvermietung
* sensationelle Verpflegung - internationale Küche - für jeden etwas dabei
* Kooperation mit Club Grand Aqua
* sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Mawa1985!
Bewertet am 25. Februar 2011

Sehr schöne Anlage im Zusammenspiel mit dem Club Grand Aqua. Beide Clubs gehören zusammen und sind durch einen kleinen Spaziergang durch die Anlage super miteinander verbunden.
Personal war sehr freundlich. Leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Das erste Zimmer hatte recht große Schimmelflecken hinter den Vorhängen. Nach einem Zimmertausch war dies dann aber kein Thema mehr. Dennoch hatten wir bemerkt, dass viele Gäste die Zimmer tauschen wollten, da sie unzufrieden waren.
Selbst das Personal äußerte sich des öfteren, dass dieses Jahr viele Zimmer wegen notwendiger Renovierungsarbeiten geschlossen werden mussten und meinte, dass dies nach dieser Saison geschehen würde.
Die Poollandschaft ist echt super, vor allem der Amazon-Wasser-Park, welchen die Hotelgäste kostenlos mitbenutzen können. Beim Essen war immer für jeden etwas da. Reichhaltige auswahl an Salaten, Fleisch, Fisch und Dessert. Side ist als nächste größere Stadt bequem mit dem Dolmusch für kleines Geld zu erreichen.
Empfehlenswertes Hotel, wenn die Zimmer renoviert wurden.
Das angeschlossene Hotel Club Grand Aqua in welchen unsere Nachbarn zufälligerweise zur gleichn Zeit untergebracht waren schien wesentlich moderner und neuer.
Absolut TOP ist auf alle Fälle das Animationsprogramm.
Die Animateure haben sich hier echt was einfallen lassen:
König der Löwen, Michael Jackson, Comedy Shows, Tanz der Vampire,.....
Super Kostüme, Super Animations-Team und vor allem hatten Sie wirklich Spaß an den Auftritten!!! Absolutes MUSS, wenn man hier zu Gast ist.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, marc_rude!
Bewertet am 7. August 2010

Ich/Wir war/en schon 5 mal da und es ist immer wieder schön!Ich war 2mal mit dem Kegelclub,2mal mit meiner Tochter und 1mal alleine da und man ist immer Willkommen.Wir finden das diese Anlage ihre Sterne verdient hat,hier stimmt der Service,die sauberkeit,das essen,die freundlichkeit und der Preis.Die Anlage ist sehr gepflegt,Strand und die Toiletten sehr sauber und das Essen am Strand einfach klasse.Ich/wir würden kein anderes Hotel buchen!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, gabymachui!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
SENTIDO Turan Prince
Can Garden Resort
Can Garden Resort
Nr. 6 von 44 in Colakli
Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Sie waren bereits im Club Grand Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Grand Side

Anschrift: Tilkiler Mevkii, Colakli, Manavgat 07200, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Colakli
Nr. 12 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 13 der Luxushotels in Colakli
Preisklasse: 102€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Grand Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Grand Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Side Club
Club Grand Side Hotelbewertung