“gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

108 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
“gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 10. August 2011

Dieses Disco-Restaurant liegt direkt gegenüber dem Süral-Hotel in Colakli. Trotz gebuchtem "All Inclusive" gingen wir dort zweimal hin, um Cocktails auf der mit Weinblättern überdachten Terrasse zu trinken. Wir probierten verschieden Cocktails aus, wobei uns der Caipirinha für € 6,00 noch am besten schmeckte.

Uns fiel auf, dass viele Gäste aus "unserem" Hotel dort einkehrten, um einen schönen Cocktail zu trinken und so war das Restaurant abends meistens voll belegt.

Leider lief im Hintergrund der Breitbild-Fernseher mit deutschem (Fussball-)Programm, war aber auf stumm geschaltet.

Gegessen haben wir dort nichts, es gab auch nur eher kleine Snack-Mahlzeiten.

Das Personal war äußerst aufmerksam und freundlich, da gibt man dann auch gern etwas großzügiger Trinkgeld.

3 Danke, Harry1953!