“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alba Queen Hotel

Alba Queen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alba Queen Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Tilkiler Mevkii Erhan Demir Boulevard, No: 6, Colakli, Türkei   |
Nr. 5 von 39 Hotels in Colakli
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Sehr gut,Ganz toller Empfang, sogar mit Showprogramm,das gibt noch Rache sage ich euch Super Animateure, Super Hotel , Alles1 a, Zimmer sehr sauber, Essen reichlich und gut,Pool sauber und groß .Immer gerne wieder.Freue mich schon aufs nächste Jahr.

Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Jenny61113!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Für unsere (3 Erwachsene und ein Kleinkind 3 Jahre) Ferienwoche in der Türkei haben wir aus ganz speziellen Gründen das Hotel Aspendos Beach gebucht. Als wir am Flughafen ankamen, eröffnete uns der Reiseleiter die Hiobsbotschaft, dass wir in ein anderes Hotel müssen: ins Alba Queen.
Nicht besonnders erfreut darüber beschlossen wir, das Hotel wenigstens anzusehen.
Im Hotel Alba Queen angekommen, stiegen wir aus dem Bus der Busfahrer war noch behilflich das Gepäck raus zu heben und das war es dann auch. Kein Kofferträger vom Hotel, der uns geholfen hätte. An der Reception fragte uns keiner, was wir wollen. Erst auf meine Bitte, mit dem Reiseleiter sprechen zu können, antwortete man mir, der ist jetzt nicht da. Da mir das bewusst war, fragte ich ob man den anrufen kann. Ich musste mehrmals um die Telefon Nummer bitten, und dann, dass man für mich dort anruft. Letztendlich war Reiseleiter und Sekretärin vom Reiseveranstalter nicht besonder kooperativ und wir beschlossen, uns die Zimmer anzusehen. Das Familien-Zimmer war sehr ordentlich, geräumig und sauber. Auf dem Weg dorthin begegneten wir einem kleinen Jungen, der ein riesiges blaues Auge hatte. Auf meine Frage, wie er dazu kam, erzählte er, von der Wasserrutsche, die ohne Aufsicht/Bademeister ist, und ein anderer Junge die Rutsche rauflaufen wollte während er runterrutschte. 1. Schock, wir haben einen 3 jährigen Jungen, der ungeheuer gern rutscht! Da wir von der Reiseleitung nichts mehr hörten, entschlossen wir uns schweren Herzens, im alba Quenn einzuchecken, schließlich war unser Enkel schon seit 4 Uhr früh unterwegs und todmüde und quengelig.Später mussten wir dann noch feststellen, dass eine Straße zwischen Hotel und Strand vorhanden war, keinen Spielplatz fanden, die Rutschen für unseren Kleinen viel zu groß. Es entsprach dies alles keineswegs annähernd dem, was wir gebucht hatten und erwarteten. Beim Abendessen brachte uns dann der Reiseleiter die freudige Nachricht, dass wir doch in unser gebuchtes Hotel können. So schnell haben wir noch gepackt. Zur großen Überraschung war dann die Receptionsdame (eine andere, wie am Nachmittag) beim Auschecken sehr freundlich. Der Receptionist hatte uns beim Einchecken nicht mal die Bändchen für das All inclusive mitgegeben! Alles in allem habe wir im gebuchten Hotel all das vorgefunden, was wir laut Katalog erwartet hatten. Lediglich die Zimmer im Alba Queen waren größer und schöner.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, hobra47!
Lichtenfels
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Alba Queen Hotel ist ein sehr gepflegtes, helles und wunderbar angelegtes Hotel. Der Pool und die Rutschen waren super, und der Strand ist wunderbar zum Baden geeignet. (Super auch für Kleinkinder!) Das Essen war sehr lecker und die Strandrestaurants hatten eine tolle Lage. Die Zimmer des Hotels sind wunderschön und wurden immer tip top sauber gemacht. Der Service in den Restaaurants war im allgemeinen gut, bis auf Einzelne.
Die Wellnessanlage im Hotel ist sehr ansprechend ( Sauna, Hamam...)
Resumee: Ein tolles Hotel, dass man gerne wiederbesucht und weiterempfiehlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, sternchen_10!
Wohlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

einfach super!
super genial!
super animations team!
fast alle nett, bis auf ein paar^^
und nochmals super schön
nächstes jahr komm ich bestimmt wieder wenn genug geld zur verfügung ist :P

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, chliniichicca!
nijmegen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2009

Man halte uns verantwortlich fur eine zerbrochene Turklinge am aussenseite von unserem Zimmer, obwohl wir nichts davon wussten. Wir sind gezwungen die Schaden (200 euro) zu bezahlen. Der Manager war richtig aggressif und hat uns gedroht. Dieses Vorfallen hat unsere ganze Urlaub in Alba Queen vollig verdorben. Hab inzwischen gehort dass es regelmassig passiert. Weil die Menschen Angst haben nicht vom Flughafen weg zu kommen, bezahlen Sie. Unverschamt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2009, Familie
5 Danke, roebie17!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Alba Royal Hotel
Alba Royal Hotel
Nr. 2 von 39 in Colakli

Sie waren bereits im Alba Queen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alba Queen Hotel

Unternehmen: Alba Queen Hotel
Anschrift: Tilkiler Mevkii Erhan Demir Boulevard, No: 6, Colakli, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 5 der Luxushotels in Colakli
Nr. 5 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 9 der Familienhotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alba Queen Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alba Queen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alba Queen Colakli
Hotel Alba Queen Colakli