“Hotel top / Wellness ok”
Bewertung zu Alba Queen Hotel

Alba Queen Hotel
Nr. 7 von 41 Hotels in Colakli
Luzern, Schweiz
“Hotel top / Wellness ok”
Bewertet am 14. September 2013

Für Familien ist dieses Hotel sehr gut ausgestattet. Auch Rollstuhlfahrer sind am Strand willkommen und es gibt sogar einen Lift für den Einstieg in den Pool.
Für Singels die Ruhe brauchen ist der Strand besser geeignet. Das Wellnessangebot ist ok.
Aber Achtung! Es wird gerne die Zeit vertrieben, sodass die massage nur 20 statt 30 min dauert!
Immer schön auf die Uhr schauen und gleich reklamieren. Ein paar Masseure habens aus meiner Sicht deutlich besser gemacht als andere. Pünktlichkeit wird nicht wirklich ernst genommen. Masseure sprechen z.T auch so gut wie kein deutsch.
Speziell war dass man zwei Zimmerschlüssel brauchte. Einen für eine Art Vorzimmer, da war nur ein Schrank drin und den Eingang in zwei versch. Zimmer. Für Familien/Gruppen sicher praktisch. Mit einer rot/grün Lampe konnte man anzeigen ob das Zimmer gereinigt werden darf.
Die Buffets waren immer riesig! Snacks gabs an der Pool und Beachbar. Eis gabs nur am Pool von 14-16 Uhr. Dolmus (Bus) hält direkt vor dem Hotel.

Zimmertipp: Ich hatte keine Meer oder Poolsicht vom Balkon. Es war sehr ruhig. Aber Babygeschrei hört man vom Ne ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
3 Danke, Angela S!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Busdorf bei Schleswig
Bewertet am 14. April 2013

Ich kann nur sagen, es war einfach megageil. Der Anblick des Hotels war gewaltig, die Eingangshalle noch mehr. Ich dachte noch, das ist bestimmt nicht das richtige Hotel. Aber es war richtig. Die Zimmer waren super, sehr sauber. Der Service war klasse. Das Essen: der absolute Hammer! Die Kellner durchweg freundlich und zuvorkommend. Die abendlichen Shows haben uns begeistert. Wir werden sicherlich wiederkommen!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 Danke, Andrea N!
Köln
Bewertet am 3. Mai 2011

Dieses Hotel bietet alles, was man sich in einem Urlaub wünschen kann. Große Zimmer mit Meerblick, sehr sauber, freundliches und zuvorkommendes Personal und eine perfekte Lage zum Strand. Einziges kleines Manko ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Edmund (Eddi) Erich

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
2 Danke, Eddi3009!
Bewertet am 29. Juli 2010

Sehr gut,Ganz toller Empfang, sogar mit Showprogramm,das gibt noch Rache sage ich euch Super Animateure, Super Hotel , Alles1 a, Zimmer sehr sauber, Essen reichlich und gut,Pool sauber und groß .Immer gerne wieder.Freue mich schon aufs nächste Jahr.

Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Jenny61113!
München
Bewertet am 26. Juni 2010

Für unsere (3 Erwachsene und ein Kleinkind 3 Jahre) Ferienwoche in der Türkei haben wir aus ganz speziellen Gründen das Hotel Aspendos Beach gebucht. Als wir am Flughafen ankamen, eröffnete uns der Reiseleiter die Hiobsbotschaft, dass wir in ein anderes Hotel müssen: ins Alba Queen.
Nicht besonnders erfreut darüber beschlossen wir, das Hotel wenigstens anzusehen.
Im Hotel Alba Queen angekommen, stiegen wir aus dem Bus der Busfahrer war noch behilflich das Gepäck raus zu heben und das war es dann auch. Kein Kofferträger vom Hotel, der uns geholfen hätte. An der Reception fragte uns keiner, was wir wollen. Erst auf meine Bitte, mit dem Reiseleiter sprechen zu können, antwortete man mir, der ist jetzt nicht da. Da mir das bewusst war, fragte ich ob man den anrufen kann. Ich musste mehrmals um die Telefon Nummer bitten, und dann, dass man für mich dort anruft. Letztendlich war Reiseleiter und Sekretärin vom Reiseveranstalter nicht besonder kooperativ und wir beschlossen, uns die Zimmer anzusehen. Das Familien-Zimmer war sehr ordentlich, geräumig und sauber. Auf dem Weg dorthin begegneten wir einem kleinen Jungen, der ein riesiges blaues Auge hatte. Auf meine Frage, wie er dazu kam, erzählte er, von der Wasserrutsche, die ohne Aufsicht/Bademeister ist, und ein anderer Junge die Rutsche rauflaufen wollte während er runterrutschte. 1. Schock, wir haben einen 3 jährigen Jungen, der ungeheuer gern rutscht! Da wir von der Reiseleitung nichts mehr hörten, entschlossen wir uns schweren Herzens, im alba Quenn einzuchecken, schließlich war unser Enkel schon seit 4 Uhr früh unterwegs und todmüde und quengelig.Später mussten wir dann noch feststellen, dass eine Straße zwischen Hotel und Strand vorhanden war, keinen Spielplatz fanden, die Rutschen für unseren Kleinen viel zu groß. Es entsprach dies alles keineswegs annähernd dem, was wir gebucht hatten und erwarteten. Beim Abendessen brachte uns dann der Reiseleiter die freudige Nachricht, dass wir doch in unser gebuchtes Hotel können. So schnell haben wir noch gepackt. Zur großen Überraschung war dann die Receptionsdame (eine andere, wie am Nachmittag) beim Auschecken sehr freundlich. Der Receptionist hatte uns beim Einchecken nicht mal die Bändchen für das All inclusive mitgegeben! Alles in allem habe wir im gebuchten Hotel all das vorgefunden, was wir laut Katalog erwartet hatten. Lediglich die Zimmer im Alba Queen waren größer und schöner.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, hobra47!
Lichtenfels
Bewertet am 17. Juni 2010

Das Alba Queen Hotel ist ein sehr gepflegtes, helles und wunderbar angelegtes Hotel. Der Pool und die Rutschen waren super, und der Strand ist wunderbar zum Baden geeignet. (Super auch für Kleinkinder!) Das Essen war sehr lecker und die Strandrestaurants hatten eine tolle Lage. Die Zimmer des Hotels sind wunderschön und wurden immer tip top sauber gemacht. Der Service in den Restaaurants war im allgemeinen gut, bis auf Einzelne.
Die Wellnessanlage im Hotel ist sehr ansprechend ( Sauna, Hamam...)
Resumee: Ein tolles Hotel, dass man gerne wiederbesucht und weiterempfiehlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, sternchen_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
SENTIDO Turan Prince
Kamelya Selin Hotel
Kamelya Selin Hotel
Nr. 10 von 41 in Colakli
Oz Hotels Side Premium Hotel

Sie waren bereits im Alba Queen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alba Queen Hotel

Unternehmen: Alba Queen Hotel
Anschrift: Tilkiler Mevkii Erhan Demir Boulevard, No: 6, Colakli, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 6 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 7 der Luxushotels in Colakli
Nr. 10 der Familienhotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alba Queen Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alba Queen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alba Queen Colakli
Hotel Alba Queen Colakli