Alba Queen Hotel
156 $*
149 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Alba Resort Hotel(Colakli)(Großartige Preis/Leistung!)
203 $*
Hotwire.com
295 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Can Garden Resort(Colakli)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
TripAdvisor
  • Pool
Bewertet 3. Mai 2011

Dieses Hotel bietet alles, was man sich in einem Urlaub wünschen kann. Große Zimmer mit Meerblick, sehr sauber, freundliches und zuvorkommendes Personal und eine perfekte Lage zum Strand. Einziges kleines Manko ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Edmund (Eddi) Erich

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Eddi3009!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 23. August 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 29. Juli 2010

Sehr gut,Ganz toller Empfang, sogar mit Showprogramm,das gibt noch Rache sage ich euch Super Animateure, Super Hotel , Alles1 a, Zimmer sehr sauber, Essen reichlich und gut,Pool sauber und groß .Immer gerne wieder.Freue mich schon aufs nächste Jahr.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jenny61113!
Bewertet 26. Juni 2010

Für unsere (3 Erwachsene und ein Kleinkind 3 Jahre) Ferienwoche in der Türkei haben wir aus ganz speziellen Gründen das Hotel Aspendos Beach gebucht. Als wir am Flughafen ankamen, eröffnete uns der Reiseleiter die Hiobsbotschaft, dass wir in ein anderes Hotel müssen: ins Alba Queen.
Nicht besonnders erfreut darüber beschlossen wir, das Hotel wenigstens anzusehen.
Im Hotel Alba Queen angekommen, stiegen wir aus dem Bus der Busfahrer war noch behilflich das Gepäck raus zu heben und das war es dann auch. Kein Kofferträger vom Hotel, der uns geholfen hätte. An der Reception fragte uns keiner, was wir wollen. Erst auf meine Bitte, mit dem Reiseleiter sprechen zu können, antwortete man mir, der ist jetzt nicht da. Da mir das bewusst war, fragte ich ob man den anrufen kann. Ich musste mehrmals um die Telefon Nummer bitten, und dann, dass man für mich dort anruft. Letztendlich war Reiseleiter und Sekretärin vom Reiseveranstalter nicht besonder kooperativ und wir beschlossen, uns die Zimmer anzusehen. Das Familien-Zimmer war sehr ordentlich, geräumig und sauber. Auf dem Weg dorthin begegneten wir einem kleinen Jungen, der ein riesiges blaues Auge hatte. Auf meine Frage, wie er dazu kam, erzählte er, von der Wasserrutsche, die ohne Aufsicht/Bademeister ist, und ein anderer Junge die Rutsche rauflaufen wollte während er runterrutschte. 1. Schock, wir haben einen 3 jährigen Jungen, der ungeheuer gern rutscht! Da wir von der Reiseleitung nichts mehr hörten, entschlossen wir uns schweren Herzens, im alba Quenn einzuchecken, schließlich war unser Enkel schon seit 4 Uhr früh unterwegs und todmüde und quengelig.Später mussten wir dann noch feststellen, dass eine Straße zwischen Hotel und Strand vorhanden war, keinen Spielplatz fanden, die Rutschen für unseren Kleinen viel zu groß. Es entsprach dies alles keineswegs annähernd dem, was wir gebucht hatten und erwarteten. Beim Abendessen brachte uns dann der Reiseleiter die freudige Nachricht, dass wir doch in unser gebuchtes Hotel können. So schnell haben wir noch gepackt. Zur großen Überraschung war dann die Receptionsdame (eine andere, wie am Nachmittag) beim Auschecken sehr freundlich. Der Receptionist hatte uns beim Einchecken nicht mal die Bändchen für das All inclusive mitgegeben! Alles in allem habe wir im gebuchten Hotel all das vorgefunden, was wir laut Katalog erwartet hatten. Lediglich die Zimmer im Alba Queen waren größer und schöner.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hobra47!
Bewertet 17. Juni 2010

Das Alba Queen Hotel ist ein sehr gepflegtes, helles und wunderbar angelegtes Hotel. Der Pool und die Rutschen waren super, und der Strand ist wunderbar zum Baden geeignet. (Super auch für Kleinkinder!) Das Essen war sehr lecker und die Strandrestaurants hatten eine tolle Lage. Die Zimmer des Hotels sind wunderschön und wurden immer tip top sauber gemacht. Der Service in den Restaaurants war im allgemeinen gut, bis auf Einzelne.
Die Wellnessanlage im Hotel ist sehr ansprechend ( Sauna, Hamam...)
Resumee: Ein tolles Hotel, dass man gerne wiederbesucht und weiterempfiehlt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, sternchen_10!