Club Side Coast Hotel
156 $*
150 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Alba Resort Hotel(Colakli)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
147 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Alba Queen Hotel(Colakli)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
232 $*
680 $*
294 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Can Garden Resort(Colakli)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
  • Pool
165 $*
184 $*
Bewertet 1. Mai 2014

Da wir eine Rundreise machten blieben wir nur eine Nacht daher kann ich nur Mangelhaft eine bewertung abgeben. Doch soweit ich es beurteilen kann waren alle Mitreisende zufrieden.Die Zimmer sauber das gleiche kann ich über das Bad sagen.

Zimmertipp: Ich hatte das Zimmer im Haupthaus und war sehr zufrieden.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, dini56wien!
Bewertet 23. April 2014

Modernes Haus mit ansprechendem Äußeren. Der große Pool befindet sich zwischen den beiden Gebäuden des Hotels. Wir hatten von unserem Zimmer aus Balkon zum Pool hin, was sehr angenehm war, Mitreisende auf der anderen Seite hatten den Blick auf eine Baustelle.
Das Zimmer selbst war geräumig und verfügte über vier Betten. Das Badezimmer war das beste, das wir auf unserer Rundreise hatten.
Das Essen fiel im Vergleich mit allen anderen Hotels, die wir kennenlernten, deutlich ab. Der Koch schien eine Abneigung gegen Gewürze zu haben, und mit dem Pfeffer und Salz, das sich auf den Tischen befand, war auch nicht mehr viel zu retten. Sehr seltsam erschien uns auch, dass der Kellner, der den in türkischen Hotels ja immer teuren Wein brachte, mich probieren ließ, dann auf meine Zustimmung hin das Glas füllte, darin einen Korkkrümel entdeckte und dann das Glas weggoss, ohne Ersatz anzubieten. Das geschah dann erst auf unsere Beschwerde hin und unter Hinzuziehung eines weiteren Kellners.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, DK142!
Bewertet 23. März 2014 über Mobile-Apps

Auf der Rundreise waren wir 2x 2 Nächte hier. Die Zimmer sind okay ,die Betten gut. Aber es ist überall kalt und sehr viel Durchzug. Auch das Essen war gut. Bis auf die Früchte. In einem Land welches eigene Früchte hat ,finde ich es ein Armutszeugnis. Orangen, voll brauner Flecken, verdorrt. Bei den Äpfeln dasselbe. Schade.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabriela C!
Bewertet 3. März 2014

Der Empfang war freundlich, die Schlüsselvergabe klappte ohne Probleme.
Das saubere Zimmer war spartanisch und zweckmäßig eingerichtet.
Wir fanden weder eine Info-Mappe oder irgendwelche Angebote/Aktivitäten für das Hotel, es gab auch keine Beschreibung für die nicht richtig funktionierende Klima-Anlage.
Im großen Schrank fanden wir zusammengesuchte Bügel, wie vom Flohmarkt.
Es gab einen kleinen Flachbildschirm mit 6 deutschen Programmen, 1 Stuhl und 1 Sessel.
Das Doppelbett gab keinen Anlass zur Klage. Da ein Teil der Lampenschirme nicht vorhanden war, leuchteten die Glühlampen z.T. sehr unangenehm in Augenhöhe.
Im Bad befand sich eine Badewanne mit tiefem Einstieg und Rutschgefahr, der Verschluss funktionierte nicht, so dass nur duschen möglich war. Duschgel in diesem Bereich gab es nicht, der Lüfter ratterte laut vor sich hin. Die Handtücher waren sehr abgenutzt.
Geräusche aus dem Flur und aus den Nachbarzimmern waren sehr laut zu vernehmen, da nirgends Teppiche ausgelegt waren.
Im Hotel gab es keine LAN-Station, WLAN funktionierte so gut wie nirgends im gesamten Hotel, mit etwas Glück bei der Rezeption.
Das viel zu kleine Restaurant bot ein gutes Abendessen und auch das Frühstück war dem Standard entsprechend gut angerichtet, jedoch musste man für einen frisch gepressten Orangensaft extra bezahlen (nicht gerade preiswert).
Für ein 4* Hotel vergebe ich noch gerade die Note 3

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Impressionen!
Bewertet 21. Februar 2014

Fahrstuhl (wie überall auf unserer Rundreise) viel zu klein!
Zimmer: Wirklich extrem sauber und sehr geräumig.
Wir waren nur eine Nacht hier - als vorletzte Station unserer Kappadokienrundreise. Sowieso todmüde fielen wir in die herrlichen Betten nachdem wir uns in der zimmereigenen Hamam-Dusche entspannt hatten.
Zimmertemperatur ebenfalls angenehm - kühl zum Schlafen, aber wenn man die Klimaanlage aufdreht, kommt auch warme Luft heraus.
Bis zum Meer läuft man schon noch eine ganze Weile - also würde ich einen Badeurlaub dort lieber nicht machen.
Frühstück & Abendessen in Ordnung aber nicht berühmt!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Elisabeth S!