Victory Resort Hotel
156 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Alba Queen Hotel(Colakli)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
HotelQuickly
295 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Can Garden Resort(Colakli)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
TripAdvisor
  • Pool
Bewertet 13. Mai 2014

Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Zu allen Speisezeiten gab es sehr viel Auswahl das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und alle deutschsprachig so das man auch keine Kommunikation Probleme hatte. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen

Zimmertipp: Die Zimmer am Pool sind lebhafter
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Mehmet A!
Bewertet 24. Juni 2013

Wir waren jetzt zum 4. mal im Victory und waren wieder zurfieden. Es ist kein 5* Palast aber ein Grundsolides mittelgroßes 4* Hotel. Die Zimmer sind klein aber sauber. Beim Essen hatten wir auch keine Beschwerden-es gab eigentlich für jeden etwas (Es gibt aber immer welche die was zu meckern haben!!!). Der Strand ist in 5 min. zu Fuß zu erreichen aber es fährt auch regelmäßig ein Shuttle zum Strand. Es gibt zwar auch Animation aber die hat uns nicht interessiert. es waren zu 99% deutsche im Hotel, sonst ein paar Russische Gäste und die Besitzerfamilie.

Wir waren wie immer zufrieden und sind erholt nach Hause.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Patrick B!
Bewertet 1. Juni 2013

Eine wirklich sehr gute Hotelanlage, die sehr gepflegt wird. Die Hotelanlage ist für Jung und alt geeignet. Da gibt es nichts zu meckern :-)Das Hotel liegt etwas vom Strand entfernt, aber durch Shuttle-Bus gut zu erreichen. Überwiegend deutsche Urlauber. Zimmer ungefähr 280 auf verschiedenen Häusern mit 5 Stockwerken. Alles sehr sauber. All-inclusive sehr gut, es gab immer was zu essen und trinken (incl. Cocktails und Eis). Kellner waren sehr freundlich Auch wenn wir als Paar da waren ist es für Familien sehr schön, . Ganz besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage, außen wie innen. Ständig sieht man Leute mit Reinigungsutensilien in allen Bereichen. Sobald etwas auf die Erde fällt wird es sofort entfernt.Direkt neben dem Hotel befinden sich gute Einkaufsmöglichkeiten in einem "Basar". 600 m entfernt weitere Möglichkeiten und ca. 10 Min. mit dem Dolmus nach Kumköy. Überall gibt es sehr preiswerte Sachen, neben den "nachgemachten" Dingen aber auch günstig Brillen, Medikamente usw. Disco und bar gegenüber wenn man hinten raus
5.0
Das Service war sehr super, die Mitarbeiter waren sehr nett und immer hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse haben einige Mitarbeiter probleme wenn man sie auf Deutsch anspricht. Englisch kenntnisse kein problem
Gastronomie
5.0
Über das Essen kann man nur sagen: gut! Wer hier bei diesem Angebot nicht satt wird, der hat was falsch gemacht. Hier kann man wenn man will einiges an Gewicht zulegen Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war sehr Gut Qualität der Speisen und Getränke waren Gut
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Unterhaltung war sehr gut. Der Pool ,Liegestühle und Sonnschirme sind in ein sehr guten zustand und sehr Sauber.
4.0
Wir haben im Zimmer 2407 gewohnt dieses war ein Familienzimmer und war sehr Gut eingerichtet . Naja die Aussicht war nicht gerade das beste, aber da man sich am Tage nicht lange im Zimmer aufhilt hat und er Ausblick nicht gestört Das Familienzimmer bestand aus 2 Zimmer .1.Doppelbett und 2.Einzelbetten, ein Kühlschrank , zwei Klimaanlagen und ein Fernseher. Sauberkeit von Toilette und Bad war beim Einzug in ein sehr sauberen zustand aber während der einen Wochen wurde nicht gerade sauber gemacht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, xcatax!
Bewertet 14. Januar 2013

Wir waren mit der ganzen Hotel Anlage super zu frieden. Kann man nur im Herbst empfehlen.

Essen ein Hammer, die Zimmer immer Sauber, die gesamte Anlage sehr sauber, das ganze Hotel Personal einfach Klasse.
Werden bestimmt wieder kommen!!!!!

Hier stimmen alle Angaben die man zu diesem Hotel findet. auch die Entfernung zum Meer.

Der Service am Strand ist genauso Top wie im Hotel.

Zimmertipp: Am besten sind die Zimmer nach hinten raus, nicht zum den Pools, hier ist es bis spät abends immer noch laut.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Frank B!
Bewertet 24. April 2012

War im November2011 dort,und habe DIrekt für April und Oktober 2012 gebucht.Ich war begeistert das Essen war besser als in manch 5 Sterne Hotel das Personal auch ohne Trinkgeld sehr freundlich und das alles zu einem Super Preis.Der Strand ist vom feinsten und der Service an der Strandbar 1A man braucht Mittags nicht ins Hotel zun Essen hier schmeckt es genau so gut und immer frisch

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Peter K!