Bewertungen (1.029)
1.029 Ergebnisse
Bewertet am 7. August 2018

Wir haben unsere 2 wöchigen Sommerferien im Hotel Alba Royal verbracht. Wir hatten schöne und erholsame Ferien. Jederzeit gerne wieder!
Das Hotel ist für alle welche Ruhe und Entspannung suchen.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meersicht, welches absolut zu empfehlen ist. Sehr geräumig und eine wunderschöne Terrasse. Auf unseren Wunsch hin, konnten wir gar Sonnenliegen auf unsere Terrasse stellen lassen. Wir haben jeden Abend die tolle Sicht auf das Meer genossen.
Das Essen ist sehr gut mit viel Liebe zum Detail, gerade beim Dessert Buffet anzutreffen. Wirklich hier ein grosses Kompliment an die tolle Küchencrew.
Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig was man etwas bemängeln kann ist bei der Pool Bar, dort ist der Service nicht ganz so freundlich. Die Tische nicht immer ganz so sauber wie es anzutreffen sein müsste, auch bei viel Betrieb, in einem 5 Sterne Hotel muss dsa gewährleistet sein.
Aber alles andere sehr gepflegt und sauber. Die ganze Anlage immer unter ständigen putzen und reinigen sehr gepflegt.
Was ebenfalls zu bemängeln ist und das ist echt mühsam (das haben wir noch nie so erlebt), ist die ständige Liegenreservierungen. Wenn man es uns gesagt hätte, ich hätte es nicht geglaubt, dass es das gibt. Die Liegen am Pool und am Meer wurden zum Teil schon morgens vor 06:00 Uhr reserviert mit Tüchern! Das geht gar nicht und ist absolut daneben!! 80% der Liegen wurde um diese Zeit reserviert. Durch einen morgentlich "Schwumm" im Meer, konnten wir dies bestens beobachten!
Liebes Management an dieser Stelle, bitte unterbinden Sie dies und nehmen Sie in solchen Fällen zwingend die reservierten Tücher weg!! Jeder hat ein Anrecht auf einen Liegeplatz und wenn es Gäste gibt die glauben sie können gleich 4-6 Liegen reservieren auch wenn sie nur 2 brauchen, das geht echt nicht!
Das hat uns wirklich fast abgelöscht, beschämend wir manche Gäste sein können!!
Das SPA Angebot ebenfalls sehr schön mit ebenfalls schönen Räumlichkeiten.
Die Animation wurde in einem ruhigeren Ramen durchgeführt. Man hörte es aber doch eher dezent. Da es ein Erwachsenen Hotel ist dementsprechen angepasst.
Liebes Alba Royal Team, wir kommen gerne wieder und hoffen dann nicht mehr so einen Liegenkampf ausgesetzt zu sein!

Zimmertipp: Wählen Sie ein Superior Zimme rmit Blick auf das Meer
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, edithschellenberg!
AlbaHotels, Halkla İlişkiler Müdürü von Alba Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018

Hallo Edith Schellenberg,

vielen Dank für Ihr ausführliches und herzliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie 2 wunderschöne Wochen bei uns verbracht haben und Sie bei uns Erholung und Entspannung finden konnten.
Um Ihre Hinweise wird sich gekümmert und wır haben Ihr Anliegen bereits weitergleitet. Uns hat es ausserdem sehr glücklich gemacht, zu erfahren dass Sie unser Hotel für Ihren naechsten Urlaub in betracht ziehen…wir freuen uns schon jetzt auf Sie und hoffen Sie bald erneut begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Der Service war sensationell. Das Essen hervorragend. Sehr sauber und gepflegt. Das Einzige was gestört hat, waren die Hühner. Das haben wir ein wenig unterschätzt, wie laut die sein können.

Aufenthaltsdatum: März 2018
1  Danke, binezet!
AlbaHotels, Halkla İlişkiler Müdürü von Alba Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2018

Lieber Gast,

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.Ihre Anmerkung zwecks der Hühner aus dem Tierzoo haben wir bereits weitergeleitet.
Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen.

Sonnige Grüße aus der Türkei und bis zum naechsten mal!

Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 10 Tage im Alba Royal. Die ersten 5 Tage gingen noch vom Essen her, war sogar ziemlich gut. Die letzten 5 waren extrem schlecht. Frühstück um Längen besser als Mittag & Abendessen. Tiefkühlpommes und Chicken Nuggets das einzige essbare. Trotz vorhandenem Grill kein gutes Fleisch. Zudem keine Abwechslung, man isst jeden Tag das identische Essen.

Animation katastrophal bis nicht vorhanden.(Bingo für 3€ pro Karte kann man nicht Animation nennen)

Service auch sehr schlecht. Man wartet Jahre auf seine Getränke oder auf Bedienung. Internet gab es gratis keins, da muss man sich welches für 15€ pro Woche dazukaufen. Dieses funktionierte in den Zimmern praktisch null. Am Strand war es hingegen gut. Das Gratisinternet ist unnutzbar, in Langsamkeit kaum zu übertreffen.

Für den Preis den man für das Hotel zahlt, gibt es hunderte bessere. Zimmer waren bis auf das Badezimmer sauber, welches nur oberflächlich bis fast garnicht geputzt wurde. Das benachbarte Alba Queen Hotel ist extrem nervig. Schon früh am morgen bis spät nachts extrem laute Musik. Ruhe kann man vergessen auf den Zimmern.

Es war auf jeden Fall das erste und letzte mal, dass wir hier zu Besuch waren.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, FNikqi!
Bewertet am 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Urlaub ım alba royal. Super Anımatôre , MUHI, ÔMER und TOLGA, sehr nett Lassen sıch tolle sachen Eınfallen. MUHI beste date tunıere. Ômer Macht süper wasser gymnastık. Eınfach klasse. Macht Weıter so!!!!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Erol C!
AlbaHotels, Leiter Gästebetreuung von Alba Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2018

Lieber Erol,

Vielen Dank für Ihren Besuch und für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten und würden uns freuen Sie bald wieder begrüssen dürfen.
Sonnige Grüsse aus der Türkei!

Bewertet am 30. April 2018

Superior Zimmer sehr schön groß, Balkon mit viel Platz, Personal alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit, ein Lob an die Küche, haben meinen Suppenwusch am nächsten Abend auf den Tisch gebracht. Essen sehr abwechslungsreich und frisch. Sehr gut zum zunehmen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Ein kleiner Kritikpunkt ist das Hallenbad, bitte etwas besser reinigen und einen Mülleimer aufstellen, eine Renovierung wäre auch nett, Danke. W-Lan leider viel zu langsam. Bitte verbessern!

Zimmertipp: nach persönlichen Bedürfnissen
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Simone E!
AlbaHotels, Ön Büro Müdürü von Alba Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Hallo Simone,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback über unser Hotel zu verfassen.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Personal so zufrieden waren und einen schönen Urlaub verbracht haben.
Die Anmerkungen und Anregungen unserer Gaeste liegen und sehr am Herzen und wir haben Ihre Anregungen umgehend weitergeleitet und würden uns sehr freuen Sie bald erneut begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus der Türkei,