Bewertungen (1.018)
1.018 Ergebnisse
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 10 Tage im Alba Royal. Die ersten 5 Tage gingen noch vom Essen her, war sogar ziemlich gut. Die letzten 5 waren extrem schlecht. Frühstück um Längen besser als Mittag & Abendessen. Tiefkühlpommes und Chicken Nuggets das einzige essbare. Trotz vorhandenem Grill kein gutes Fleisch. Zudem keine Abwechslung, man isst jeden Tag das identische Essen.

Animation katastrophal bis nicht vorhanden.(Bingo für 3€ pro Karte kann man nicht Animation nennen)

Service auch sehr schlecht. Man wartet Jahre auf seine Getränke oder auf Bedienung. Internet gab es gratis keins, da muss man sich welches für 15€ pro Woche dazukaufen. Dieses funktionierte in den Zimmern praktisch null. Am Strand war es hingegen gut. Das Gratisinternet ist unnutzbar, in Langsamkeit kaum zu übertreffen.

Für den Preis den man für das Hotel zahlt, gibt es hunderte bessere. Zimmer waren bis auf das Badezimmer sauber, welches nur oberflächlich bis fast garnicht geputzt wurde. Das benachbarte Alba Queen Hotel ist extrem nervig. Schon früh am morgen bis spät nachts extrem laute Musik. Ruhe kann man vergessen auf den Zimmern.

Es war auf jeden Fall das erste und letzte mal, dass wir hier zu Besuch waren.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FNikqi!
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Urlaub ım alba royal. Super Anımatôre , MUHI, ÔMER und TOLGA, sehr nett Lassen sıch tolle sachen Eınfallen. MUHI beste date tunıere. Ômer Macht süper wasser gymnastık. Eınfach klasse. Macht Weıter so!!!!!!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Erol C!
AlbaHotels, Leiter Gästebetreuung von Alba Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2018

Lieber Erol,

Vielen Dank für Ihren Besuch und für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten und würden uns freuen Sie bald wieder begrüssen dürfen.
Sonnige Grüsse aus der Türkei!

Bewertet 30. April 2018

Superior Zimmer sehr schön groß, Balkon mit viel Platz, Personal alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit, ein Lob an die Küche, haben meinen Suppenwusch am nächsten Abend auf den Tisch gebracht. Essen sehr abwechslungsreich und frisch. Sehr gut zum zunehmen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Ein kleiner Kritikpunkt ist das Hallenbad, bitte etwas besser reinigen und einen Mülleimer aufstellen, eine Renovierung wäre auch nett, Danke. W-Lan leider viel zu langsam. Bitte verbessern!

Zimmertipp: nach persönlichen Bedürfnissen
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simone E!
AlbaHotels, Ön Büro Müdürü von Alba Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Hallo Simone,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback über unser Hotel zu verfassen.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Personal so zufrieden waren und einen schönen Urlaub verbracht haben.
Die Anmerkungen und Anregungen unserer Gaeste liegen und sehr am Herzen und wir haben Ihre Anregungen umgehend weitergeleitet und würden uns sehr freuen Sie bald erneut begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus der Türkei,

Alba Royal
Hotelmanagement

Bewertet 19. März 2018

Hotel liegt umgeben von Palmen und Olivenwäldern. Zudem beheimatet das schöne Areal sogar noch einen Tierpark. Das Alba Royal verfügt über einen schönen sauberen Privatstrand. Eine Minigolfanlage am Beach und eine Bowlingbahn sind nur eines der weiteren tollen features dieser tollen Anlage. Mich zwingt niemand alles in höchsten "tönen zu loben. Ich habe nicht genau gezählt aber nach ca. 19,9 Türkei Aufenthalten in den letzten 2 Jahren hat mich dieses Hotel nach 4 (oder waren es 3 ) Aufenthalte fasziniert. Nicht nur die schönen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer sondern die Spitzen Gastronomie ist für mich "Das Pünktchen auf dem I :) Danke an alle die so redlich bemüht sind stets mehr als ihr bestes zu geben und auch lieben Dank an die Gästebetreuung (PS: in vielen anderen Ländern gibt es so was gar nicht) Hier wird niemand gebettelt eine gute Bewertung zu schreiben. Der Award für eines der besten Ferienhotels Weltweit der TUI halte ich in diesem Segment / Preis Leistung für mehr als gerecht. Weiter so .Grüße *

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Thomas S!
AlbaHotels, Guest Relations Manager von Alba Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2018

Lieber Thomas,

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen.

Sonnige Grüße aus der Türkei und bis zum naechsten mal!

Bewertet 20. November 2017

Hotelanlage gibt es nichts zu bemängeln. Sehr schöne Anlage, Pool, Strand, Zimmer immer alles sehr sauber. Essen sehr lecker.

Die Animation war die schlechteste überhaupt. Animateur Ibrahim Baran ist sehr unfreundlich und beleidigend zu Gästen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, 12tripad!