“Geburtstagsgeschenk von meinem Mann 1 Woche Alba Royal”
Bewertung zu Alba Royal Hotel

Alba Royal Hotel
Nr. 3 von 42 Hotels in Colakli
Duisburg, Deutschland
“Geburtstagsgeschenk von meinem Mann 1 Woche Alba Royal”
Bewertet am 5. April 2014

Klasse Hotel ,wir haben nur 1 Woche gebucht ,aber das war ok .Das Hotel ist etwas Hellhörig wenn man jemanden im Nachbarzimmer hat ,der TV schaut und Taub ist bekommt man jedes Wort mit .Oropax hilft da. Zimmer selber war Top würde allerdings nächstes Mal in ein anderes Ziehen wir hatten denn Zoo unter auf unserer Seit ab 4 Uhr war es unruhig . Essen war Ok vor allem an der Beachbar und an der Poolbar Publikum war gemischt von ca.23 -85 aber alle Gute drauf .

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, sabellbine!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 12. März 2014

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, waren das erste Mal hier. Wir sind 50 Jahre alt. Hatten zu dieser Jahreszeit das entsprechende Publikum (Rentner) erwartet und war uns auch nicht unangenehm. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt und waren sehr sauber. In der ersten Nacht (Ankunft um 1 Uhr) wurde sogar noch schnellstens auf Nachfrage unsere Schiebetür am Balkon repariert. Rezeption ist unter Tage aber nicht mehr so freundlich wie der Rest der Belegschaft. Kellner, Putzfrauen und Animateure sind alle ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Habe selten so viel gutes Essen gehabt, man könnte den ganzen Tag und Nacht Essen, wenn man wollte, Essen gute Qualität. Fitnessraum und Pools sind ausgezeichnet, Aussenpool nicht geheizt, Strand sehr nahe und schön zum Spazierengehen. Wenn man am Strand spaziert, ist die Gegend schon etwas heruntergekommen, es liegen etwas Müll und Rohre, Betonreste herum. Wer Natur mag, sollte nicht hierher kommen, ist halt ein Betonbunker neben dem anderen. Spa Massagen sind preislich wie in Deutschland, qualitativ aber sehr gut.
Das Einzige, was uns gestört hat, waren die etwas dünnen Wände und Fenster und dadurch bedingte Schlafstörungen. Ach noch was zu den Gästen: Empfundene 90% Deutsche, 10% Engländer und ein paar Schweizer. Habe Lage sehr gut wegen der direkten Lage am Meer bewertet aufgrund. Die Schlafqualität litt auch noch in der Bewertung wegen der Härte der Betten und zu kleiner Kopfkissen (ich weiss ... bin da etwas pingelig).

Zimmertipp: Versuchen Sie, ein Zimmer zum Meer hin zu bekommen und noch besser in der 3. und 4. Etage. Aufzüge s ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Hannappel2000!
Mond
Bewertet am 10. November 2013

Anfang November noch einen solch erholsamen Badeurlaub mit traumhaftem Wetter zu erleben, war sicher auch etwas Glück. Die Servicemitarbeiter haben aber auch mit ihrer Freundlichkeit dazu beigetragen.Daran könnte sich auch das Rezeptionspersonal orientieren. Besonders aufdringlich gab sich der "Chefkofferträger". Das Speisenangebot war hervorragend, die Animation ok.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick buchen. Wir hatten 3. Stock in Block 3, von dort aus wunderbarer Sonnenuntergang ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, WT521!
Rathenow, Deutschland
Bewertet am 1. November 2013

Das Alba Royal befindet sich direkt am hoteleigenen Strand, der sehr gepflegt ist. Hier gibt es Überdachungen und ausreichend Liegen.
Das Hotel hat 220 Zimmer und ist ab 14 Jahre buchbar.
Das roße Plus dieses Hotels ist das Personal, das überwiegend Stammpersonal ist, sodass man sich gut kennt, wenn man , wie wir, bereits 5 mal dort waren.Man fühlt sich gut aufgehoben. der Service lässt keine Wünsche offen. Das Essen ist vielfältig und sehr schmackhaft. Wer an den Buffets nichts passendes findet, ist selbst schuld.
Die Animation ist nicht aufdringlich. Im Spa-Bereich wird gute Arbeit geleistet, wenn auch die Preise relativ hoch sind. Im Oktober befanden sich viele ältere Paare im Hotel, vorwiegend Deutsche und Engländer.
Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin fahren und freuen uns schon auf unsereren Urlaub im Juni.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn man im Block 1 ein Zimmer hat, kann es ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Sybille S!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir 52 u.22 waren im November 12 hier. Das Hotel an sich ist gut, auch das Personal freundlich, das Essen ok.Wetter noch angenehm um 20 Grad.Nur vom Publikum her waren wir fehl am Platz.Die üblichen ÄLTEREN Liegenreservierer,so ab 6.00 Uhr bereits, und dann erst um 10.00 an den Pool kommen.Gabs Garnelen,wurde aufgehäuft, bis zum geht nicht mehr.Beim 4. Gast war die Pfanne leer,wurde wieder aufgefüllt,und der gleiche Andrang.Absolute Ruhe hier, abends ab und zu mal Live Musik, die,naja, für diese Altersgruppe angepasst.Animateure gaben sich Mühe,Tanz der Vampire war recht gut.Ansonsten langweilig.Spielzimmer für Gesellschaftsspiele vorhanden.Hallenbad Nachmittags benutzen, denn abends sehr voll.Wir kommen nicht mehr her, vielleicht in 20 Jahren, da passt man dann zum Publikum.Es gibt viele Katzen hier,die die Leute auch stören.Also nix für Tierliebhaber,Tiere werden nicht gut behandelt.Auch sehr abgelegen,gut für Spaziergänge und so. Und Lesestoff mitnehmen.Öfters mal totale Stromausfälle.Steht man da im Aufzug,gibts Panik.Keine größeren Einkaufsmöglichkeiten,nur kleines Hotelkiosk.Hätten uns sicher mehr wohlgefühlt, wenn Leute unseren Alters hiergewesen wären.Nie wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Familie
2 Danke, theresiaposta!
Bewertet am 20. Oktober 2010

eines der besten Hotels überhaupt!
von Service, Freundlichkeit über Sauberkeit und Lage, einfach alles perfekt!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, FlorentinaK!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Alles top! Was will man mehr als direkten Zugang zum Strand, eine top saubere Juniorsuite, super leckeres Essen...........

Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Burn81!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
Alba Queen Hotel
Nr. 4 von 42 in Colakli
Can Garden Resort
Can Garden Resort
Nr. 5 von 42 in Colakli

Sie waren bereits im Alba Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alba Royal Hotel

Unternehmen: Alba Royal Hotel
Anschrift: Tilkiler Mevkii Erhan Demir Bulvari PK 6, Colakli, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 2 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 2 der Familienhotels in Colakli
Nr. 3 der besten Resorts in Colakli
Nr. 3 der Luxushotels in Colakli
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 171€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alba Royal Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alba Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alba Royal Hotel Colakli
Hotel Alba Royal Side