“Wunderbarer Herbsturlaub”
Bewertung zu Alba Royal Hotel

Alba Royal Hotel
Nr. 2 von 44 Hotels in Colakli
Bewertet am 10. November 2013

Anfang November noch einen solch erholsamen Badeurlaub mit traumhaftem Wetter zu erleben, war sicher auch etwas Glück. Die Servicemitarbeiter haben aber auch mit ihrer Freundlichkeit dazu beigetragen.Daran könnte sich auch das Rezeptionspersonal orientieren. Besonders aufdringlich gab sich der "Chefkofferträger". Das Speisenangebot war hervorragend, die Animation ok.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick buchen. Wir hatten 3. Stock in Block 3, von dort aus wunderbarer Sonnenuntergang ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, WT521!

Bewertet am 1. November 2013

Das Alba Royal befindet sich direkt am hoteleigenen Strand, der sehr gepflegt ist. Hier gibt es Überdachungen und ausreichend Liegen.
Das Hotel hat 220 Zimmer und ist ab 14 Jahre buchbar.
Das roße Plus dieses Hotels ist das Personal, das überwiegend Stammpersonal ist, sodass man sich gut kennt, wenn man , wie wir, bereits 5 mal dort waren.Man fühlt sich gut aufgehoben. der Service lässt keine Wünsche offen. Das Essen ist vielfältig und sehr schmackhaft. Wer an den Buffets nichts passendes findet, ist selbst schuld.
Die Animation ist nicht aufdringlich. Im Spa-Bereich wird gute Arbeit geleistet, wenn auch die Preise relativ hoch sind. Im Oktober befanden sich viele ältere Paare im Hotel, vorwiegend Deutsche und Engländer.
Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin fahren und freuen uns schon auf unsereren Urlaub im Juni.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn man im Block 1 ein Zimmer hat, kann es ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sybille S!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir 52 u.22 waren im November 12 hier. Das Hotel an sich ist gut, auch das Personal freundlich, das Essen ok.Wetter noch angenehm um 20 Grad.Nur vom Publikum her waren wir fehl am Platz.Die üblichen ÄLTEREN Liegenreservierer,so ab 6.00 Uhr bereits, und dann erst um 10.00 an den Pool kommen.Gabs Garnelen,wurde aufgehäuft, bis zum geht nicht mehr.Beim 4. Gast war die Pfanne leer,wurde wieder aufgefüllt,und der gleiche Andrang.Absolute Ruhe hier, abends ab und zu mal Live Musik, die,naja, für diese Altersgruppe angepasst.Animateure gaben sich Mühe,Tanz der Vampire war recht gut.Ansonsten langweilig.Spielzimmer für Gesellschaftsspiele vorhanden.Hallenbad Nachmittags benutzen, denn abends sehr voll.Wir kommen nicht mehr her, vielleicht in 20 Jahren, da passt man dann zum Publikum.Es gibt viele Katzen hier,die die Leute auch stören.Also nix für Tierliebhaber,Tiere werden nicht gut behandelt.Auch sehr abgelegen,gut für Spaziergänge und so. Und Lesestoff mitnehmen.Öfters mal totale Stromausfälle.Steht man da im Aufzug,gibts Panik.Keine größeren Einkaufsmöglichkeiten,nur kleines Hotelkiosk.Hätten uns sicher mehr wohlgefühlt, wenn Leute unseren Alters hiergewesen wären.Nie wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, theresiaposta!
Bewertet am 20. Oktober 2010

eines der besten Hotels überhaupt!
von Service, Freundlichkeit über Sauberkeit und Lage, einfach alles perfekt!

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, FlorentinaK!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Alles top! Was will man mehr als direkten Zugang zum Strand, eine top saubere Juniorsuite, super leckeres Essen...........

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Burn81!
Bewertet am 23. März 2010

Bei Ankunft um 01.00 a.m. mussten wir satte 2 Stunden auf ein Zimmer warten!
Gebucht war eine Suite und wir erhielten dann ein Standardzimmer in der obersten Etage im hintersten Eckchen neben der Putzkammer und Klimaanlage, Schlafen konnte man dort nicht! Am nächsten Morgen reklamierte ich und wollte die gebuchte wie auch bezahlte Suite in Anspruch nehmen, welche wir dann auch erhielten.
Das Schwesternhotel auf der anderen Seite, soll gemäss Freunden besser gewesen sein.

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Kenny_1989!
Bewertet am 23. Dezember 2009

Das Alba Royal Hotel in Side/Colakli ist ein klasse 5* Hotel mit direkter Strandlage. Am Strand sowie am Pool stehen reichlich Liegen und Schirme zur Auswahl. Die Qualität und Auswahl des Essens ist wirklich super. An der Getränkekarte kann allerdings qualitativ noch gearbeitet werden.
Zimmer sind zwar etwas kleiner, aber wirklich top. Standartzimmer bieten einen Gartenblick auf das Nachbarhotel Alba Resort. Teilweise kann ein kleiner Blick auf das Meer erhascht werden.
Kellner sind sehr aufmerksam und stets zur Stelle. Das hauseigene Animationsteam spricht ziemlich gut deutsch und englisch.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Max Holiday Hotels Side Stone Palace
Club Grand Side
Club Grand Side
Nr. 13 von 44 in Colakli

Sie waren bereits im Alba Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alba Royal Hotel

Anschrift: Tilkiler Mevkii Erhan Demir Bulvari PK 6, Colakli, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 1 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 2 der Luxushotels in Colakli
Nr. 2 der besten Resorts in Colakli
Nr. 2 der Familienhotels in Colakli
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Colakli
Preisklasse: 54€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alba Royal Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alba Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alba Royal Hotel Colakli
Hotel Alba Royal Side