“Super Urlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 13 von 39 Hotels in Colakli
Hagen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Es waren tolle 7 Tage, leider zu kurz würden immer wieder dahin fliegen. Alle sind sehr nett und das Hotel und die Anlage sauber. Sehr zu empfehlen für Familien. Die Animation war auch sehr gut und die Animateure waren sehr sehr nett

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Bianca A!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

waren anfang juni für 10 tage in diesen wunderschönen hotel .sehr sauberes hotel ,nettes personal. die animateure waren alle super und auf allen künstlerichen gebieten ( abendshow ) auch!! der kinderanimateur KATAR ist spitze !! das essen ist vielseitig (vitaminhaltig abwechslungsreich) also ausgezeichnet!! rundum ein toller urlaub ,wir kommen wieder !

PETRA 55 , MARION 55 , PHILIPP 6 JAHRE

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, marion g!
Hagen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Also, ich kann nur sagen, wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel.Die Lage ist gut, 1 Std. Transfer vom Flughafen, man kann abends bisschen raus gehen und mit dem Dolmus kommt man gut nach Side. Sandstrand wunderbar und sauber, unaufdringliche Animation am Strand. Essen im Hotel einmalig , sehr viel Auswahl , verstehe auch die Touristen nicht, die bei einer solchen Reichhaltigkeit immer noch was zu meckern haben. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und fleissig, sogar die Gärtner, die die wunderschöne Gartenanlage pflegen. Die Zimmer sind recht klein, die Balkone auch,aber wann hält man sich denn mal im Urlaub im Zimmer auf ? Gut geschlafen haben wir auf jeden Fall. Das einzige was mich extrem gestört hat war die Sauberkeit des Badezimmers,bei unserer Ankunft lagen noch Haare in der Badewanne, die ich erst mal geputzt habe. Auch der Toilettenpapierhalter und der Eimer lassen sehr zu wünschen übrig. Und ich denke mir das es für ein 5 Sterne Hotel nicht nötig ist, dass einem beim duschen der Vorhang am Hintern klebt. Aber wie gesagt , ausser im Badezimmer mit der Sauberkeit gab es nichts im Hotel zu beanstanden

• Aufenthalt November 2012, Paar
6 Danke, Regine S!
Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Die Lage des Hotels ist nicht sehr gut. Es liegt sehr ausserhalb der Stadt. Man fährt mit dem Taxi oder einem kleinem "Autobus" (VW-Bus wo ca. 10 Personen platz haben --> muss man mal erleben!), ca. 15 Minuten.

Das Hotel ist grundsätzlich gut Ausgestattet und sauber. Der Balkon relativ klein.
Es gibt, wenn ich mich recht erinnere, 4 Pools. Für Animation wird tagtäglich gesorgt (für jung und alt). Das ganze Personal spricht Deutsch und ist freundlich.

Die Anlage ist relativ gross, und so hat man viel Platz um die Anlage zu entdecken.
Den Urlaub aber nicht wie die meisten Urlauber am Pool verbringen, sonder an den Strand gehen. Der Strand ist ca. 5-10 Minuten von der Anlage entfernt. Es gibt einen Strandabteil, der zu dieser Anlage gehört, mit kleinem Restaurant und Bar.
Am Strand gibt es natürlich auch genügend Animationen.

Natürlich gibt es auch ein Fitness-Studio und ein Türkisches-Spa. Einige Läden befinden sich auch im Hotelinnern (Kleidungsstücke, Zeitschriften, Schwimmflügel etc.). Die Preise sind aber relativ hoch!

Das Essen im Hotel war nicht weltbewegend.
Es war ganz OK, aber da habe ich bereits in einem schlechter bewerteten Hotel besser gegessen. Ist aber wohl Geschmacksache. Es gabt Themen-Tage: Mal italienisch, Asiatisch, Türkisch, Allg. Europäisch etc.

Man sollte unbedingt die diversen Ausflüge vom Reiseveranstalter sich mal anschauen, und sich mindestens etwas aussuchen. Wir haben einen Tagesausflug nach Antalya gemacht (sehr empfehlenswert!).

Genau dieses Hotel würde ich nicht unbedingt wieder buchen, nur wenn es nichts besseres gäbe in der Umgebung von Side.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, Ana A!
Ludwigshafen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Reise gebucht über GTI Travel, sehr späte Ankunft nach Mitternacht. Uns wurden daher zwei doppelzimmer im erdgeschoss, auf Rückseite des Hotels, neben lieferanteneingang zugewiesen. Die Nacht war daher schrecklich. Gleich am nächsten Tag wurdenuns zwei andere Zimmer im Haupthäusern angeboten, in der vierten Etage. Dieser Tag war allerdings weg mit umziehen und ausschlafen. Die restlichen 5tage waren dann schön. Poolbereich sehr sauber, das Meer etwas weg, aber in 5 Minuten zu erreichen. Weniger schön: für viele Dienste wird Geld verlangt: Internet sehr teuer, Handtücher für den Pool kosten täglich, ebenso der Safe im zimmer. Billard sehr teuer! Man braucht also einiges an Kleingeld. Personal aber sehr freundlich, essen sehr gut und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, roland12_62!
Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren heuer schon zum dritten Male in diesem Hotel, und sind immer noch (oder besser immer wieder) begeistert. Für uns stimmt hier alles: der Service durch die Gästebetreuerin, das Essen (Qualität und Auswahl), die Sauberkeit im Hotel, in den Zimmern, am Strand und die Wasserqualität des Pools (insgesamt 4 Pools vorhanden), die große Anzahl der Liegen und Sonnenschirme an den Pools, die Schattenplätze am Strand, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das spezielle Essen in der Cucina, und auch das Abendprogramm im Amphitheater.
Dazu kommt, das ein Einkaufszentrum gleich vor der Haustüre liegt, das Kumköy und Side mit dem Dolmus sehr leicht erreichbar sind.
Und ich denke, dass wir 2012 wieder ins Novum Garden nach Gündogdu fahren werden ...

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, Jaggal-cb!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
VONRESORT Golden Coast
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Kamelya K Club
Kamelya K Club
Nr. 9 von 39 in Colakli

Sie waren bereits im Novum Garden Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Garden Side

Unternehmen: Novum Garden Side
Anschrift: Yavrudogan Koyu, Colakli, Manavgat 76604, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Nr. 13 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Novum Garden Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Garden Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Garden Side Colakli
Novum Garden Side Bewertung