“Einmal und immer wieder !!!”
Bewertung zu Novum Garden Side

Novum Garden Side
Nr. 11 von 44 Hotels in Colakli
Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren heuer schon zum dritten Male in diesem Hotel, und sind immer noch (oder besser immer wieder) begeistert. Für uns stimmt hier alles: der Service durch die Gästebetreuerin, das Essen (Qualität und Auswahl), die Sauberkeit im Hotel, in den Zimmern, am Strand und die Wasserqualität des Pools (insgesamt 4 Pools vorhanden), die große Anzahl der Liegen und Sonnenschirme an den Pools, die Schattenplätze am Strand, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das spezielle Essen in der Cucina, und auch das Abendprogramm im Amphitheater.
Dazu kommt, das ein Einkaufszentrum gleich vor der Haustüre liegt, das Kumköy und Side mit dem Dolmus sehr leicht erreichbar sind.
Und ich denke, dass wir 2012 wieder ins Novum Garden nach Gündogdu fahren werden ...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Jaggal-cb!

Bewertet am 8. Juli 2011

Wir verbrachten unseren Sommerurlaub 2010 im Novum Garden und würden jederzeit wiederkommen! Wir waren bereits mehrere Male in der Türkei, aber das Hotel war einzigartig. Alle Leute im Hotel waren freundlich, bis auf ein bis zwei Ausnahmen, auch sprachen fast alle deutsch und mit englisch ging es sowieso. Einziges Manko war die relative Weite zum Strand, aber es fuhr regelmäßig ein Traktor mit Anhänger auf dem man mitfahren konnte. Also das Hotel ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Seneca1992!
Bewertet am 3. Juli 2011

Haben in diesem Hotel einen super Relax-Urlaub verbracht. Haben einen super Schnäppchenpreis bekommen und mit einem dafür sehr einfachem Zimmer gerechnet. Haben aber, da das Hotel überbucht war, die Suite des Hotelbesitzers bekommen. Glück muss man haben. Haben aber mal auch in andere normale Zimmer reingeschaut. Die sind nicht riesig, aber durchaus gut! Das Buffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich mit einem Themenabend in der Woche! Das Essen hatte eine gute Qualität. Das Hotel liegt zwar nicht unmittelbar am Meer, ist aber über einen wirklich kleinen Fussweg gut erreichbar. Wenn man dafür zu faul ist, fährt aber auch ein Shuttle (kostenfrei). Man trotz Zweiterreihe-Lage des Hotels einen super Meerblick. Sauberkeit war auch sehr gut. Wir können das Hotel alles in allem sehr empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 08suesse80!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 20. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir haben das 1.Mal in der Türkei Urlaub gemacht und waren angenehm überrascht.
Die Hotelanlage ist traumhaft angelegt, wie ein großer Garten.
Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das betrifft den Innen - und Aussenbereich der Anlage.
Die Auswahl der Speisen ist sehr abwechslungsreich. es ist wirklich für jeden etwas dabei. Besonders gefallen haben uns die verschiedenen Themenabende und die super tollen Abendshows! Die Amination war echt super, aber auch nicht aufdringlich.
Gefallen hat uns auch der Strand, auch wenn man einige Schritte dorthin zu Fuß gehen muss, das tut einem aber auch bei der super Verpflegung mal ganz gut. Man konnte aber auch den Haustraktor zum Strand hin nutzen(für ganz Faule fährt er alle halbe Stunde).
Ausflüge sollte man allerdings nicht bei den Reiseveranstaltern im Hotel buchen, sondern ein paar Meter vom Hotel entfernt sind Veranstalter, die bieten das Gleiche für viel weniger Geld an. Wir hatten eine Unimog Safari bebucht, es war echt Hammer!!!
Im Taschenladen im Hotel bei Bülent kann man super einkaufen, liebe Grüße an dieser Stelle.
Auch kann man beim hauseigenen Fotographen schöne Erinnerungsfotos machen lassen, zu vernünftigen Preisen.
Und zu empfehlen ist der Jewellery in Golden Coast&Spa Hotel(ca.20 minuten von Novum Garden).Wer hier kommt dann vergessen sie nicht ihre Altgold mitzunehmen(Getragene Gold und Defekter Gold)Der Altgold preise besser als in Deutschland.
---
Während wir uns Eheringe anschauten haben wir türkischen Tee getrunken, sehr lecker :). Es gab so viel Auswahl an Ringen, zu wesentlich günstigeren Preisen als in Deutschland,das es uns wirklich schwer gefallen ist uns für ein Modell zu entscheiden. Letzt endlich haben wir uns für dreifarbige Ringe entschieden.
Wir kommen auf jeden Fall wieder in dieses wunderschöne Hotel.

Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, biancazennn!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 23. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 10. August 2010

Die Hotelanlage ist sehr schön, sie besteht aus drei miteinander verbundenen Gebäuden und einem Nebengebäude. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude mit Blick auf den unteren Pool. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher wurden auch immer gewechselt. Die Poollandschaft mit 2 Wasserfällen ist auf mehreren Ebenen aufgebaut. Es gibt noch ein separates Kinderbecken und 2 Wasserrutschen. An manchen Tagen war es schwer, um 8 30 Uhr noch drei Liegen zu bekommen, da schon um ca. 7 30 Uhr die ersten Gäste anfingen die Liegen mit ihren Handtüchern zu belegen, obwohl das Personal manchmal auch Handtücher von den Liegen einsammelte, wo keiner der Gäste saß. Manche Leute meinen 14 Tage AL heißt auch 14 Tage ein und die gleiche Liege. Den Strand erreicht man in ca. 5 Minuten zu Fuß oder man nimmt kostenlos einen Traktor mit Anhänger in Anspruch der von ca. 9 - 18 Uhr unterwegs ist. Der Strand ist sehr schön und sauber. Hier bekommt man auch noch um 11 Uhr eine freie Liege. Hier kann man an der Snackbar ein paar Snacks wie Pizza, Hamburger, Pommes Spagetti und andere kleinere Gerichte zu sich nehmen. Das Essen im Hotel ist sehr lecker, ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, ich denke hier ist für jeden etwas dabei. Die Dekoration ist auch sehr nett gemacht. Ein Lob an das Küchenpersonal und natürlich auch an die Mitarbeiter im Restaurant, die immer stets bemüht waren, das die Tische sauber waren und man sofort etwas zu trinken bestellen konnte. Nicht zu vergessen ist auch das Hamam und einige Massagen, wer ein wenig Entspannung braucht, sollte das nicht auslassen. In der Nähe befinden sich einige Geschäfte, wo man eigentlich alles findet wie Gewürze, Türkischer Honig, Spielzeug, Andenken und natürlich Klamotten. In manchen Geschäften sind auch schon Preisschilder angebracht. Was das Handeln angeht, ist es wohl nicht mehr so, wie es vor ein paar Jahren mal war. Schade eigentlich, manchmal hat es Spaß gemacht. Na ja es war ein schöner, erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, 68andy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
0,4 km entfernt
12,1 km entfernt
Sueno Hotels Beach Side
Sueno Hotels Beach Side
Nr. 22 von 229 in Side

Sie waren bereits im Novum Garden Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Garden Side

Anschrift: Yavrudogan Koyu, Colakli, Manavgat 76604, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Nr. 11 der Luxushotels in Colakli
Preisklasse: 62€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Novum Garden Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Garden Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Garden Side Colakli
Novum Garden Side Bewertung