“Novum Garden Side” 5 von 5 Sternen

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Gunzenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir haben das 1.Mal in der Türkei Urlaub gemacht und waren angenehm überrascht.
Die Hotelanlage ist traumhaft angelegt, wie ein großer Garten.
Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das betrifft den Innen - und Aussenbereich der Anlage.
Die Auswahl der Speisen ist sehr abwechslungsreich. es ist wirklich für jeden etwas dabei. Besonders gefallen haben uns die verschiedenen Themenabende und die super tollen Abendshows! Die Amination war echt super, aber auch nicht aufdringlich.
Gefallen hat uns auch der Strand, auch wenn man einige Schritte dorthin zu Fuß gehen muss, das tut einem aber auch bei der super Verpflegung mal ganz gut. Man konnte aber auch den Haustraktor zum Strand hin nutzen(für ganz Faule fährt er alle halbe Stunde).
Ausflüge sollte man allerdings nicht bei den Reiseveranstaltern im Hotel buchen, sondern ein paar Meter vom Hotel entfernt sind Veranstalter, die bieten das Gleiche für viel weniger Geld an. Wir hatten eine Unimog Safari bebucht, es war echt Hammer!!!
Im Taschenladen im Hotel bei Bülent kann man super einkaufen, liebe Grüße an dieser Stelle.
Auch kann man beim hauseigenen Fotographen schöne Erinnerungsfotos machen lassen, zu vernünftigen Preisen.
Und zu empfehlen ist der Jewellery in Golden Coast&Spa Hotel(ca.20 minuten von Novum Garden).Wer hier kommt dann vergessen sie nicht ihre Altgold mitzunehmen(Getragene Gold und Defekter Gold)Der Altgold preise besser als in Deutschland.
---
Während wir uns Eheringe anschauten haben wir türkischen Tee getrunken, sehr lecker :). Es gab so viel Auswahl an Ringen, zu wesentlich günstigeren Preisen als in Deutschland,das es uns wirklich schwer gefallen ist uns für ein Modell zu entscheiden. Letzt endlich haben wir uns für dreifarbige Ringe entschieden.
Wir kommen auf jeden Fall wieder in dieses wunderschöne Hotel.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, biancazennn!
Castrop-Rauxel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Die Hotelanlage ist sehr schön, sie besteht aus drei miteinander verbundenen Gebäuden und einem Nebengebäude. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude mit Blick auf den unteren Pool. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher wurden auch immer gewechselt. Die Poollandschaft mit 2 Wasserfällen ist auf mehreren Ebenen aufgebaut. Es gibt noch ein separates Kinderbecken und 2 Wasserrutschen. An manchen Tagen war es schwer, um 8 30 Uhr noch drei Liegen zu bekommen, da schon um ca. 7 30 Uhr die ersten Gäste anfingen die Liegen mit ihren Handtüchern zu belegen, obwohl das Personal manchmal auch Handtücher von den Liegen einsammelte, wo keiner der Gäste saß. Manche Leute meinen 14 Tage AL heißt auch 14 Tage ein und die gleiche Liege. Den Strand erreicht man in ca. 5 Minuten zu Fuß oder man nimmt kostenlos einen Traktor mit Anhänger in Anspruch der von ca. 9 - 18 Uhr unterwegs ist. Der Strand ist sehr schön und sauber. Hier bekommt man auch noch um 11 Uhr eine freie Liege. Hier kann man an der Snackbar ein paar Snacks wie Pizza, Hamburger, Pommes Spagetti und andere kleinere Gerichte zu sich nehmen. Das Essen im Hotel ist sehr lecker, ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, ich denke hier ist für jeden etwas dabei. Die Dekoration ist auch sehr nett gemacht. Ein Lob an das Küchenpersonal und natürlich auch an die Mitarbeiter im Restaurant, die immer stets bemüht waren, das die Tische sauber waren und man sofort etwas zu trinken bestellen konnte. Nicht zu vergessen ist auch das Hamam und einige Massagen, wer ein wenig Entspannung braucht, sollte das nicht auslassen. In der Nähe befinden sich einige Geschäfte, wo man eigentlich alles findet wie Gewürze, Türkischer Honig, Spielzeug, Andenken und natürlich Klamotten. In manchen Geschäften sind auch schon Preisschilder angebracht. Was das Handeln angeht, ist es wohl nicht mehr so, wie es vor ein paar Jahren mal war. Schade eigentlich, manchmal hat es Spaß gemacht. Na ja es war ein schöner, erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, 68andy!
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Novum Garden Side war unser zweiter Urlaub in der Türke. Nachdem unser erster Urlaub in der Türkei schon sehr gut konnte aber das Novum Garden Side noch eins draufsetzten!!

Die Zimmer sind wunderschön, auch das Bad war sehr sauber (was in der Türkei nicht immer unbedingt der Fall ist). Auch das Personal war jederzeit ausgesprochen freundlich und stets hilfsbereit.

Allein das Büffet wäre eine Reise wert gewesen.... Echt unglaublich was da jeden Tag an Köstlichkeiten gibt.

Zum Strand waren es ca. 400m die man entweder zu Fuß oder mit einem eigenen Hotelshuttle zurücklegen kann. Der Strand selbst ist feinsandig und nur ganz selten mit Steinen.

Alles in Allem ein grandioser Urlaub, den wir nächstes Jahr wiederholen werden.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, DJMikeB!
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Klasse Hotel mit großartigem Service und Angeboten, vielfältiger Auswahl und äußert delikatem Essen.

Aufenthalt September 2008, Paar
1 Danke, bert-la-71!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
VONRESORT Golden Coast
Nr. 18 von 39 in Colakli
Miramare Queen Hotel
Miramare Queen Hotel
Nr. 61 von 242 in Side

Sie waren bereits im Novum Garden Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Garden Side

Unternehmen: Novum Garden Side
Anschrift: Yavrudogan Koyu, Colakli 76604, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Nr. 15 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Novum Garden Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Garden Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Garden Side Colakli
Novum Garden Side Bewertung