“Wunderbares Hotel, jedoch hat der Service sich verschlechtert”
Bewertung zu Kamelya Selin Hotel

Kamelya Selin Hotel
Nr. 10 von 41 Hotels in Colakli
Wuppertal, Deutschland
“Wunderbares Hotel, jedoch hat der Service sich verschlechtert”
Bewertet am 30. Oktober 2010

Hotel ist wunderbar, sauber, direkte Strandlage, Zimmer sind schön, modern eingerichtet und groß. Durch die Größe der Anlage hat man zudem immer genug Platz und findet auch an jeder der vielen Bars einen Platz, Essen und trinken sind rund um die Uhr aufgrund von "Ultra All inclusive" kostenlos.
Essen schmeckt gut, jedoch hat sich der Service und auch die Freundlichkeit des Servicepersonals extrem verschlechtert gegenüber 2008. Trotzdem ist das Hotel weiter zuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, DAGPB!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Weinstadt, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2010

Es passt alles.Entspannung garantiert.Sehr freundliches Personal.
Sauber und sehr schöne große Anlage mit 3 Hotels und einen Strand von ca.2-3km länge. Einfach nur Geil.

Aufenthalt Mai 2010, Paar

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, piwi06!
Pfaffnau
Bewertet am 30. Mai 2010

Meine Tochter und ich waren soeben das 2. Mal 10 Tage inm Hotel Selin und haben unsere Ferien durch und durch genossen. Der tolle Strand, das feine Essen, die Themen-Restaurants, den Wellness Bereich wo uns Stella sehr gut beraten hat und Susi und Gogo super behandelt hatten. Beim Coffeur bekam ich eine tolle Frisur und perfekte Strähne durch Hussein.
Einzig waren wir etwas enttäuscht, da wir uns seit Jahren endlich mal ein Zimmer mit Meersicht leisteten, welcher uns jedoch eine schmutzige Terrasse in Form einer Baustelle bot, man konnte also den Balkon absolut nicht geniessen, da auch der Blick zum Meer zu wünschen übrig liessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, xiaragina!
in der Nähe von Bern
Bewertet am 17. Mai 2010

Alles tipptopp, aber Rezeption total überfordert, die Russen hatten beim Einchecken pro 2 Gäste eine eigene Betreuung. Sehr unfreundliches Rezeptionspersonal und auch nicht hilfsbereit, total uninteressiert.
Zimmer sehr schön und jeden Tag geputzt, ausser am 1. Tag nicht. Minibar immer aufgefüllt.
Leider haben die 90% Russen unseren Badeurlaub nach einer wunderbaren Kappadokienrundreise total vermiest. Die Türkei wurd so nicht aufgewertet, eher das Gegenteil. Wir Schweizer waren in der Minderheit, zum Glück gabs noch Gäste aus Deutschland und Oesterreich. Für uns ist nun nach 5x Türkei Schluss für immer.
Vielleicht will das Hotelmanagement??? nur noch Russengäste und alle anderen werden rausgemobbt. Wir hatten wirklich diesen Eindruck, sehr schade für diese wunderschöne Hotelanlage!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 Danke, Filmprojektor!
Bewertet am 30. März 2010

... alles Bestens, sehr zuvorkommendes Personal. Da fahre ich diese Jahr ieder hin. Neben dem Selin waren wir auch schon im Hollidy Village. Alles zusammen immer die richteiche Wahl gewesen

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
1 Danke, snowtear!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
Kamelya Fulya Hotel
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
VONRESORT Golden Coast
VONRESORT Golden Coast
Nr. 6 von 41 in Colakli

Sie waren bereits im Kamelya Selin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamelya Selin Hotel

Unternehmen: Kamelya Selin Hotel
Anschrift: P.O. Box 51, Colakli, Manavgat 07620, Türkei (ehemals Kamelya World Selin)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Nr. 4 der Strandhotels in Colakli
Nr. 8 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 9 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 10 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kamelya Selin Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Booking.com, IATI Turizm Ticaret A.S, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotelopia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamelya Selin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamelia World
Kamelya World Selin Resort & Spa