“bis auf die check in Probleme war alles andere sehr gut” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Kamelya Selin Hotel
Nr. 10 von 39 Hotels in Colakli
Genthin
“bis auf die check in Probleme war alles andere sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Alles hatte geklappt, Flug, Abholung vom Flughafen, aber dann kam der Check in im Hotel, was für ein schlechter Urlaubsbeginn. Unsere Freunde waren vor uns und mussten für die erste Nacht ein Zimmer in ein 150 Meter entferntes Gebäude beziehen. Es hat sich aber gezeigt, dass das Zimmer besser war als das was sie einen Tag später bekommen haben, mussten jedoch nächsten Tag dort ausziehen. Uns ging es nicht viel besser. Unser Zimmer war noch nicht fertig, da unsere Vorgänger erst morgens um 2:00 Uhr den Check out vereinbart hatten. Also warten, Letzt endlich bekamen wir unser Zimmer 1,5 Stunden nach unserer Ankunft. Im Laufe des Urlaubs haben wir mitbekommen, dass wir nicht die einzigen Gäste waren, welche diesen schlechten Beginn durchmachen mussten. Das ist jedoch das einzige Negative vom Hotel, alles andere ist perfekt.

Der Strand ist sauber, wird jeden Morgen gereinigt und man muss nichts für Liege und Sonnensegel bezahlen. Die Verpflegung war ganz toll und köstlich, keiner hatte wie man es manchmal von anderen Hotels hört Probleme mit dem Magen. Das gesamte Personal von der Zimmerreinigung bis hin zum Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, caromax0111!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Linz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Es war sicher nicht alles Schlecht. Jedoch ist das Zimmer höchstens 2-3 Stern. Die Anlage ist sehr schön. Leider haben Sie bei sommerlicher Hitze den Aquaqpark nicht im Griff. Es waren einige Kinder krank durch die Bakterien. Meine Tochter und ich sind mit einer Lungenentzündung nachhause gekommen.

Zimmertipp: Nicht im Altbau.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Stefan W!
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Wir waren zum 3.mal in dieser Anlage und leider verschlechtert sich der Service und die Sauberkeit ein wenig !..unser Zimmer wurde in 12 Tage kaum richtig Sauber gemacht trotz etwas Trinkgeld....sehr schade für 1600€ pro Person erwartet man etwas mehr !

Trotz allem schöne gepflegte Anlage mit allem was das Herz begehrt ;)

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, Ramona F!
Filsen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Die erste Nacht war die unangenehmste: das Zimmer, die Betten!! stanken penetrant nach Zigarettenrauch. Auf unsere Bitte um ein Nichtraucherzimmer wurde uns versichert,dass das Hotel nur Nichtraucherzimmer habe. Jedoch standen in den Zimmern je ein Aschenbecher, und ein Hinweistäfelchen bat in 3 Sprachen darum, nicht im Bett! zu rauchen, da die Brandgefahr zu groß sei.Das Alternativzimmer roch etwas weniger nach Rauch,mehr nach Muff und Käsefüßen aus dem bejahrten Teppich. Interessanterweise war hier auch gleich der Rauchmelder ausgebaut, wovon die Reception schon wußte, da er in Reparatur sei.Die Zimmerreinigung fand nur,wenn überhaupt? sehr oberflächlich statt, was an den nie gereinigten Zahnputzgläsern zu erkennen war.Zumindest wurden die Betten gemacht. Zieht man aber das Preis-Leistungsverhältnis mit in Betracht, muß man fairerweise sagen: You get what you pay for.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Gerhard56341!
Bochum, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren rundum zufrieden. Waren über Weihnachten und Silvester 2012/2013 dort . Essen und Feiertagsessen waren suuuper. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Fast alles sprechen Deutsch. Der Wellnessbereich ist der Hammer. Einfach Erholung pur.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 Danke, CV W!
Bratislava, Slowakei
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Es ist eine tolle Anlage, bestehend aus 3 Hotels, alle dazu gehörenden Einrichtungen ( Freilichtbühne, Bars, Restaurants, wo man a la card essen kann) können mitbenutzt werden. Es ist dadurch sehr abwechslungsreich und nie langweilig. Das Zimmer mit Meerblick war geräumig mit Balkon und kleinem Bad. Die Betten sind breit und sehr bequem. Der Kühlschrank wird täglich nachgefüllt. Das Hotel Selin ist am nächsten am Wasser, getrennt ist es vom Meer durch einen Swimmingpool, Garten und Strand. Das Essen war schmackhaft auch wenn nicht immer abwechslungsreich. Es gab auch glutenfreies Brot, es schmeckte aber nicht besonders gut.
Der Strand war sauber, mit genügend Liegen und Schirmen.Die Strandtücher konnte man alle 3 Tage auswechseln.
Am Abend gab es life Musik und man konnte täglich Programme im Amphitheater verfolgen.
Wir fanden eigentlich nichts Negatives an diesem Hotel während unseres ganzen Aufenthaltes.
Daher sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, le0n0re!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Eine Woche Kurzurlaub an der türkischen Riviera im bereits kalten Deutschen Winter.
Wir hatten kein Hotelzimmer bekommen, sondern man hat uns, warum auch immer ein Bungalow direkt am Strand zur Verfügung gestellt. Erst enttäuscht über den etwas weiteren Weg zum Frückstück *g* genießt man doch seine Vorteile! Sehr geräumig, man hat mehr als seine ruhe, wird von den Wellen in den Schlaf gewogen und das "Super-All-IN" mit täglich nachgefüllter Mini-Bar hat schon was für sich.
Sauber und Ordentlich, leckeres Essen und vor allem waren gerade keine Kinder vor Ort. :)
Ein Ort zum Entspannen. Das Hamam im SPA Bereich sollte aufjedenfall mal ausprobiert werden!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Uwe W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
Kamelya Fulya Hotel
Commodore Elite Suites & Spa
Alba Queen Hotel
Alba Queen Hotel
Nr. 7 von 39 in Colakli

Sie waren bereits im Kamelya Selin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamelya Selin Hotel

Unternehmen: Kamelya Selin Hotel
Anschrift: P.O. Box 51, Colakli, Manavgat 07620, Türkei (ehemals Kamelya World Selin)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Nr. 4 der Strandhotels in Colakli
Nr. 8 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 9 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 10 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kamelya Selin Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, IATI Turizm Ticaret A.S und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamelya Selin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamelia World
Kamelya World Selin Resort & Spa