Kamelya Selin Hotel
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. August 2011

Wir empfehlen unbedingt das Hammam bei Stella zu geniessen, das Preis-Leistungsverhältins in dieser tollen Atmosphäre ist einzigartig!!! Super Massagen, wir alle 4 jung und älter waren sehr zufrieden.
Meine Tochter und ich waren zum 3. mal im Selin, fast alles war nach wie vor einwandfrei, nur das Essen hat betreffend Abwechslung und Feinheit etwas verloren.
Trotzdem wir am ersten Tag reservieren wollten, waren bereits alle Themen-Restaurants ausgebucht, das war auch sehr schade und müsste allen gewährleistet werden
Hussein, welcher von ITS-Travel für uns zuständig war, hat uns sehr enttäuscht, hat nicht gehalten, was er versprochen hat

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, xiaragina!
Bewertet 1. November 2010

- Sauberkeit:
Überwiegend guter Eindruck.
Duschwanne: Silikondichtung zur Wand rissig und LEICHT angefärbt, aber suaber.

- Hotel:
Hotel eingebettet in große Ferienanlage.
Schönes Ambiente mit verschiedenen Bars.
Poolanlage relativ groß (nicht genutzt)
Im Oktober:
- vorwiegend deutsch (90%)
- vorwiegend Senioren - dementsprechend Unterhaltung/Musik.

- Lage:
Hotel selber relativ abgelegen, aber man ist innerhalb von 15min in Kumköy, 30min in Side.
Sehr schöne Strandlage mit einem der besten Strände in einem 10km Strandabschnitt.
Am Strand nur all-inklusive Hotels und sehr wenig öffentliche Bars/Lokale - Strandspaziergang -> Durst.

- Zimmer:
Schön möbliertes, geräumiges Zimmer mit Klimaanlage, TV, Minibar und Balkon mit Seitenmeerblick.
Generell sauberes, geräumiges Badezimmer mit Badewanne/Dusche (Silikon zur Wandseite hin gerissen).
Klimaanlage zentral im Okotober abgeschaltet -> warm.
Internet langsam nur über Kabel.
Leichte Morgenbeschallung durch Animation im nebenliegenden Hotel.
Hellhörigkeit 0.

- Service:
Überwiegend freundliches und hilfsbereites Personal.
Minibar: normalerweise täglich aufgefüllt (in unserer Zeit die letzten 2 Tage nicht).
Spezialitätenrestaurants: Reservierungen schwer möglich, da viele Stammgäste Wochen vorher buchen. Innerhalb eines 8 Tage Zeitraums nur Türkisch und Fisch verfügbar.
Fischrestaurant/Buffet: zugewiesener Zeitraum 1930-2130. Um 2045 wurde das Buffet abgeräumt, der Grill geschlossen und keine Getränke mehr. Um 2130 Restaurant fertig zum abschließen.
Animation (z.B. Bogenschießen): etwas mehr Motivation würde nicht schaden.

- Gastronomie:
Reichhaltiges, überdurchschnittliches Buffet. Abwechslung bei warmen Speisen eher mäßig, kaltes Buffet immer gleich.
Pool Snackbar: Fastfood, wie Burger und Pommes. Kaum Salat.
Bars: Getränke (z.B. CaiPi, usw) wässrig

- Unterhaltung/Animation:
Wie im Prospekt - alles vorhanden und angeboten.
Schöner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad (nicht textilfrei) und Indoorpool.

- Sterne:
4 1/2 Sterne laut TUI (Landeskategorie 5 Sterne) sind unseres Erachtens zu hoch - maximal 4 Sterne.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, HDGunner!
Bewertet 30. Oktober 2010

Hotel ist wunderbar, sauber, direkte Strandlage, Zimmer sind schön, modern eingerichtet und groß. Durch die Größe der Anlage hat man zudem immer genug Platz und findet auch an jeder der vielen Bars einen Platz, Essen und trinken sind rund um die Uhr aufgrund von "Ultra All inclusive" kostenlos.
Essen schmeckt gut, jedoch hat sich der Service und auch die Freundlichkeit des Servicepersonals extrem verschlechtert gegenüber 2008. Trotzdem ist das Hotel weiter zuempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DAGPB!
Bewertet 27. Oktober 2010

Es passt alles.Entspannung garantiert.Sehr freundliches Personal.
Sauber und sehr schöne große Anlage mit 3 Hotels und einen Strand von ca.2-3km länge. Einfach nur Geil.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, carmen9139!