“nie wieder!!!!”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Colakli suchen?
Dionysos Hotel Sports & Spa
Nr. 38 von 44 Hotels in Colakli
Bewertet am 11. März 2012

Es war mein schlechteste Urlaub in meinem Leben. Die Frau wird als Gegenstand behandelt. Das Essen it jeden Tag das gleiche und der Fisch, wird vom kleinem Flüss nebenan gefischt. Fals man sich beschwert, wird nachinei von der Mitarbeiter des Hotels verfolgt. Uns wurde als Entschuldigung frische ibst und Wein angebotwen, nun warte ich es bis jetzt. Der Reiseveranstalter hat sich nie wieder blicken lasssen. Sehr schade.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Joi M!

Bewertet am 17. April 2011

• Aufenthalt: April 2011
    • Check-in/Rezeption
Bewertet am 30. Januar 2010

Als Wellnessfans fanden wir dne großen Spa und Wellnesbereich bzw. den Fitnessbereich der Anlage einfach Klasse. Dort kann ,man auf 2-3000 qm so richtig gemütlich entspannen. Die beiden Hotel eigenen türkischen Bäder sind wirklich gemütlich und der Fitnessbereich ist für ein Hotel doch recht groß und vielfältig ausgestattet. Hier steht sich beim training Niemand i.gegenseitig m Weg oder man muss sich eben nicht anstellen (bei gut gefülltem Hotel). Auch den Strandbereich fanden wir richtig gut. Ausreichend Liegen für alle, flacher feinsandiger Sandstrand + Strandbar und (gleichzeitig) Fischrestaurant sind dort vorzufinden. Sicher war nicht alles perfekt, aber im großen und Ganzen war es für uns ein toller Aufenthalt dort. Besonders wenn mann entspannen und Wellness treiben will. Erwähnen wären natürlich für das Dionysos noch die ca. 5 Themenrestaurants (allerdings hatten wir in unserem Arrangement nur ein mal Themenrestaurant inklusive) und das Hauptrestaurant.
Mit der Qualität und Quantität der dort als Buffet bereit gestellten Speisen, waren wir eigentlich rundum zufrieden. Was uns dort als einziger Makel aufgefallen ist, ist das man seine Getränke selber holen musste.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Henry2010Dresden!
Bewertet am 3. Januar 2010

DIe Hotelanlage ist recht Groß, und die meisten Urlauber sind aus Russland (wer damit ein Problem hat ist hier nicht so gut aufgehoben). Der Service in diesem Hotel war entgegen den Bewertungen die wir zuvor gelesen hatten recht ganz passabel. Auch wurden die Zimmer täglich gereinigt. DIe Zimmer waren zwar etwas klein und daher mit wenigen Ablagemöglichkeiten versehen, aber ansonsten gab es für uns keinen Grund zur Beanstandung. Die deutsch Kenntnisse des Personals hielten sich allerdings in Grenzen.
Der zum Hotel gehörende Strand liegt ca. 4-500 m entfernt (zum Wasser) und ein Hoteleigener Weg führt durch einen Pflanzenkorridor dorthin. Allerdins fanden wir das Personal an der Strandbar recht unmotiviert. Zu unserem Aufenthaltszeitraum im Herbst waren am Pool ausreichend Liegen vorhanden und der Pool wurde auch täglich vom Hotelpersonal gereinigt und wir konnten den türkischen Spätsommer (+- 30 Grad)
in vollen Zügen genießen.
Das Gastronomische Angebot war zu unserer Überaschung doch recht vielfältig und Schmackhaft. Viele Salate, Obst und abwechslungsreiche Fleischgerichte waren im Hauptrestaurant in Buffetform aufgetischt. Dadurch konnten wir über kleinere Mängel wie z.B. teiweise zum Frühstück fehlende Butter oder den einheimischen (unserer Ansicht nach) und minderwertigen Kaffee hinwegsehen.
DIe Anlage ist auf jeden Fall für Leute die sich über jede Kleinigkeit aufregen eher ungeeignet. Wir hatten auf jeden Fall einen erholsamen Aufenthalt dort.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar

Nr. 13 von 44 in Colakli
SENTIDO Turan Prince
SENTIDO Turan Prince
Nr. 7 von 44 in Colakli

Sie waren bereits im Dionysos Hotel Sports & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dionysos Hotel Sports & Spa

Anschrift: Colakli Beldesi 8, Colakli, Manavgat 07620, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 18 der Strandhotels in Colakli
Nr. 23 der Spa-Hotels in Colakli