“Elegante Oase der Ruhe”

Okehampton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
“Elegante Oase der Ruhe”
Bewertet am 28. August 2007

Schönes Hotel¸ elegant, sehr ruhig und friedlich. Schöner Pool und ein klarer, sauberer Fluss/Kanal, an dem man sitzen konnte. Nichts für Kinder (kein Kinder unter 12 Jahren erlaubt), die meisten Gäste waren daher mittleren Alters und haben die Zeit mit Lesen und Töpfern verbracht.
Bringen Sie Turnschuhe oder Wanderschuhe mit, da der Weg in die Stadt ein Feldweg und mit Sandalen nicht so leicht zu bewältigen ist.
In der Nähe gibt es eine schöne Auswahl an Restaurants.
Wir mussten zweimal das Zimmer wechseln. Vom ersten Mal wussten wir schon in England, da wir die letzten waren, die für die Woche gebucht hatten und das Hotel hatte uns schon vorher kontaktiert und uns gewarnt, dass wir die erste Nacht in einem Zimmer verbringen müssen, bevor wir dann am nächsten Morgen in ein anderes übergesiedelt werden.
Das war auch kein Problem. Sie haben versucht, uns einen schönen Urlaub zu bieten und uns daher schon vorher auf diese kleine Unannehmlichkeit vorbereitet! Am Ende des Urlaub hatten sie dann einen Fehler mit dem Abreisedatum gemacht und das Zimmer schon für einen anderen Gast gebucht. Als sie ihren Fehler aber bemerkten, haben sie uns sofort in die Honeymoon Suite einquartiert, ein schöner Abschluss des Urlaubs.
In der Bibliothek die Treppe hoch standen den Gäste viele Bücher zum Lesen zur Verfügung.
Für einen ruhigen Urlaub, in dem man nur relaxen und abschalten will, war es ideal und wir würden auch wieder dorthin gehen.

3 Danke, MaggyW!

East Anglia
Bewertet am 4. Juli 2007

Ich kann den Kritiken, in denen steht, dass viele Gäste krank wurden und dass Fliegen auf dem Essen waren, überhaupt nicht zustimmen. Wir haben dort gerade zwei Wochen Urlaub gemacht und es war bis zu 50 Grad heiß. Keiner im Hotel fühlte sich krank, das Essen war exzellent, das Personal wundervoll hilfsbereit, genauso wie der Hotelmanager Galip, der anatolische Sky-Reiseleiter Amut und Hasan, der nur am arbeiten war und einem hilfsbereit zur Seite stand. Wir hätten uns gerne noch mehr die Gegend angesehen und Touren gemacht, aber es war einfach zu heiß.
Können es jedem empfehlen.
Bernard & Jane Haverson, Lowestoft.

6 Danke, darkhorseEastAnglia!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Akyaka.
İskelem Otel
Nr. 10 von 12 in Akyaka
Baga Hotel Gokova
Baga Hotel Gokova
Nr. 3 von 12 in Akyaka

Sie waren bereits im Kerme Ottoman Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kerme Ottoman Palace

Unternehmen: Kerme Ottoman Palace
Anschrift: Koyuncu Sok. No:32, Akyaka, Türkei (ehemals Ottoman Residence)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Akyaka
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 12 Hotels in Akyaka
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 92€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kerme Ottoman Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kerme Ottoman Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ottoman Residence Marmaris
Ottoman Residence Hotel Marmaris