“Ein Paradies in der Türkei”
Bewertung zu Kerme Ottoman Palace

Kerme Ottoman Palace
Nr. 5 von 12 Hotels in Akyaka
Southampton, Vereinigtes Königreich
“Ein Paradies in der Türkei”
Bewertet am 23. September 2007

Ein einzigartiges und fabelhaftes Hotel. Es war dort supersauber und wenn man es wünschte, wurde die Bettwäsche täglich gewechselt. Tüchtiges und professionelles Personal, das immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit war. Fabelhafter Pool und fabelhafte Gärten, den Pool fanden wir allerdings einen Tick zu kalt.
Das Essen war sehr gut, zum Frühstück hätte nur die Auswahl an Obst größer sein können. Zu Abend haben wir meistens auswärts in Akyaka, hauptsächlich im Kazans, gegessen, manchmal auch im tollen Fischrestaurant nebenan. Der gefürchtete „Virus“ hat auch wieder zugeschlagen, den gab es aber nicht nur im Ottoman und ich bin mir auch sicher, dass er dort nicht seinen Ursprung hatte, da dort auf Sauberkeit sehr viel Wert gelegt wurde.
Das Hotel hat sich um die Kranken gut gekümmert, meine Frau und ich blieben diesmal verschont. Die „Two River Cruise“ und die „Cleopatra Island Cruise“ waren beide ihr Geld wert. Wir sind auch einmal kurz mit dem Bus nach Marmaris gefahren – schnell rein und schnell wieder raus.
Akyaka ist eine charmante kleine Stadt, kaum touristisch erschlossen und die Einheimischen waren sehr freundlich.
Das Ottoman dient von nun an als Vorbild bei der Wahl von Hotelaufenthalten, es war super.

2 Danke, wingham!

Okehampton, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 28. August 2007

Schönes Hotel¸ elegant, sehr ruhig und friedlich. Schöner Pool und ein klarer, sauberer Fluss/Kanal, an dem man sitzen konnte. Nichts für Kinder (kein Kinder unter 12 Jahren erlaubt), die meisten Gäste waren daher mittleren Alters und haben die Zeit mit Lesen und Töpfern verbracht.
Bringen Sie Turnschuhe oder Wanderschuhe mit, da der Weg in die Stadt ein Feldweg und mit Sandalen nicht so leicht zu bewältigen ist.
In der Nähe gibt es eine schöne Auswahl an Restaurants.
Wir mussten zweimal das Zimmer wechseln. Vom ersten Mal wussten wir schon in England, da wir die letzten waren, die für die Woche gebucht hatten und das Hotel hatte uns schon vorher kontaktiert und uns gewarnt, dass wir die erste Nacht in einem Zimmer verbringen müssen, bevor wir dann am nächsten Morgen in ein anderes übergesiedelt werden.
Das war auch kein Problem. Sie haben versucht, uns einen schönen Urlaub zu bieten und uns daher schon vorher auf diese kleine Unannehmlichkeit vorbereitet! Am Ende des Urlaub hatten sie dann einen Fehler mit dem Abreisedatum gemacht und das Zimmer schon für einen anderen Gast gebucht. Als sie ihren Fehler aber bemerkten, haben sie uns sofort in die Honeymoon Suite einquartiert, ein schöner Abschluss des Urlaubs.
In der Bibliothek die Treppe hoch standen den Gäste viele Bücher zum Lesen zur Verfügung.
Für einen ruhigen Urlaub, in dem man nur relaxen und abschalten will, war es ideal und wir würden auch wieder dorthin gehen.

3 Danke, MaggyW!
East Anglia
Bewertet am 4. Juli 2007

Ich kann den Kritiken, in denen steht, dass viele Gäste krank wurden und dass Fliegen auf dem Essen waren, überhaupt nicht zustimmen. Wir haben dort gerade zwei Wochen Urlaub gemacht und es war bis zu 50 Grad heiß. Keiner im Hotel fühlte sich krank, das Essen war exzellent, das Personal wundervoll hilfsbereit, genauso wie der Hotelmanager Galip, der anatolische Sky-Reiseleiter Amut und Hasan, der nur am arbeiten war und einem hilfsbereit zur Seite stand. Wir hätten uns gerne noch mehr die Gegend angesehen und Touren gemacht, aber es war einfach zu heiß.
Können es jedem empfehlen.
Bernard & Jane Haverson, Lowestoft.

6 Danke, darkhorseEastAnglia!
Nr. 10 von 12 in Akyaka
Elif Hanim Hotel & Spa
Elif Hanim Hotel & Spa
Nr. 1 von 12 in Akyaka

Sie waren bereits im Kerme Ottoman Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kerme Ottoman Palace

Unternehmen: Kerme Ottoman Palace
Anschrift: Koyuncu Sok. No:32, Akyaka, Türkei (ehemals Ottoman Residence)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Akyaka
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 12 Hotels in Akyaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kerme Ottoman Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kerme Ottoman Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ottoman Residence Marmaris
Ottoman Residence Hotel Marmaris