“Ein Fünfsternehotel? - wen will man auf den Arm nehmen?”
Bewertung zu Hotel Baia Bodrum

Hotel Baia Bodrum
Nr. 2 von 13 Hotels in Gundogan
solihull West Midlands
“Ein Fünfsternehotel? - wen will man auf den Arm nehmen?”
Bewertet am 17. September 2008

Wir sind gerade von dem Hotel nach Hause zurückgekommen.
Wir haben unseren Urlaub über Cosmos Elite gebucht, die das Hotel als Fünfsternehotel bezeichnen.
Ja, die Aussicht verdient 5 Sterne, der Rest aber, nun ja hier beschreibe ich, was uns und rund anderen 20 bis 30 Briten passiert ist. Nach 24 Stunden waren wir krank, und ich meine krank.
Das Hotelrestaurant war einfach nicht sauber, es gab Essen auf dem Fußboden, schmutzige Tischtücher, der Wein wurde in Gläser gefüllt, die einfach nicht sauber waren, und wenn sie leer waren, wurden sie wieder und wieder nachgefüllt. Die Wasserflaschen auf den Tischen waren schon offen und wir sprechen besser gar nicht über das Essen. Als wir unsere Reiseleiterin darüber informierten, meinte sie, dass wir die Krankheit schon mitgebracht hätten ?? Sie sprach mit dem Restaurantmanager und es verbesserte sich etwas, aber nach zwei Tagen war es wieder wie vorher. Unser Badezimmer war ebenfalls SCHMUTZIG. Wir bezahlten unserer Meinung nach einen recht hohen Preis für diesen Urlaub, bekamen aber dafür nur einen Zweisternestandard.
DANKE, COSMOS, aber etwas genauer: DANKE AN ALLE LEUTE, DIE WIR DORT GETROFFEN HABEN UND DIE UNSEREN AUFENTHALT VERBESSERT HABEN, IHR ALLE WISST, WENN WIR MEINEN. DANKE AN DAS HOTEL. AUF WIEDERSEHEN, COSMOS, AUF WIEDERSEHEN.

Danke, PeterPat!

york
Bewertet am 25. Mai 2008

Wir verbrachten gerade eine Woche im Baia Hotel. Das Hotel ist sehr nett eingerichtet, die Aussicht vom Schlafzimmer war sehr schön. Es ist sehr sauber. Das Hotel ist ziemlich weit weg von jeder Art von Nachtleben, Bodrum ist das nächste. In 30 Min. ist man auf einem Dolmus. Das Essen ist keine 5*, es ist langweilig und fad, man verhungert aber nicht. Das Unterhaltungsprogramm am Abend ist schlecht. Wir haben zu jeder Tageszeit Sonnenliegen bekommen. Wenn man einen guten Preis dafür bekommt (wir zahlten nur £790 (ca. €995) für 2 Personen all-inclusive), lohnt es sich. In einer Kritik hieß es, sie hätten £1400 (ca. €1760) für dasselbe bezahlt.

Danke, zackie!
İstanbul
Bewertet am 22. Januar 2008

Es war ein hervorragender Aufenthalt in diesem Hotel mit meiner Frau und meinem Sohn. Alles war wunderbar: Das Essen, die Sauberkeit, das Personal, die Sonne und das Meer. Warte auf uns, Baia. Dieses Mal werden wir im August wiederkommen.

1 Danke, alice_mc13!
Somewhere
Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich wohnte für 2 Wochen mit meiner Frau und meiner 3-jährigen Tochter im Baia Hotel. Es war ein reizender und erholsamer Urlaub, in dem der Strand und die Pools den größten Anteil hatten.
Unserer Meinung nach ist das Hotel auf keinen Fall ein 5-Sterne-Hotel, sondern schafft gerade mal die 4-Sterne-Einstufung. Das Hotel ist sauber mit gutem Service für seinen Standard, aber erwartet keine besonderen Gefälligkeiten.
Das Unterhaltungsteam ist ein ziemlicher Witz (wenn sie es gerade gar nicht sein wollen). In Anbetracht der Tatsache, dass sie gerade 6 Monate durchgearbeitet hatten und es zum Saisonende hinging, war es ja auch verständlich. Einer von denen beschwerte sich bitterlich darüber, wie schrecklich dieses Hotel sei!!!
Das Essen war gut mit genügend Auswahl, so dass man immer etwas fand, was man mochte, aber nichts aufregendes.
Der Ort selber ist wirklich reizend, der Strand, das Meer und die Aussichten sorgten für einen tollen Urlaub.
Unsere Tochter war glücklich mit dem Spielplatz und den Pools. Die späten Discoabende (um 9:30 Uhr waren etwas zu spät) wiederholten sich etwas nach 2-3 Nächten.
Es war ziemlich spät in der Saison, aber der Spielplatz war genug, um ein paar Stunden während des Tages zu verbringen, verlasst euch jedoch nicht auf die "organisierten" Aktivitäten für Kinder.
Vorsicht ist auch bei den freundlichen Kellnern geboten...sie sind sehr freundlich....zu extrem. Es wurde am schlimmsten, als meine Tochter von einem der Kellner im Spass "angegriffen" wurde, danach war sie sehr ängstlich. Wir mussten es geradestellen, dass sie ein bisschen sanfter im Umgang mit ihr sein mussten mit weniger Anfassen. Es war ehrlich gemeinte Freundlichkeit von ihnen, aber unangenehm für unsere Tochter und uns.
Trotz alledem war es ein toller Ort und ein glücklicher Urlaub, aber erwartet keine 5 Sterne!!

3 Danke, BeenThereDunDat!
Yorkshire
Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem schönen Urlaub im Baia Hotel zurück.
Wir liebten die Lage, da wir Ruhe und Frieden wollten nach 3 Nächten in Istanbul.
Das Hotel war modern und sauber. Obwohl es nicht das war, was man normalerweise von einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde, so war es doch sicherlich 4 Sterne wert, was wir in der Türkei erwarteten.
Wenn man berücksichtigt, was wir bezahlten, dann war es ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der Pool und der Strandbereich waren toll und gut gepflegt.

Das Essen war gut, nicht 5 Sterne - wie angepriesen - kann aber gut mit anderen 4-Sterne-Häusern verglichen werden, in denen wir schon gewohnt haben. Die Getränkeauswahl war ziemlich limitiert, aber wir hatten kein Problem damit. Wir fanden die musikalische Unterhaltung beim Abendessen angenehm und nicht störend.

Wir konnten leicht einen Ausflug nach Ephesus vom Hotel aus organisieren, der hervorragend war.
Wir fanden den Service gut und es war leicht, Sonnenliegen usw. zu bekommen. Ich bin mit aber nicht sicher, ob dies auch in der Hochsaison der Fall wäre.
Wenn man ein modernes und ruhiges Hotel sucht, dann würde ich dieses Hotel empfehlen.

1 Danke, DINKYtraveller30!
essex
Bewertet am 2. Oktober 2007

Das Hotel ist sehr geräumig, modern und hell. Kann mich auch nicht wirklich über die Sauberkeit beschweren.
Das Personal war freundlich, obwohl wir bei der Ankunft ein Zimmer ohne Meeresblick zugeteilt bekamen, für das wir ganz schön viel extra gezahlt hatten, also war ich nicht erfreut.
Als wir uns beschwerten, wollte das Personal uns zuerst nicht umziehen lassen. Letztendlich ließen sie es nach weiteren Beschwerden von uns dann aber zu.
Das Essen....nicht viel Auswahl. Viele Gerichte wiederholten sich, und das Essen war nie warm! Immer nur lauwarm, was mich ein bisschen beunruhigte. Das sollte es auch, denn am letzten Tag bekam ich Magenprobleme mit Fieber, was immer schlimmer wurde.
Als ich in Gatwick ankam, ging ich schnurstracks zur Notaufnahme und wurde für 3 Tage mit einer ernsten Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus eingewiesen. Ich warte immer noch auf die Resultate, aber die Ärzte sind sich sicher, dass es durch E-coli und Salmonellen verursacht wurde.
Da das Hotel der einzige Ort war, an dem ich gegessen habe, würde ich mal behaupten, dass das Essen infiziert war, also seid gewarnt!!!!

2 Danke, em35!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 10. September 2007

Die Aussicht vom Hotel war toll.
Es war friedlich, und wir genossen unsere Zeit dort wirklich.
Das einzige Problem war die Entfernung zu Bodrum, aber die Hoteleinrichtungen waren ideal.

Danke, Neda453!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gundogan.
Rixos Premium Bodrum
Nr. 5 von 13 in Gundogan
Green Beach Resort
Green Beach Resort
Nr. 1 von 13 in Gundogan

Sie waren bereits im Hotel Baia Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baia Bodrum

Unternehmen: Hotel Baia Bodrum
Anschrift: Kizilburun Mevkii, Gundogan 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gundogan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Gundogan
Nr. 2 der Strandhotels in Gundogan
Nr. 2 der Luxushotels in Gundogan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Baia Bodrum 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baia Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baia Bodrum Hotel
Bodrum Baia Hotel