Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Alles Abzocke!!!”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Sunny Garden Nilufer Hotel
Nr. 5 von 13 Hotels in Akyarlar
Zertifikat für Exzellenz
Deutschland
1 Bewertung
“Alles Abzocke!!!”
Bewertet am 13. Januar 2011

Als wir um 23 Uhr am Flughafen ankahmen und die Hitze uns fast umhaute, freuten wir uns schon sehr auf unser Hotel. Leider kahmen wir erst 3 stunden später in diesen Genuss. Dazwischen lag noch eine lange und beschwerliche Fahrt ,mit vielen Zwischenstops, mit den Shutle.Als wir ankamen wurden wir recht hertzlich begrüßt, nur leider konnte kaum einer Englisch, ganz zu schweigen von Deutsch.Am nähsten Tag erst haben wir erkannt,dass wir im "Nirgendwo" gelandet sind. Ein sprung in den Pool brachte die Erkenntnis,dass dort zu viel Chlor war. Bis zum "Strand" sind es ca. 500 m und jedoch auch kaum Spaß,da er mehr eine kiselige Bucht als ein richtiger Strand ist.
Und Abends auf dem Strant entspannen gehr auch nicht, weil man dort regelrecht Verscheucht wird! Wie soll man denn so entspannen?!?!?! Aber das war noch nicht mal das schlimmste!!! So entschieden wir uns am nähsten Tag das "reichhaltige" Unterhaltungsprogramm aus zu probieren und buchten über das Hotel Eine Jeepsafari, Tauchen, Bootstur,Hamam und Rafting.
Die Jeepsafari war GRAUENHAFT! Die Mitarbeiter sind unorganisiert und unfreundlich!!!Wir buchten dies nur, mit dem Zusatz, das wir selbst den Jeep fahren dürfen.Alles soweit in ordnung. Nur ist der dritte Jeep kurz vor anfang wieder weg gefahren und wir (mehrere Gruppen) wurden in 2 Jeeps gequetscht.Wir waren somit nur beifahrer und saßen zwischen schreienden Kindern und schwitzenden Briten bei 40 Grad im Schatten.Auf unser Anfragen wurde barsch reagiert und wir waren SEHR ENTTÄUSCHT!!
Zum entspannen und um die Türkische Kultur etwas näher kennen zu lernen gingen wir ins Hamam. Schimmelig, schmutzig, kein service + weite Reise = Abzocke
Bootstur: Das einzige entspannte das wir gemacht haben und zu 100% zufrieden waren.
Tauchen: Kost viel Geld, viel zu kurz und eklig! aber trotzdem sehr interissant.
Rafting: 3 Stunden Anfahrt, viel spaß beim Raften zum Ende fast ertrunken!
Bei allem gilt: ÜBERALL WIRD VERSUCHT EINEM ETWAS ZU VERKAUFEN ODER EINEM DAS GELD AUS DER TASCHE ZU ZIEHEN!!!!!!!!!! So haben wir uns dort angewöhnt erst nach dem Preis zu fragen befor wir etwas unternahmen. Um nicht plötzlich eine Rechnug vor der Nase liegen zu haben!Landschaft besteht auch Fast nur aus Wüste. Die Hotelmanagerin war ganz in ordnung.
FAZIT: KEINE ERHOLUNG; KAUM SPAß; VIEL GELD AUSGEGEBEN; WIR WAREN DANACH ERSCHÖPFTER ALS VOR DEM URLAUB!!!!!!!!
FAHRT AUF KEINEN FALL DORTHIN !!!!!!!!!

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, AlexAlex1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

217 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    116
    51
    31
    11
    8
Bewertungen für
73
85
6
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
leices
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 6. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir kamen in den frühen Morgenstunden dort an, um herauszufinden, dass sie uns nur ein Zimmer geben wollten, obwohl 2 bezahlt worden waren.... Mussten beim Pool auf den Manager warten, nachdem wir die ganze Nacht überhaupt nicht geschlafen hatten.... Sie war nicht nett und erzählte uns, dass sie keine freien Zimmer hätten.. Wir mussten für 2 Tage zu sechst in einem Zimmer wohnen, bis sie uns das andere Zimmer gaben... Alle anderen hatten dieselben Probleme, es war ein Alptraum.... Wir fanden heraus, dass wir im Niemandsland feststeckten, und alles, was auf der Webseite erzählt wird, ist falsch.... Keine Unterhaltung, keine Ausflüge, keine Kaffeemaschinen, kein Frühstück.... es gab etwas, aber das war Salat und Käse.
Dann musste ich mir eine Lektion vom Manager anhören, weil mein 21-Monate alter Sohn orange Flecken aufs Bett gekleckert hatte... Mir wurde gesagt, ich hätte dafür zu zahlen.... Es war ein Alptraum... Fahrt nicht dorthin.... Viele Beschwerden in der einen Woche.

Hilfreich?
1 Danke, joxx23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, UK
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 1. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein weiteres Jahr ... ein weiterer Traumurlaub mit allen im Sunny Garden Nilufer in Akyarlar. So friedlich und freundlich wie immer mit wundervollem Essen und toller Freundschaft, fantastischen Abenden und entspannenden Tagen ... Im Hotel verbringt man einen Urlaub, wie er sein soll! Nochmals vielen Dank, Jungs

Hilfreich?
Danke, Amaxoxo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Akyarlar.
0.3 km entfernt
La Brezza Suite & Hotel
La Brezza Suite & Hotel
Nr. 2 von 13 in Akyarlar
346 Bewertungen
0.6 km entfernt
Sentido Bellazure
Sentido Bellazure
Nr. 4 von 13 in Akyarlar
498 Bewertungen
0.3 km entfernt
Liv Hotel by Bellazure
Liv Hotel by Bellazure
Nr. 8 von 13 in Akyarlar
61 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.3 km entfernt
Dragut Point South Hotel
Dragut Point South Hotel
Nr. 3 von 54 in Turgutreis
291 Bewertungen
0.6 km entfernt
Arhalya Tas Konak
Arhalya Tas Konak
Nr. 6 von 13 in Akyarlar
21 Bewertungen
4.0 km entfernt
Family Life Bodrum Imperial
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sunny Garden Nilufer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sunny Garden Nilufer Hotel

Unternehmen: Sunny Garden Nilufer Hotel
Anschrift: Ataturk Caddesi No: 281, Akyarlar 48960, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Akyarlar
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Akyarlar
Nr. 3 der Romantikhotels in Akyarlar
Preisspanne pro Nacht: 24 € - 87 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunny Garden Nilufer Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HotelQuickly, HRS, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunny Garden Nilufer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sunny Garden Nilufer Akyarlar
Hotel Sunny Garden Nilufer

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen