“Alles Abzocke!!!”

Nr. 5 von 13 Hotels in Akyarlar
Deutschland
“Alles Abzocke!!!”
Bewertet am 13. Januar 2011

Als wir um 23 Uhr am Flughafen ankahmen und die Hitze uns fast umhaute, freuten wir uns schon sehr auf unser Hotel. Leider kahmen wir erst 3 stunden später in diesen Genuss. Dazwischen lag noch eine lange und beschwerliche Fahrt ,mit vielen Zwischenstops, mit den Shutle.Als wir ankamen wurden wir recht hertzlich begrüßt, nur leider konnte kaum einer Englisch, ganz zu schweigen von Deutsch.Am nähsten Tag erst haben wir erkannt,dass wir im "Nirgendwo" gelandet sind. Ein sprung in den Pool brachte die Erkenntnis,dass dort zu viel Chlor war. Bis zum "Strand" sind es ca. 500 m und jedoch auch kaum Spaß,da er mehr eine kiselige Bucht als ein richtiger Strand ist.
Und Abends auf dem Strant entspannen gehr auch nicht, weil man dort regelrecht Verscheucht wird! Wie soll man denn so entspannen?!?!?! Aber das war noch nicht mal das schlimmste!!! So entschieden wir uns am nähsten Tag das "reichhaltige" Unterhaltungsprogramm aus zu probieren und buchten über das Hotel Eine Jeepsafari, Tauchen, Bootstur,Hamam und Rafting.
Die Jeepsafari war GRAUENHAFT! Die Mitarbeiter sind unorganisiert und unfreundlich!!!Wir buchten dies nur, mit dem Zusatz, das wir selbst den Jeep fahren dürfen.Alles soweit in ordnung. Nur ist der dritte Jeep kurz vor anfang wieder weg gefahren und wir (mehrere Gruppen) wurden in 2 Jeeps gequetscht.Wir waren somit nur beifahrer und saßen zwischen schreienden Kindern und schwitzenden Briten bei 40 Grad im Schatten.Auf unser Anfragen wurde barsch reagiert und wir waren SEHR ENTTÄUSCHT!!
Zum entspannen und um die Türkische Kultur etwas näher kennen zu lernen gingen wir ins Hamam. Schimmelig, schmutzig, kein service + weite Reise = Abzocke
Bootstur: Das einzige entspannte das wir gemacht haben und zu 100% zufrieden waren.
Tauchen: Kost viel Geld, viel zu kurz und eklig! aber trotzdem sehr interissant.
Rafting: 3 Stunden Anfahrt, viel spaß beim Raften zum Ende fast ertrunken!
Bei allem gilt: ÜBERALL WIRD VERSUCHT EINEM ETWAS ZU VERKAUFEN ODER EINEM DAS GELD AUS DER TASCHE ZU ZIEHEN!!!!!!!!!! So haben wir uns dort angewöhnt erst nach dem Preis zu fragen befor wir etwas unternahmen. Um nicht plötzlich eine Rechnug vor der Nase liegen zu haben!Landschaft besteht auch Fast nur aus Wüste. Die Hotelmanagerin war ganz in ordnung.
FAZIT: KEINE ERHOLUNG; KAUM SPAß; VIEL GELD AUSGEGEBEN; WIR WAREN DANACH ERSCHÖPFTER ALS VOR DEM URLAUB!!!!!!!!
FAHRT AUF KEINEN FALL DORTHIN !!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, AlexAlex1!

leices
Bewertet am 6. August 2008

Wir kamen in den frühen Morgenstunden dort an, um herauszufinden, dass sie uns nur ein Zimmer geben wollten, obwohl 2 bezahlt worden waren.... Mussten beim Pool auf den Manager warten, nachdem wir die ganze Nacht überhaupt nicht geschlafen hatten.... Sie war nicht nett und erzählte uns, dass sie keine freien Zimmer hätten.. Wir mussten für 2 Tage zu sechst in einem Zimmer wohnen, bis sie uns das andere Zimmer gaben... Alle anderen hatten dieselben Probleme, es war ein Alptraum.... Wir fanden heraus, dass wir im Niemandsland feststeckten, und alles, was auf der Webseite erzählt wird, ist falsch.... Keine Unterhaltung, keine Ausflüge, keine Kaffeemaschinen, kein Frühstück.... es gab etwas, aber das war Salat und Käse.
Dann musste ich mir eine Lektion vom Manager anhören, weil mein 21-Monate alter Sohn orange Flecken aufs Bett gekleckert hatte... Mir wurde gesagt, ich hätte dafür zu zahlen.... Es war ein Alptraum... Fahrt nicht dorthin.... Viele Beschwerden in der einen Woche.

1 Danke, joxx23!
London, UK
Bewertet am 1. Juni 2008

Ein weiteres Jahr ... ein weiterer Traumurlaub mit allen im Sunny Garden Nilufer in Akyarlar. So friedlich und freundlich wie immer mit wundervollem Essen und toller Freundschaft, fantastischen Abenden und entspannenden Tagen ... Im Hotel verbringt man einen Urlaub, wie er sein soll! Nochmals vielen Dank, Jungs

Danke, Amaxoxo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Akyarlar.
La Brezza Suite & Hotel
Arhalya Tas Konak
Arhalya Tas Konak
Nr. 6 von 13 in Akyarlar
Family Life Bodrum Imperial

Sie waren bereits im Sunny Garden Nilufer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunny Garden Nilufer Hotel

Unternehmen: Sunny Garden Nilufer Hotel
Anschrift: Ataturk Caddesi No: 281, Akyarlar 48960, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Akyarlar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Akyarlar
Nr. 3 der Romantikhotels in Akyarlar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunny Garden Nilufer Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HotelQuickly, HRS, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunny Garden Nilufer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunny Garden Nilufer Akyarlar
Hotel Sunny Garden Nilufer