“Was für ein Disaster.....” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Sunny Garden Nilufer Hotel
Nr. 5 von 13 Hotels in Akyarlar
leices
“Was für ein Disaster.....”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2008

Wir kamen in den frühen Morgenstunden dort an, um herauszufinden, dass sie uns nur ein Zimmer geben wollten, obwohl 2 bezahlt worden waren.... Mussten beim Pool auf den Manager warten, nachdem wir die ganze Nacht überhaupt nicht geschlafen hatten.... Sie war nicht nett und erzählte uns, dass sie keine freien Zimmer hätten.. Wir mussten für 2 Tage zu sechst in einem Zimmer wohnen, bis sie uns das andere Zimmer gaben... Alle anderen hatten dieselben Probleme, es war ein Alptraum.... Wir fanden heraus, dass wir im Niemandsland feststeckten, und alles, was auf der Webseite erzählt wird, ist falsch.... Keine Unterhaltung, keine Ausflüge, keine Kaffeemaschinen, kein Frühstück.... es gab etwas, aber das war Salat und Käse.
Dann musste ich mir eine Lektion vom Manager anhören, weil mein 21-Monate alter Sohn orange Flecken aufs Bett gekleckert hatte... Mir wurde gesagt, ich hätte dafür zu zahlen.... Es war ein Alptraum... Fahrt nicht dorthin.... Viele Beschwerden in der einen Woche.

1 Danke, joxx23!

London, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2008

Ein weiteres Jahr ... ein weiterer Traumurlaub mit allen im Sunny Garden Nilufer in Akyarlar. So friedlich und freundlich wie immer mit wundervollem Essen und toller Freundschaft, fantastischen Abenden und entspannenden Tagen ... Im Hotel verbringt man einen Urlaub, wie er sein soll! Nochmals vielen Dank, Jungs

Danke, Amaxoxo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Akyarlar.
La Brezza Suite & Hotel
Family Life Bodrum Imperial
Armonia Holiday Village & Spa
Armonia Holiday Village & Spa
Nr. 4 von 53 in Turgutreis

Sie waren bereits im Sunny Garden Nilufer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunny Garden Nilufer Hotel

Unternehmen: Sunny Garden Nilufer Hotel
Anschrift: Ataturk Caddesi No: 281, Akyarlar 48960, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Akyarlar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Akyarlar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunny Garden Nilufer Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunny Garden Nilufer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunny Garden Nilufer Akyarlar
Hotel Sunny Garden Nilufer