“Schlechte Qualität, dafür sehr teuer”
Bewertung zu Amy's Cuisine

Amy's Cuisine
Platz Nr. 45 von 109 Restaurants in Monteverde
Preisbereich: 3 $ - 27 $
Küche: Barbecue, costa-ricanisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen
Bewertet 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sind mit der Reisegruppe zu diesem Restaurant gekommen - habe in Costa Rica noch nirgends so schlecht und noch dazu so teuer gegessen.

Die Pizzas sind vermutlich tiefkühl und von meinen Fajitas um knapp 20€ kann man sich vom angefügten Foto selbst ein Urteil machen (schlechte Qualität des Fleisches, kalt, wenig,...)

Danke, CHH1983!

Bewertet 13. März 2017

Restaurant mit guter Qualität und Live Musik. Steaks waren auf den Punkt,der Hauswein gut, landestypische Speisen sind zu bevorzugen. Das Servicepersonal war aufmerksam und hilfsbereit, obwohl wir nach einer Nachtwanderung erst spät kamen.

Danke, uleb53!
Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Lecker wars zu deutschen Preisen. Der Service von der Freundlichkeit ausbaufähig aber noch ok! Eis lecker...

Danke, worldandocean!
Bewertet 26. Dezember 2016

Unser Besuch in Santa Elena wurde auch gekrönt von unserer Intuition, im Amy's zu dinnieren. Nebst der umwerfenden Weinauswahl gibt es wirklich herausragende Gerichte, welche man sonst nirgends findet und zu Gedichten auf den Tellern arrangiert werden. Ich habe hier wirklich das beste Tuna-Steak «ever» bekommen und das in einer Gegend, wo es kaum asphaltierte Strassen gibt:-) Auch am zweiten Abend wurden wir nicht enttäuscht. Ein absolutes kulinarisches Highlight.

Danke, 158roger!
Bewertet 6. Juli 2016

vielleicht war es unser Fehler eine Pizza in einem lokalen Restaurant zu bestellen, aber nichtsdestotrotz was wir bekamen war offensichtlich eine Fertigpizza mit ein bisschen eigenem Belag... dafür die Frechheit zu besitzen ca. 15 $ zu verlangen ist schon sehr dreist.. generell mega überteuert für die Qualität des Essens!

Danke, traveler_cr_16!