“Never, ever...!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu La Colina Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monteverde suchen?
La Colina Lodge
“Never, ever...!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

La Colina Lodge-the worst Place in whole Monteverde!!!
Dirty, unfriendly - just horrible!

Wir hatten die Unterkunft vorab telefonisch reserviert - triple room with bath.
Bei Ankunft waren nur Teenager anwesend, die uns erst ignoriert und nach 15 Minuten doch mal wahrgenommen haben. Zurst wurde keine Reservierung gefunden, dann wurden wir in ein winziges Zimmer mit Gemeinschaftsbad gebracht. Die Zimmer waren schmutzig, die Betten mit Haaren (Tier und Mensch) übersäht - ohne Hüttenschlafsack hätten wir kein Auge zu bekommen. Spätabends kam die Besitzerin dann doch mal und meinte wir sollen in das andere Zimmer mit Bad umziehen, jedoch hatten wir bereits geduscht und uns mit der Situation arrangiert. Das fand Nancy nun nicht mehr so toll, da sie mit dem anderen Zimmer mehr Geld verdient hätte.
Am nächsten Morgen zum Frühstück (sollte lt. Website eigentlich inklusive sein) wurde uns ohne Fragen ein Teller mit Gallo Pinto, Rührei und ein Kaffee hingestellt -- bei Bezahlung wurden 5 $ dafür veranschlagt... Wir haben leider zu spät gesehen, dass das lausige Frühstück inklusive sein sollte. Somit ist sie nun doch auf den Preis für das Zimmer mit Bad gekommen.

Also never, ever La Colina Lodge!!! Es gibt wesentlich bessere Lodges in naher Umgebung.

Man bekommt ein sagenhaft gutes Frühstück bei Stellas Bakery und kann sich das bei Nancy def. sparen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
3 Danke, Munich80!

Freising, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Wir sind im Lonely Planet auf diese Lodge gestossen. Sie war hier als Mittelklasse Hotel angegeben. Auf der Homepage sah die Logde auch sehr nett und gemütlich aus und daher haben wir telefonisch reserviert.
Die Ankunft war reibungslos.

Und nun zu dem Zimmer:
Der Boden war total verstaubt, Barfußlaufen war überhaupt nicht möglich. Man wollte eigentlich nicht mal die Reisetasche auf dem Boden abstellen. Die ersten Handtücher rochen total unangenehm,so dass wir uns neue geben lassen mussten. Diese wurden problemlos ausgetauscht, allerdings mit dem Kommentar: "Da haben wohl die Hunde drauf geschlafen". Die Ablagemöglichkeit im Badezimmer war auch voller Dreck. Es gab keinen Zimmerservice (Mülleimer wurde nicht geleert, Bett nicht gemacht, Boden nicht gesäubert), was man für ein Mittelklasse-Hotel schon erwarten kann!

Das Frühstück war in Ordnung, aber im Restaurant waren ständig Hunde und Katzen anwesend (Katze auch auf den Tischen) und sogar ein Kackhaufen von irgendeinem Tier lag auf dem Boden.

Auf der Veranda hat wohl der Truthahn den ganzen Tisch vollgesch.......!

Die Besitzerin war freundlich, hat uns auch Tipps gegeben über mögliche Aktivitäten in und um Monteverde.
Trotzdem hatten wir den Eindruck, das die Besitzerin und Ihre Töchter keinen Spass daran haben, Zimmer zu vermieten und sich um die Unterkünfte zu kümmern.

Alles in allem können wir die La Colina Lodge überhaupt nicht weiter empfehlen, wenn man auf der Suche nach einer netten und sauberen Unterkunft ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Claudi-Basti!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monteverde.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Monteverde angesehen:
Nr. 7 von 39 in Monteverde
Tobi's Place
Tobi's Place
Nr. 53 von 63 in Monteverde

Sie waren bereits im La Colina Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Colina Lodge

Unternehmen: La Colina Lodge
Anschrift: 150 meters north of The Cheese Factory, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 48 von 63 Sonstigen Unterkünften in Monteverde
Preisspanne pro Nacht: 42 €