Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“unfreundlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Hotel Miramontes

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Swiss Hotel Miramontes
Nr. 14 von 37 Pensionen in Monteverde
Würzburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das schlechteste Hotel auf unserer CR-Reise. Sehr unfreundliche Betreiber. Das über die Agentur gebuchte Zimmer ist dunkel und hat lediglich ein Fenster mit Blick auf eine Wand - ähnlich einem Hinterhofzimmer. Gegen Aufpreis bekommt man ein besseres Zimmer allerdings mit Straßenlärm. Frühstück war ok. DAs Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Christimjl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manfred M, Gerente von Swiss Hotel Miramontes, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Hello

Sorry for inconvenience you had during your stay in my hotel.
Starting on June 25th 2015 We are a new administration focused on customer atancion and improve many details in the comfort of the guests

Hola

Disculpe por cual inconveniente que tubieron durante su estadia en mi hotel.
Apartir del 25 de Junio del 2015 Somos una nueva administracion enfocada en la atancion al cliente y mejorar muchos detalles en la comodidad de los huespedes
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

79 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    29
    24
    10
    9
    7
Bewertungen für
16
37
2
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das schweizerisch-österreichische Hotelier-Paar lebt seit vielen Jahren in Monteverde, Walter Faishuber hat sogar einen Film über die Flora und Fauna der Region produziert und kann zu allen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten Auskunft geben.
Das Hotel ist am Dorfeingang von Santa Elena und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln eher schlecht zu erreichen. Es müffelt klimatbedingt ein bisschen und die Faishubers halten Hunde.
Die Zimmer sind sauber, aber unbeheizt. Die Matratzen müssen dringens ausgewechselt werden, ich habe mich an einer Matratzenfeder wundgescheuert. Eventuell sind die Chalets besser ausgestattet, das normale Standard-Doppelzimmer kostet 50 Dollar, angesichts der Konkurrenz noch gerade ok.
Walter Faishuber kocht selbst und gut, auch das Frühstück ist reichhaltig.
Eine gute Wahl für deutschsprachige Touristen, die kein allzu grosses Budget haben und Tipps aus erster Hand möchten.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, EinBisschenVonAllem!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manfred M, Gerente von Swiss Hotel Miramontes, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Hello

Sorry for inconvenience you had during your stay in my hotel.
Starting on June 25th 2015 We are a new administration focused on customer atancion and improve many details in the comfort of the guests

Hola

Disculpe por cual inconveniente que tubieron durante su estadia en mi hotel.
Apartir del 25 de Junio del 2015 Somos una nueva administracion enfocada en la atancion al cliente y mejorar muchos detalles en la comodidad de los huespedes
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
mannheim
Beitragender der Stufe 
322 Bewertungen
154 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 195 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Das Restaurant ist Teil des Swisshotels Miramontes in Santa Elena Monteverde.
Es wird betrieben von einem Paar aus der Schweiz und Oesterreich. Das Ambiente ist eine schoene Mischung aus europaeischen und costaricanischen Einfluessen - sehr liebevoll.
Das Essen ist grandios!! Vor allem alles was mit Roesti´s zu tun hat.

  • Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, bernd51!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schluechtern
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Dieses Hotel ist unbedingt zu empfehlen. Die Besitzer sind freundlich, die Lodges sind
sehr sauber , gepflegt ( europaeisch)
Das Essen ist gut und wer sich fuer Orchideen interesiert kann sich hunderte im wunderschoenen Garten anschauen zumal der Besitzer des Hotel ein echter Experte ist,

  • Aufenthalt November 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kempel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Monteverde angesehen:
0.0 km entfernt
Los Pinos - Cabanas y Jardines
Los Pinos - Cabanas y Jardines
Nr. 1 von 1 in Cerro Plano
4.5 von 5 Sternen 842 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel El Bosque
Hotel El Bosque
Nr. 4 von 22 in Monteverde
4.5 von 5 Sternen 143 Bewertungen
0.0 km entfernt
Monteverde Inn
Monteverde Inn
Nr. 5 von 22 in Monteverde
4.5 von 5 Sternen 109 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Hotel Cipreses Monteverde Costa Rica
0.0 km entfernt
Monteverde Cloud Forest Lodge
Monteverde Cloud Forest Lodge
Nr. 2 von 7 in Santa Elena
4.0 von 5 Sternen 325 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Fonda Vela
Hotel Fonda Vela
Nr. 11 von 22 in Monteverde
4.0 von 5 Sternen 594 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Swiss Hotel Miramontes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swiss Hotel Miramontes

Unternehmen: Swiss Hotel Miramontes
Anschrift: 60109, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 14 von 37 Pensionen in Monteverde
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 74 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Swiss Hotel Miramontes 2.5*
Anzahl der Zimmer: 10
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Hotel Miramontes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen