Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Essen - Super Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Hotel Miramontes

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Swiss Hotel Miramontes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss Hotel Miramontes
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   60109, Costa Rica   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 37 Pensionen in Monteverde
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Super Essen - Super Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Einen durch und durch guten Eindruck hat uns die Zeit im Swiss Hotel Miramontes gemacht. Wir wurden kulinarisch verwöhnt, über das Land und Leute kompetent informiert und auf mögliche Touren und Ausflüge aufmerksam gemacht.
Die von Leuten bemängelte Zurückhaltung des Personals empfanden wir als sehr angenehm. Braucht man doch auch ab und zu seine Zeit um die Eindrücke dieses schönen Landes zu verarbeiten.

Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes Hotel, in das unbedingt vorbeigeschaut werden muss im Falle einer Durchreise durch das schöne Monteverde.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Marc S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

72 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    25
    22
    9
    9
    7
Bewertungen für
16
33
2
Geschäftsleute
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pirna, Deutschland
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel ist ideal, wenn man sich mit deutschen Gästen austauschen möchte. Es gibt ausschließlich deutsche Gäste. Der Besitzer ist sehr freundlich und kocht zum Abendessen selbst. Das Essen ist auch sehr gut. Seine Frau ist sehr distanziert und hat keinerlei Interesse an den Gästen. Am Besten man spricht sie nicht an. Wenn man sich für die Auswanderung interessiert, bekommt man einen Zettel hingelegt und kann es nachlesen. Für das Frühstück gibt es vorher ein Interview, was man essen mag. Extrawünsche sind nicht drin. Kann man dem Personal nicht zumuten, wurde uns mitgeteilt. Das Frühstück an sich, ist ausreichend. Leider musste man sich mit der Zeit genau festlegen. Das man sagt zwischen um 7 und halb 8 war nicht drin.
Unser Zimmer war groß, das Bad ausreichend und alles sauber. Man merkt aber in allem, dass die Besitzer auf dem Absprung sind.
Der Besitzer selber, gibt sich Mühe und wenn man nachfragt, macht er eine kleine Führung durch seinen Garten, wo er tausende von Orchideen züchtet. Er hat auch einen sehr schönen Naturfilm gedreht. Er kennt sich wirklich aus mit der Flora und Fauna in Costa Rica. Leider macht er keine Führungen.
Würde er es alleine betreiben, dann hätte das Hotel Charme. Aber sie vermittelt einem das Gefühl nicht erwünscht zu sein.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Grit P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manfred M, Gerente von Swiss Hotel Miramontes, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Hello

Sorry for inconvenience you had during your stay in my hotel.
Starting on June 25th 2015 We are a new administration focused on customer atancion and improve many details in the comfort of the guests

Hola

Disculpe por cual inconveniente que tubieron durante su estadia en mi hotel.
Apartir del 25 de Junio del 2015 Somos una nueva administracion enfocada en la atancion al cliente y mejorar muchos detalles en la comodidad de los huespedes
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Laudenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Im Rahmen der "Charming Hotels Costa Rica" haben wir dieses Hotel gebucht wurden aber komplett entäuscht. Die Bungalows sind komplett abgewohnt, Matrazen, Bettwäsche, Kissen, Teppiche würde man nicht mal als Putzlappen benutzen. Alle sehr verschmutzt hier reicht auch keine Grundreinigung mehr. Das Büro des Besitzers ist voll geladen mit Gerümpel.
Der Frühstücksraum hat eine schier beängstigende und erdrückende Stimmung in sich.
Meine Frau und meine Kinder waren froh nach der Nacht abreisen zu können. Wir hatten ursprünglich 2 Nächte gebucht auf die Frage des Besitzers warum wir früher abreisen habe ich ihm freundlich aber bestimmt geantwortet, dass dieser Zustand der Lodges und des Hotels nicht mehr zeitgemäß ist und dringend etwas getan werden muß.
Das einzig positive des Hotels ist die Lage und der Garten aber auch der benötigt Pflege.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bernhard R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manfred M, Gerente von Swiss Hotel Miramontes, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Hello

Sorry for inconvenience you had during your stay in my hotel.
Starting on June 25th 2015 We are a new administration focused on customer atancion and improve many details in the comfort of the guests

Hola

Disculpe por cual inconveniente que tubieron durante su estadia en mi hotel.
Apartir del 25 de Junio del 2015 Somos una nueva administracion enfocada en la atancion al cliente y mejorar muchos detalles en la comodidad de los huespedes
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monteverde.

1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Tolles kleines Hotel. Tolle Besitzer mit viel Freundlichkeit und Tobi, Lola, chico. Super essen und gute tips gibt's fast gratis.
Absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ddamm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Miramontes hat sicher schon bessere Zeiten gesehen, jedoch sind die Bungalows sehr sauber und bieten ausreichend Platz für Familien mit 2 Kindern. Die Einrichtung ist zwar nicht besonders modern, jedoch vollkommen in Ordnung. Im Restaurant fühlt man sich wie in einer schweizer Skihütte. Das Essen ist sehr gut. Der Besitzer war zu uns recht freundlich und hilfsbereit, seine Frau wirkte dagegen eher desinteressiert.
Wer sich am eher rustikalen Ambiente nicht stört und auch nicht zuviel Wert auf eine familiäre Atmosphäre legt ist hier sicher gut aufgehoben.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, DavidFrida!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
leipzig
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir haben uns in diesem Hotel nicht wohlgefühlt und sind einen Tag früher abgereist. Das Zimmer war dunkel und abgewohnt. Auch das Frühstück lies sehr zu wünschen übrig. Im Gastraum befindet sich eine Toilette, die nicht mal durch eine zusätzliche Trennwand verborgen wird. Wenn ein Gast diese Toilette benutzt und die Tür öffnet hat man freien Blick auf das WC.
Auch die entsprechenden Geräusche sind gut vernehmbar. Da schmeckt das Frühstück.
Die Freundlichkeit der Betreiber hatte ebenfalls ihre Grenzen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, milli m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manfred M, Gerente von Swiss Hotel Miramontes, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Hello

Sorry for inconvenience you had during your stay in my hotel.
Starting on June 25th 2015 We are a new administration focused on customer atancion and improve many details in the comfort of the guests

Hola

Disculpe por cual inconveniente que tubieron durante su estadia en mi hotel.
Apartir del 25 de Junio del 2015 Somos una nueva administracion enfocada en la atancion al cliente y mejorar muchos detalles en la comodidad de los huespedes
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir sind aus diversen Gründen überhaupt nicht überzeugt vom Swiss Miramontes. Die Gastgeber wirken sehr desinteressiert und sind teilweise extrem unfreundlich. Wärend einem Gespräch wird einem einfach der Rücken zugedreht und davon gelaufen etc. Als wir smalltalk machen wollten und uns für ihre Auswanderung interessierten, wurde uns wortlos ein Stück Papier mit ihrer Lebensgeschichte auf den Tisch gelegt!? Wir sind uns sicher die Besitzer haben die Nase voll.
Die Zimmer sind dunkel und es stinkt. Die Betten haben ihre besten Zeiten definitiv hinter sich.
Wir waren im Haupthaus, vielleicht sind die Zimmer in den Challets besser.
Das Essen war OK, zu diesen Preisen findet man aber im Dorf sicher ebenfalls gutes oder bessers Essen.
Wir fühlten uns nicht wohl und nicht willkommen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Martina K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manfred M, Gerente von Swiss Hotel Miramontes, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Hello

Sorry for inconvenience you had during your stay in my hotel.
Starting on June 25th 2015 We are a new administration focused on customer atancion and improve many details in the comfort of the guests

Hola

Disculpe por cual inconveniente que tubieron durante su estadia en mi hotel.
Apartir del 25 de Junio del 2015 Somos una nueva administracion enfocada en la atancion al cliente y mejorar muchos detalles en la comodidad de los huespedes
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Monteverde angesehen:
0.0 km entfernt
Los Pinos - Cabanas y Jardines
Los Pinos - Cabanas y Jardines
Nr. 1 von 1 in Nationalpark Monteverde
4.5 von 5 Sternen 730 Bewertungen
0.0 km entfernt
Monteverde Inn
Monteverde Inn
Nr. 5 von 22 in Monteverde
4.5 von 5 Sternen 55 Bewertungen
0.0 km entfernt
Sunset Hotel Monteverde
Sunset Hotel Monteverde
Nr. 7 von 22 in Monteverde
4.0 von 5 Sternen 142 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Hotel El Bosque
Hotel El Bosque
Nr. 4 von 22 in Monteverde
4.0 von 5 Sternen 170 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Cipreses Monteverde Costa Rica
0.0 km entfernt
Monteverde Lodge & Gardens
Monteverde Lodge & Gardens
Nr. 3 von 22 in Monteverde
4.5 von 5 Sternen 736 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Swiss Hotel Miramontes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swiss Hotel Miramontes

Anschrift: 60109, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde
Ausstattung:
Bar/Lounge
Hotelstil:
Nr. 16 von 37 Pensionen in Monteverde
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Swiss Hotel Miramontes 2.5*
Anzahl der Zimmer: 10
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Hotel Miramontes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen