“Schoen leer” 4 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Schoen leer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Auf unserer Tour sind wir nur 2 Leuten begegnet. Allerdings konnten wir unseren Rundweg nicht beenden, da ein umgesturztwr Baum den Weg versperrte und wir denselben Weg wieder zurueck gehen mussten. Trotzdem toll!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Dagmar H!

Leipzig, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Nebelwald pur und hautnah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Haben auch ohne Guide die große Tour gemacht, Nebelwald bei strömenden Regen ist einfach ein Erlebnis. Auch ihne Tiersichtungen ist diese Form tropischen Regenwaldes ein Erlebnis, das man gesehen haben muss. Regenschutz und wetterfeste und warme Kleidung sind zu empfehlen. Preise für Guides (15USD pP) gegenüber anderen Parks sehr preiswert.

Aufenthalt November 2012
Danke, JensLE!
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“andere Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Die Nebelwälder von Santa Elena...eine Welt für sich. Auch wir habendie geführte Tour gemacht, die ist unbedingt empfehlenswert. Die Guides von der Berufsschule Santa Elena haben viel viel zu erzählen und die Wanderung ist diurch die vielen Pausen auch viel besser auszuhaltenund man bekommt noch intensiver die Natur mit :) Unbedingt warme Klamotten einpacken und dran denken dass es ein bisschen nass sein könnte und die Wege vielleicht ein bisschen schlammig sind !

Aufenthalt April 2012
Danke, Chrisshh!
Bornheim, Deutschland
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“So schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Deutlich weniger frequentiert als Monteverde, aber nicht minder schön. Es gibt gut ausgebaute und beschilderte Wanderwege und einen Regenwald wie aus dem Bilderbuch. Die Wege sind unterschiedlich lang, da findet jeder den passenden. Eine Karte bekommt man am Eingang. Dort befinden sich auch die sanitären Einrichtungen. Da es bei unserem Besuch sehr geregnet hat, hielten sich unsere Tiersichtungen in Grenzen, was der Schönheit des Waldes aber keinen Abbruch tat.

Aufenthalt April 2012
Danke, rosesforever!
Freiburg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Herr der Ringe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Der Wald ist wie aus dem Film "Herr der Ringe". Wir hatten bis dahin noch nie einnen so schönen mit Moosen behangenen Wald gesehen. Die Touren sind auch gut mit Kindern machbar, unsere Waren 3 und 5 Jahre alt. Leider waren wir für Tierbeobachtungen zur falschen Jahreszeit. Das Gute war auch, dass nur wenige Besucher im Park waren.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, DavidFrida!

Reisende, die sich Reserva Bosque Nuboso Santa Elena angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Reserva Bosque Nuboso Santa Elena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!