Highlights aus Bewertungen
Frosch Tour

Wir nahmen an der Frosch Tour teil. Die Frösche befinden sich in unterschiedlich großen Terrarien ... mehr lesen

Bewertet am 12. Mai 2018

ab 80,00 $
ab 121,00 $
ab 71,00 $
Bewertet 7. Mai 2014

Ist unbedingt ein Besuch wert! Viele Arten, u.a. berühmter "Erdbeerfrosch", sehr freundliche kompetente Mitarbeiter! Übrigens, auch am Tag kann man jede Menge sehen, man braucht nur Hilfe von Profis, wo die kleinen Wesen sich verstecken. ;-) Wenn es zu noch einem Besuch von Monteverde kommt, gerne wieder!

Danke, Margarita S!
Bewertet 27. Februar 2014

Für 13Dollar buchten wir eine Führung um 18:15 Uhr. Angeblich sollte, dass die beste Zeit sein. Mit ca. 12 Personen wurde man durch einen absolut dunklen Raum geschleust. Sobald alle Personen einen kurzen Blick auf die ganz wenigen Frösche geworfen hatten ging es schon weiter zum nächsten Terrarium. Fast alle Scheiben waren beschlagen und alle Scheiben waren schmutzig, sodass das Fotografieren sehr schwierig war

Danke, AngelikaMertens!
Bewertet 26. Dezember 2013

Eine Nachtführung durch das Ranario ist sehr empfehlenswert. Man erfährt viel über die Frösche Costa Ricas und kann auch tolle Fotos machen. Die Frösche werden in großen Terrarien gehalten, sind aber gut zu sehen.
Das Ticket ist am darauffolgenden Tag auch tagsüber gültig. Tagsüber gibt es jedoch nicht so viel zu sehen.

Danke, mims82!
Bewertet 12. August 2012

Wir gingen wegen Schlechtwetters ins Ranarium. Ein Führer hat uns persönlich alle Frösche gezeigt, damit wir sie in den Terrarien sehen und ausführlich erklärt.

Danke, huntingbear!
Bewertet 18. Dezember 2011

Das Ranario ist eher unscheinbar und sollte unbedingt am Abend besucht werden, die Öffungszeiten sind bis 21oo. Wir kammen ziemlich spät dort an waren die einzigen Kunden und hatten dazu noch eine privatführung von einem jungen Costaricaner der sich gerade die Deutsche Sprache aneignete. Er gab uns eine gratisführung, wenn wir ihn als gegenleistung die Schlangennahmen auf Deutsch erkärten. Ich hab noch nie Schlangen so aktiv gesehn, deshab unbedingt am Abend das Ranario besuchen.

Danke, dieter d!