Hotel Belmar
149 $
  • Kostenlose Parkplätze
Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde(Santa Elena)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
Monteverde Inn(Monteverde)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
Hotwire.com
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

Hotel Trapp Family(Monteverde)
109 $
98 $
85 $
267 $
Bewertungen (1.508)
1.508 Ergebnisse
Bewertet 25. Februar 2017

Wir hatten das Zimmer mit Blick auf die Pazifikküste, am Morgen kann man vom Balkon schon die wichtigsten Vögel beobachten, Kolibris, Tucan, etc. im Garten laufen Agutis herum. Das Frühstück ist sensationell die Bedienung langsam aber sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Unbedingt mit Blick ins Tal
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, klemm2015!
Bewertet 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer mit Balkon und mit Sicht auf den fernen Pazifik ist schlicht ein Traum. Bei Ankunft sollte für's Abendessen unbedingt ein Tisch reserviert werden. Sorgfältig und mit frischen Gewürzen zubereitete Speisen machen den Abend zum Erlebnis. Das Angebot an Weinen ist vielseitig und sogar ein hauseigenes Bier wird gebraut. Die nahe gelegenen Reservate sind nicht so überlaufen wie Manuel Antonio. Ein Bad im heissen Jacuzzi ist übrigens auch zu empfehlen, wenn die Glieder vom Wandern müde sind.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Adle3303!
Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Wunderschönes hotel in Monte Verde. Erstklassige sehr grosse Zimmer freundliches sehr zuvorkommendes personal. Feines morgenessen. Würde jederzeit wiederkommen.
Guter ausgangspunkt in den wunderschönen mystischen nebelwald.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sylaez!
Bewertet 22. März 2016 über Mobile-Apps

Unser Besuch im Belmar dauerte zwei Nächte. Wir hatten den Belmar Room gebucht. Dieser befindet sich im Nebenhaus und war gross und sauber. Im selben Haus hatte es noch eine Juice Bar mit leckeren Drinks. Das Essen war gut, jedoch musste auch für das Frühstück bezahlt werden. Wir machten eine Zipline Tour im Selvatura Adventure Park. Diese ist überaus empfehlenswert (unter anderem gab es eine 800m und eine 1000m Line). Die Nighthike Tour des Hotels ist zu empfehlen. Wir sahen viele Tiere.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SvH_6373!
Bewertet 7. März 2016

Leider war bei unserer Buchung nur noch ein Standardzimmer frei. Aber auch dieses war sehr groß, schön eingerichtet und sehr sauber. Die Aussicht ist von allen Zimmern gleich schön.
Der Empfang war sehr freundlich; wir wurden über die verschiedenen Möglichkeiten umfassend informiert. Das Hotel hat einen Concierge, der uns freundlich und kompetent beraten hat.
Das Hotel liegt günstig zu den Sehenswürdigkeiten sowohl in Santa Elena als auch in Monteverde.
Angegliedert ist eine kleine Hausbrauerei, in der verschiedene Biere gebraut werden. Man kann die verschiedenen Sorten probieren, bevor man sich zu einer Bestellung entschließt.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MonikaB32!