“Tolle Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze
“Tolle Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Es ist ein süsses kleines Café, doch da ich Kaffee nicht mag, kann ich ihn nicht bewerten. ;) Ich hatte jedoch einen tollen Riesen-Mango-Smoothie. Er war für meinen Geschmack zu wenig süss (zu viel Wasser, kein Zucker, Frucht nicht reif??), aber ansonsten sehr lecker.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
Danke, Cecile S!

Lingenfeld
“Kaffee, Smoothies, Kuchen! Super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Durch Tripadvisor gefundenes Kaffeehaus , mitten in Santa Elena . Den besten je getrunkenen Mokkaeiskaffee ... Sandwiches und Omeletts sind auch zu empfehlen. Unsere beiden Kinder hätten sich dort den ganzen Tag bei Smoothies und Kuchen rumdrücken können. :) Die Besitzer waren sehr aufmerksam und nett. Gaben sich richtig viel Mühe.

Aufenthalt März 2012
Danke, Guenther B!

Reisende, die sich The Common Cup Community Coffee House and Roastery angesehen haben, interessierten sich auch für: