“Top und sicher” 5 von fünf Punkten

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Top und sicher”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Es war einfach nur toll. Alles vermittelte einen sicheren Eindruck und das Gefuehl uber den Wipfeln des Nebelwaldes zu "ziplinen" war einfach gigantisch!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Dagmar H!

• Hebräisch zuerst
Eutin, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“100% wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich habe mich für 100% aventura entschieden weil ich vorher gehört habe, das Personal ist freundlicher. Und es war so, wir wurden super nett Empfangen, tolle Einweisung und spitzen Tour.
Es war einfach ein gelungener Tag hier. Die Steigerung von Beginn bis zum Ende wurde super umgesetzt. Der Superman zwei mal und der Tarzanswing am Ende waren Weltklasse.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, kingreimers!