Bewertet 24. März 2016

Wir waren für 2 Tage hier, es hat uns gut gefallen, schöne, große Zimmer, sehr ruhig, wunderbarer Blick in die Natur. Das Personal sehr hilfsbereit, Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können, aber ansonsten war der Aufenthalt wirklich unvergeßlich.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, travelproMuc!
Bewertet 20. Februar 2016 über Mobile-Apps

Die Lodge liegt am Rande von Elena, mitten im Grünen. Die Zimmer sind recht einfach und rustikal eingerichtet. Eine Veranda vor dem Hotel, lädt zum Verweilen ein. Kaffee und Tee steht den ganzen Tag gratis zur Verfügung. Das Frühstück war lecker und vielfältig.

Wir waren mit dem Aufenthalt zufrieden und würden wieder dort übernachten.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen B!
Bewertet 18. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Etwas außerhalb von Monteverde liegt die schöne Cala Lodge! Hier kann man Costa Ricas Natur hautnah erleben! Direkter Blick auf den Nebelwald und verschiedenste Tiere im Garten (Agutis, Affen, Kolibris, ...). Unser Zimmer war zwar etwas dunkel aber insgesamt sehr gut! Das Frühstück war auch sehr lecker aber die Portion leider etwas klein. Das Personal war super freundlich und hat uns auch hinsichtlich Touren in den Nebelwald / Canopy gut beraten! Im Nachhinein betrachtet war die Cala Lodge das schönste Hotel unseres Aufenthalts, da hier einfach das Gesamtpaket stimmt!

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jana-and-Friends!
Bewertet 15. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Traumhafte Aussicht vom Balkon auf den Nebelwald.Grosses Zimmer und geräumiges Bad in dem sich die Wassertemperatur gut regulieren lässt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Thanks to EVA who helped us with all our tours. Und das Frühstück ist auch super

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karina G!
Bewertet 20. November 2015 über Mobile-Apps

Sehr schöner Balkon mit super Aussicht, erwähnenswert auch der eigene Kühlschrank und eine gut zu temperierende Dusche (keine Selbstverständlichkeit in CR). Im Gemeinschaftsbereich standen jederzeit heißer Kaffee sowie Teewasser zur Verfügung. Sehr angenehme Sitzmöglichkeiten auf der Veranda, man fühlt sich richtig wohl. Dazu noch ein sehr engagiertes Personal. Etwas abseits vom touristischen Zentrum, aber mit guten Restaurants in Laufdistanz.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bex A!