El Establo(Monteverde)
134 $
155 $
120 $
  • Inklusive Frühstück
Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde(Santa Elena)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
79 $
65 $
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
96 $
92 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel El Bosque(Monteverde)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
54 $
  • Inklusive Frühstück
Pension Santa Elena(Santa Elena)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
31 $
267 $
259 $
Monteverde Inn(Monteverde)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenlose Parkplätze
Arco Iris Lodge(Santa Elena)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 20. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Die Cala Lodge war für uns ein idealer Stützpunkt für die Erkundung von Santa Elena und Monteverde. Alles ist schnell zu erreichen. Die Lodge bietet freistehende Bungalows an, welche jeweils Zimmer beinhalten. Die Aussicht ist leider sehr unterschiedlich. Zimmer 6 (unseres) war sicherlich eins der besten - zweiter Stock mit freiem Blick ins Tal. Man sieht immer die Nebenschwaden über den Wald ziehen, alles sehr passend zu der Region. Die Zimmer sind schön eingerichtet, großes Bad, schöner Balkon, alles sauber. Leider sind die Zimmer durch unzählige Türritzen dem Wind ausgesetzt und somit sehr kalt - Pulli und warme Socken sind ein Muss. Das Frühstück gibt einige Anzüge. Die Auswahl und Speisen trafen nicht ganz unseren Geschmack. Alles in allem aber für 50€ pro Zimmer/Nacht eine sehr gute Preis-Leistung.

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bewertungsschreiber!
Bewertet 31. März 2014

Rundum empfehlenswert. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick über die Wälder. Während wir im Monteverde Park kaum Tiere gesehen hatten, haben wir beim Frühstück die buntesten Vögel beobachten können. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Rundum empfehlenswert!!!

Zimmertipp: Im ersten Stock mit Blick auf den Wald
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tinchen78!
Bewertet 4. November 2013

Das familiär geführe Hotel liegt ruhig und sehr zentral. Zu den Highlighs in Monteverde sind es immer nur wenige Kilometer. Unser Zimmer war extrem geräumig - es war eher eine Wohnung mit getrenntem Wohn und Schlafraum. Absolut empfelenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, reisefanKaribik!
Bewertet 17. August 2013

Wer Naturliebhaber ist und einen wunderschönen Blick von oben auf den Nebelwald genießen möchte ist in der Cala Lodge bestens aufgehoben. Wir hatten ein Zimmer mit Panoramafenster sowie großem Balkon, wovon man abends und morgens dem Gesang der Urwaldvögel lauschen konnte. Die Zimmereinrichtung bequem, saubergehalten und gemütlich. Frühstück und Essraum waren voll in Ordnung.
Die Lodge hat unseres Wissens lediglich 8 Zimmer, sodass sich eine ruhige Atmosphäre ergibt.
Die Besitzer der Lodge waren sehr nett und hilfsbereit. Vor allem aber Josie, die Angestellte an der Rezeption hat sich für unsere weitere Reiseplanung sehr bemüht.
Kurzum, eine empfehlenswerte und genussvolle Unterkunft.

Zimmertipp: Zimmer mit Blickrichtung Talseite haben wunderschönen Ausblick
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tinka2013!
Bewertet 6. April 2012

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel in ruhiger Lage verbracht. Der kleine Familienbetrieb besteht aus zwei Unterkunftskomplexen, von denen einer eine weite Aussicht ermöglicht, der andere eher direkt von Wald umgeben ist. Unser Zimmer war geräumig, ausreichend eingerichtet und hatte einen grossen Balkon, von dem man in den Nebelwald blicken und tw. Vögel beobachten konnte. Frühstück war ausreichend, Service war in Ordnung, sehr gute Möglichkeiten zum Abendessen gab es in der Nähe.
Alles in allem eine empfehlenswerte saubere Anlage mit netten Betreibern.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, achse50!