“Tiere vom Balkon aus beobachten”
Bewertung zu Cala Lodge

Cala Lodge
Nr. 4 von 21 Hotels in Monteverde
Schweiz
“Tiere vom Balkon aus beobachten”
Bewertet am 9. Februar 2012

Wir haben eine Woche in diesem hübschen, kleinen Hotel verbracht. Unser Zimmer war geräumig und konfortabel eingerichtet und mit einem grossen Balkon bestückt, von dem man über die Nebelwälder blicken und Tiere (Agutis, Blue Motmots, Kapuzineraffen,...) beobachten konnte. Francisco, der das Hotel führt, weiss bestens über die Naturwelt Bescheid, hat viele Tipps auf Lager und hat uns beim Organisieren unserer Reise sehr gut beraten. Das Frühstück war ein Genuss, bei dem wir sogar unsere eigenen Wünsche anbringen konnten. Ich wünsche mir, eines Tages hier wieder Urlaub machen zu können.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Nachdenkerin!

München
Bewertet am 27. August 2011

Netter kleiner Familienbetrieb mitten in der Natur. Super Frühstück, supernetter Service. Wir waren zwei Nächte dort und würden diese Lodge jederzeit wieder für einen Aufenthalt in Monteverde / Santa Elena buchen. Zimmer und Bad einwandfrei. Unserer Meinung nach sind die Zimmer Nr. 5 und 6 die mit dem besten Ausblick. Können die Cala Lodge nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Jeffrey477!
Traunstein, Deutschland
Bewertet am 15. August 2011

Die Cala Lodge wird von einem reizenden Paar, Raquel und Francisco, geleitet. Sie sind - wir der Rest des Personals auch - sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut und man sitzt mit Blick auf den schönen Garten... und erspäht dort auch den einen oder anderen Kolibri. Und das Beste ist: Francisco ist Guide im Monteverde Nationalpark und wir haben eine Tour dort mit ihm gemacht, die wirklich sehr empfehlenswert ist! Er spricht super Englisch, weiß und erzählt sehr viel und organisiert auch die Fahrt mit dem Taxi. Die "hummingbird gallery" neben dem Nationalpark sollte man sich nicht entgehen lassen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Marion_Manuel!
Magdeburg
Bewertet am 7. Januar 2011

Die 1-stöckige Unterkunft ist zwar relativ einfach, dafür aber sehr sauber. Man kann in den Zimmern kochen. Ein Kühlschrank steht zur Verfügung. Was jedoch entscheidend für uns war, dass die Betreiber super nett waren. So nette Leute haben wir nur selten gesehen. Haben uns sofort Tee gemacht, obwohl wir zu spät angekommen sind.
Man kann diese Unterkunft nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
4.5 von fünf Punkten 1.290 Bewertungen
Monteverde Cloud Forest Lodge
Monteverde Cloud Forest Lodge
Nr. 1 von 6 in Santa Elena

Sie waren bereits im Cala Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cala Lodge

Unternehmen: Cala Lodge
Anschrift: | 200 m oeste y 325 sur de la escuela, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 4 von 21 Hotels in Monteverde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cala Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cala Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Hotel Monteverde