“Richtig nettes Café im Regenwald” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 83 Restaurants in Monteverde
Preisbereich: 2 $ - 12 $
Küche: international, südamerikanisch, costaricanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Weil am Rhein
“Richtig nettes Café im Regenwald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Bei einem Aufenthalt in Monteverde Costa Rica waren wir gleich zweimal in Stella’s Bakery. Es hat uns dort super gut gefallen. Schon die Einrichtung mit dem Holz und den großen Fenstern ist sehr schön und richtig gemütlich. Der Service war super und wir haben uns recht nett mit den Bediensteten unterhalten, bekamen auch einiges über Monteverde und die Region erzählt.
Gegessen haben wir jedes Mal den Bananenkuchen, der für Costa Rica typisch ist, der war hier besonders lecker, wurde sogar warm gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, testdiana!

Bolzano (Bozen), Italien
“Touristenfalle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Stella's Bakery wird im Lonely Planet empfohlen, doch es entpuppt sich als Touristenfalle vor allem für US-amerikanische Reisegruppen. Wir waren relativ enttäuscht. Das Essen war einigermaßen ok, die viel gerühmten Kuchen schmeckten aber so, wie sie aussahen: keineswegs appetitanregend. Die wahre Katastrophe war aber der Service. Beim Abräumen wurde das Essen vor unseren Augen mit bloßen Händen von den Tellern geschaufelt, um die Teller stapeln zu können. Ekelerregend! Einziger Lichtblick war der Humor unseres Kellners. Auf die Frage, ob wir etwas Milch zum Kaffee haben könnten, antwortete er trocken: "Ok, ich geh die Kuh melken!" Fazit: Es gibt bessere Orte für einen Kaffee, etwa das Tree House Café mitten in Santa Elena. Das ist zwar auch touristisch, doch wo sonst kann man einen Kaffee mitten in der Krone eines tropischen Baumes genißen?

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente