The Bay
Hotels.com
371 $*
306 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sugar Beach Mauritius(Flic en Flac)
320 $*
Booking.com
269 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
La Pirogue Mauritius(Flic en Flac)
364 $*
  • Pool
Gold Beach Resort(Flic en Flac)
282 $*
236 $*
Priceline
267 $*
136 $*
Hotels.com
  • Pool
Les 2 canons(Flic en Flac)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 5. März 2014

Wir haben uns optimal erholt. Das THE BAY erinnert stark an das gleichnamige Hotel in Camps Bay, Südafrika. Das Hotel hat alle unsere Wünsche erfüllt. Der Service war äußerst zuvorkommend und freundlich, könnte aber etwas flotter arbeiten.

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer zur Poolseite mt Meerblick sind einmalig.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robby_Bambi!
Bewertet 23. Februar 2014

Wer hier 5 Sterne Luxus erwartet wird enttäuscht.
Dies ist ein mit sehr viel Liebe gestaltetes und geführtes, sehr persönliches Hotel. Es hat gerade mal 18 Zimmer, was ich finde ein echter Bonuspunkt ist.
Das Wohlergehen der Gäste liegt allen gleichermaßen am Herzen und man bekommt jede Unterstützung die man braucht um seine Urlaubsträume zu verwirklichen.
Das Frühstücksbüffet ist sehr überschaubar, Mittag und Abendessen a la Carte sind wirklich gut.
Besonders gut hat uns gefallen, dass sehr viele Einheimische dieses Hotel als Wochenendbar benutzen und man durch die Größe des Hotels mit vielen Menschen ins Gespräch kommt.

Zimmertipp: Als Familie lohnt es sich eine Suite zu buchen. Großes Bad und ein großer Balkon mit Meerblick sind es wert.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Constanze Z!
Bewertet 25. Januar 2014

Wir haben vom 23.12.2013-4.1.2014 einen traumhaften Urlaub in diesem schönen Hotel verbracht.The Bay liegt direkt am Meer und ist wunderschön und liebevoll eingerichtet.Warum es nur 3Sterne hat ist uns ein Rätsel...Das Personal war sehr freundlich und man bekam jeden Wunsch erfüllt(extra lieben Gruß an Valerie!!) .Köstlich war auch das Essen-auch wer nicht Vollpension gebucht hatte,die Preise für den Lunch waren ok! Ebenso die Preise für die Cocktails.
Wir würden jederzeit wieder ein Superior Zimmer (ebenerdig) buchen,da es einen tollen Blick über die Anlage,die Palmen und das Meer bietet.

Zimmertipp: Wenn möglich Suite,oder Superior Zimmer wählen!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HeiRenn!
Bewertet 30. Dezember 2013

Mitte Oktober 2013 haben wir 8 Nächte im The Bay genossen. Kleines, gepflegtes Hotel direkt am kleinen Strand inmitten eines Wohngebietes. Zu Fuss kann man ins Dorf (la Preneuse) zu einigen wenigen Läden und Restaurants oder am Strand entlang spazieren. Mit dem Auto erreicht man in wenigen Minuten zwei Shoppingcenters und in ca. 20-30 Minuten le Morne. Ins Inselinnere und zu vielen Sehenswürdigkeiten ist man in 30-60 Minuten. Wir hatten eine Suite und am Schluss noch ein Superior Room im 1. OG. Die Suite ist sehr grosszügig und hat einen riesigen Balkon. Auch der Superior Room ist genügend gross und mit Balkon. Beide Zimmer sind empfehlenswert mit schöner Aussicht auf das Meer. Das Essen war sehr gut, Frühstück mit der Zeit etwas eintönig, beim Abendessen hat man versucht eine kreative Küche anzubieten, was manchmal mehr und manchmal weniger gut gelang. Das Outdoor Restaurant neben dem kleinen Pool direkt über dem Strand ist traumhaft gelegen.Das Hotel ist für individuell Reisende sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im 1. OG mit Balkon und Blick aufs Meer nehmen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, balair!
Bewertet 4. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal auf der wunderschönen Insel Mauritius und haben traumhaft schöne Tage verbracht. Diese tolle Zeit wurde uns auch maßgeblich durch das hübsche Bay Hotel beschert.
Dieses kleine Hotel mit nur 16 Zimmern bietet eine sehr familiäre Atmosphäre, es befindet sich in einer ruhigen Lage direkt am Meer und wird von sehr freundlichem Personal betreut.
Bereits morgens ist das Frühstück am Meer ein Genuss. Wir hatten unsere Suite mit Halbpension gebucht und können das Essen in diesem Hotel nur empfehlen. Jeden Abend wurde uns ein 3-Gänge-Menü vom allerfeinsten serviert und in den 14 Tagen unseres Urlaubes hat sich kein Essen wiederholt. Ein Tag in der Hotelanlage ist Erholung pur. Ein riesengroßes Dankeschön an alle Mädels von der Rezeption, die sich sehr um die Gäste bemühen. Auch die Besitzer Aurélie und Frédéric sind stets bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein ganz großes Lob an dieser Stelle auch nochmals an den Küchenchef, das Essen ist wirklich erste Klasse.
Fazit: Wir können dieses kleine Hotel allen empfehlen, die etwas abseits der typischen Touristengebiete Urlaub machen wollen.

Zimmertipp: Sehr zu empfehlen sind die Superior Zimmer wie auch die beiden Suiten im 1. Stock mit Meerblick und einem tollen Balkon
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander T!