“Kontrollieren Sie das Datum der Esswaren”
Bewertung zu Alte Stadtmauer

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Colditz suchen?
Alte Stadtmauer
Nr. 1 von 1 Hotels in Colditz
Swansea, Vereinigtes Königreich
“Kontrollieren Sie das Datum der Esswaren”
Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Waren neulich eine Nacht hier, nachdem wir ein paar Tage lang mit einem Mietwagen aus Prag hier herauf gefahren waren. Ralf, der Gastgeber, ist sehr nett und weiß viel über Colditz, aber das Zimmer selbst ließ viel zu wünschen übrig. Das Dekor war abgenutzt und veraltet, und das angeschlossene Bad war eine einzige Lidl-Reklame - die Toilettenartikel bestanden nur aus einer großen Tube 'Cien' Handseife und Lidls bestem Raumspray. Das störte uns nicht, aber als wir zum Frühstück heruntergingen, waren die Joghurte und die kleinen Fleischwurstscheiben fünf Tage über dem Verfallsdatum, weshalb wir uns fragten, wie frisch unser übriges Essen war. Meine Frau war daher fertig mit diesem Haus ! Ich hätte gern in der Jugendherberge in Colditz übernachtet, aber meine Frau nicht - am Ende wünschten wir, wir hätten es getan! Die Kosten für uns beide für die Nacht betrugen 60 Euro in bar - wahrscheinlich wäre die Jugendherberge auch billiger gewesen!

Danke, drkelvinsutton!

Geschäfts-
reisende
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 30. März 2013

In Colditz hat man nicht die große Auswahl, aber die Stadtmauer ist eine gute Wahl. Ralf, der Besitzer, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Einzelzimmer war klein, aber sauber und warm. Das einzige Problem, dass ich hatte, war die Dusche, die entweder kochend heiß war oder eiskalt, etwas in der Mitte gab es nicht. Das Frühstück war unglaublich großzügig, wo ich doch der einzige Gast war, und das Frühstück sechs Personen satt gemacht hätte. Ralf empfahl mir eine kleine Schenke in der Nähe der Burg für das Abendessen, was sich als gute Wahl erwies. Er hatte ein paar Bücher auf Englisch zur Burg herumliegen, so konnte ich mir ein bisschen „Futter“ vor dem Besuch der Burg am nächsten Tag anlesen. Bei der Ankunft erhält man eine große, kostenlose Flasche Wasser – eine nette Geste. Ich bin allerdings kein Fan dieser Riesenkissen, in denen der Kopf liegt wie in einem Sack voller Federn, aber das scheint irgendwie typisch in Deutschland zu sein.

Danke, A380fan!
warwick, England
Bewertet am 12. Juni 2012

Man kommt hierher mit dem einzigen Grunde, das großartige Schloss Colditz zu besuchen. Wenn man das voraussetzt, dann ist das Bed and Breakfast optimal gelegen und hat kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt nebenan. Das Frühstücksbuffet war gut, und Ralf war einladend und kannte sich aus. Das Zimmer war in Ordnung für den Preis. Nicht vergessen: Nur Bargeld wird angenommen!

4 Danke, alirob123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colditz.
Hotel Leipziger Land
Nr. 1 von 1 in Grimma
Gasthaus Waldhaus
Gasthaus Waldhaus
Nr. 1 von 3 in Colditz

Sie waren bereits im Alte Stadtmauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Stadtmauer

Unternehmen: Alte Stadtmauer