Bewertet am 18. Oktober 2016

Anlage sehr sauber, Personal immer freundlich und hilfsbereit, Spa-Bereich sehr empfehlenswert,
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, russische Urlauber nur vereinzelt da gewesen und nicht aufdringlich,
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, man kann gut handeln

Zimmertipp: Zimmer sehr ruhig, Klimaanlage sehr gut
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, GabiS548!
Bewertet am 26. September 2016

Super Hotel,alles sauber. Nach langem Transfer von Antalya im super schönen Konakli gelegen . Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das fing beim Personal an und endete beim Zimmer. Ich kann nur Sagen Ausgezeichnet

Danke, Daniel S!
Bewertet am 8. August 2016 über Mobile-Apps

Hallo wir waren bereits in diesem Hotel zum 3 mal und ich werde wieder kommen mir und meine Familie gefällt das offene Zimmer mit Bad. Dass Essen ist sehr gut dieses Jahr haben die eine Nudelbar aufgestellt das ist Prima Pool Anlage und für Kinder ist es einfach Prima am Meer ist es auch sehr schön. Zum Spaß der Gäste wird auch gesorgt und das sogar sehr gut.

Ein Kritikpunkt habe ich dieses Jahr war das Personal nicht all so gut bis auf die wo bereits schon länger da sind die Manager dafür wieder mal sehr freundlich und hilfsbereit.

Liebes Team und Manager macht weiter so.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
3  Danke, gstephan!
Bewertet am 7. August 2016

Wir waren in unserem Urlaub im Mai sehr zufrieden mit dem Hotel. Sehr netter Service, saubere Zimmer und tolles Essen. Ebenso dser Strand ist ok. Sehr gute Anbindung um nacg Alanya zu kommen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, batzen93!
Bewertet am 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Einfach alles toll. Es gabnichts zu meckern. Essen top. Pool top. Gegend top. Sm Strand alles super. Animation sehe lustig und nett. Zimmer einfach toll. Alle sehr freundlich. Der Strand grobkörnig sehr nah. Einfach sehr gelungener Urlaub. Wir kommen in 5 Wochen wieder.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Gaby S!