Villa Augusto(Konakli)
Hotels.com
Saphir Hotel(Konakli)
187 $
  • Inklusive Frühstück
Konakli Nergis Hotel(Konakli)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
  • Restaurant
Orbitz.com
Bewertet 3. Juni 2015 über Mobile-Apps

Hallo,
unsere persönliche Meinung zu diesen Hotel ist einfach nur positiv.
Super netter freundlicher Empfang vom Service Personal, sehr große Zimmer mit allen was man so braucht.( soft Getränke, Obstkorb und eine Flasche Wein)
Alles sehr sauber und gepflegt innen wie außen.
Ein sehr Familien reiches Freizeit Angebot.
Eine rießen Pool Anlage für klein und groß.
Wir sind nächstes Jahr wieder da.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Haubold82!
Bewertet 31. Mai 2015

Wir waren jetzt das dritte mal im Royal Garden und werden wieder hinfahren. Man merkt das dieses Haus sehr gut geführt wird. Der Chef ist jeden Tag vor Ort und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber und sehr übersichtlich keine Bettenburg. Das Essen ist dank Küchenchef Erhan und Restaurant Manager Ahmet einfach umwerfend. Es ist für jeden was dabei. Das Hotel liegt nur 5 min Fussweg von Konakli entfernt wo zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten warten. Nach Alanya fährt man ca 15 min.

Zimmertipp: 5 Etage ist am besten da hat man direkten Meerblick oder Poolblick und Taurusgebirge
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dine S!
Bewertet 6. Mai 2015

Hotel nicht mehr ganz so modern aber topp sauber.,Personal war sehr nett und immer hilfsbereit. Fahrstuhl war sehr nervend. Essen bin ich von der Türkei besseres gewohnt, keine Abwechslung , wenig Obst. Getränkeauswahl sehr gering.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cornelia H!
Bewertet 20. Oktober 2014

Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber, man merkt, dass der Chef sich regelmäßig zeigt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Uns wurde sogar ein Wasserkocher für die Babynahrung unserer Tochter besorgt.
Das Essen war immer frisch und lecker. Uns hätte es gefallen, wenn es mehr einheimische Speisen und ein wenig mehr Obstauswahl gegeben hätte. Zum Frühstück gab es sogar verschiedene Vollkornbrote, super lecker! Abends kann man neben dem Buffettrestaurant auch in vier A-la-carte Restaurants (Chinesisch, Türkisch, Fisch und Italienisch) essen.
Die Zimmer sind sehr geräumig, auch gut mit zwei kleinen Kindern bewohnbar. Wir hatten ein Zimmer zur Poolanlage, was etwas laut war (Animation, Poolbar, große Hauptstraße), aber mit geschlossener Balkontür kein Problem. An sich sind die Zimmer etwas hellhörig, aber alles in einem akzeptablen Umfang. Die Betten sind leider etwas hart, aber wenigstens nicht durch gelegen. :o)
Einziger wirklicher Kritikpunkt sind die Aufzüg, wer darauf angewiesen ist, muss sich in Geduld üben.
Der Strand ist etwas steinig (kleine Steine) unserer 4-jährigen haben sie nix ausgemacht, wir würden beim nächsten Besuch allerdings Badeschuhe mitnehmen.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und würden wieder hin fahren.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Sandra K!
Bewertet 11. Oktober 2014

Ein ca. 15 Jahre altes Hotel das immer noch sehr gut in Schuß ist. Es ist unserer Meinung nach sowohl für Singles, Paare und auch für Familien mit Kindern uneingeschränkt sehr zu empfehlen. Sie werden es nicht bereuen.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred M!