“Fast Perfekt” 4 von fünf Punkten

Royal Garden Hotel
Nr. 7 von 66 Hotels in Konakli
“Fast Perfekt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Das ist im grossen und ganzen ein sehr schönes Hotel!!! Meckern auf extrem hohem Niveau: der Fahrstuhl ist (damals im September 2013) nicht der Schnellste und nicht der Klügste. Warten vor dem Aufzug gehörte zum Tagesprogramm!!!
Ansonsten alles sehr sehr positiv!!! Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, hell und freundlich, Beanstandung wegen des Zimmersafes wurden umgehend behoben. Die Drinks waren immer zu unserer Zufriedenheit ;) erst recht nach einem kleinen Trinkgeld :D
Sehr empfehlenswertes Hotel!!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, Carsten W!

• Ungarisch zuerst
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren vom 08.08.2013-22.12.2013 im Hotel Royal Garden Select, 5 Sterne mag ja im Sommer zutreffen aber für die Wintermonate ist das Hotel leider nicht geeignet.die erste Woche war es draußen sehr Kalt, und leider im Hotel ( Lobby,Restaurant,) auch.wir mussten am 1.Tag erst mal ein paar Dickere Jacken kaufen sonst hätte mann es im Restaurant und in der Lobby nicht aushalten können.da diese schlicht und einfach nicht über eine Heizung verfügen im Zimmer konnte mann die Klimaanlage auf 30 Grad einstellen.wir waren am 2.Tag Abends bei der Reiseleitung zusammen mit noch 10 anderen und haben uns beschwert. irgendwann wurden dann Heizstrahler im Restaurant und in der Lobby aufgestellt.. !
Das Hotel eigene Hallenbad war leider nicht zu nutzen, da das Wasser leider nicht beheizt wurde,die Temperatur .in der Halle lud auch nicht zum schwimmen ein..viel zu Kalt! Animation..? gleich Null.. 2 x Boccia am Strand... das war alles...
das Hotel verfügt über ein eigener Strand Abschnitt mit Bar, de Bedienung ist dort Top!
leider gibt es auch viele Hunde am selbem und die liegen dann auch schön auf die Liegen die ja eigentlich für de Leute gedacht sind,also für Hunde Allergiker NICHT geeignet!
Die Zimmer sind Top ausgestattet,LCD Fernseher,super Badezimmer,schöner großer Balkon
auch die Sauberkeit im ganzen Hotel.Die Dusche ist spitze da kann man bequem mit 2 rein.. ;)
A I beinhaltet nur die " Lokale " Alkoholische Drinks, für Cocktails musste man teuer bezahlen
Die Speisen Vielfalt ließ auch zu wünschen übrig... Abends gab es das gleiche wie am Mittag
Bei den angebotenen Ausflügen sollte mann nicht unbedingt die Fahrt nach Alanya Buchen
die leider eine Kaffeefahrt sehr Ähnelt, Besuch eine Schmuckfabrik und eine Lederfabrik inklusive wo das Personal sehr aufdringlich war!
Das Personal im Hotel ist sehr bemüht,ist auch sehr hilfsbereit , und freundlich und alle sprechen super gut Deutsch!
Der Wellness Bereich ( Hammam etc ) ist schön ausgestattet aber leider viel zu Teuer !
der Ort Konakli ist gut zu Fuß zu erreichen wo mann schön Shoppen kann.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, marjolein567!
Kornwestheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Das Royal Garden unterteilt sich in 3 verschiedene Komplexe, das kleinere 5 Sterne Haus Select und das 4 Sterne Haus und einen sehr alten Anbau. Bewerten werde ich das Select, in dem ich eingebucht war. Dieser Hotelteil ist erst im Sommer 2013 eröffnet worden und sowohl von der stylish hübschen Ausstattung bis zur generellen Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Das Personal ist stets freundlich und sehr bemüht. Zu den oft angesprochenen Kritikpunkten:
1. Essen: Tatsächlich sind verschiedene Speisen wirklich nicht mehr ganz heiß, dies bringt zum einen die Buffetstruktur der Mahlzeiten mit sich, offensichtlich gibt es aber auch das eine oder andere Problem mit der Warmhaltetechnik. Die frisch zubereiteten Speisen in der offenen Küche sind sehr heiß und schmackhaft.
2. Animation: Die Animation ist in der Nebensaison sehr dezent und unauffällig und überhaupt nicht penetrant. Ein Nein, wird sofort und ohne weiteres so akzeptiert.
3. 1Euro für Badehandtuchtausch: Ich finde das völlig in Ordnung, meines Erachtens werden die Badetücher viel zu häufig unter erheblicher Umweltbelastung ausgetauscht. Der Euro hat tatsächlich Erziehungscharakter und so hält das eine oder andere Badehandtuch eben 2 Tage aus. Übrigens um Mißverständnisse vorzubeugen, die restlichen Handtücher im Zimmer wurden täglich gewechselt und natürlich ohne weitere Gebühren.
Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet und insbesondere der großzügige Dusch und WC Bereich (mit der sehr tollen Dusche!) sind prima.
Das Hotel liegt wenige Gehmeter vom gepflegten Hoteleigenen Strand entfernt direkt am Meer.
Großes Manko des Hotels: Die Fitnesskurse sind ein Witz und ebenso der unterirrdisch schlechte Fitnessraum. Dagegen ist das "beheizbare" Indoorbad tatsächlich beheizt. Der Sauna und Spa Bereich ist leider teuer (!) extra zu bezahlen und nicht im AI inkludiert
Fazit: Perfekt für eine Woche Erholung, Entspannung und Sonne und Meer im November

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
5 Danke, steph70806!
Fürstenwalde
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Wir waren zum 2. mal in der Türkei und ich muß sagen der Urlaub war Erholung pur. Das Hotel ist erst im Mai 2013 eröffnet worden und das sieht man an allen Ecken.
Die Zimmer sind auf dem neueste Stand : wir hatten ein 3 Bettzimmer im 5. Stock mit direkten Meerblick , Klimaanlage und LED TV, wunderschönes großes Bad mit
Regenwalddusche so groß das 2 Personen gleichzeitig duschen können.
Das Essen war zu jeder Mahlzeit mehr als ausreichend ,auch abwechslungsreich und sehr Schmackhaft.
Getränke waren in der Minnibar kostenfrei und wurden jeden Tag neu aufgefüllt. An den Bar´s gab es alle Getränke AI außer Coktails ohne lästige Wartezeiten.
Der Service in den Restaurants und an den Bar´s war typisch Türkisch immer sehr Freundlich.
Hervorheben möchte ich den Service im Hauptrestaurant :
Wir wurden jeden Tag zu allen Mahlzeiten persönlich vom Manager Herr ISMAIL ÇOPUR begrüßt , das zeigt glaube ich von hoher Wertschätzung gegenüber den Gästen.
Das überträgt sich auch auf das Personal , ein herzlicher Dank geht an die Mitarbeiter Ahmet Er , Ismail Evin und besonders Ugur Vural .
Das verstehen wir unter Herzlichkeit !
Der Stand und die Standbar sind direkt neben dem Hotel auf einen schön angelegten Weg von ca 100 Metern zu erreichen.
Den Badeurlaubern im Mittelmeer empfehle ich unbedingt Badeschuhe mitzubringen denn im Wasser befinden sich doch etwas unangenehme Steine. Wir kannten das vom
Vorjahr und haben uns in Deutschland für 10 Euro Badeschuhe gekauft und das hat sich absolut positiv auf den Badespaß ausgewirkt.
Die Gästestruktur was sehr gemischt viele Deutsche einige Holländer und auch Russen . Ich kann sagen das wir uns zu keiner Zeit von irgendeinem Gestört fühlten.
Flughafen Antalya ist ca 120 km mit Transferdauer ca 120 Minuten
Stand direkt am Hotel Ca 100 Meter vom Haupthaus
Alanya ist ca 15 KM entfernt kann mit dem Dolmusch aber für 1,50 Euro pro Person schnell erreicht werden
Konakli ist ein kleiner Ort man ist praktisch in 5 Minuten im Stadtzentrum
Der Service ist dem eines 5 Sterne Hotes angemessen. Sehr freundliches Personal , egal ob die Putzfrau, der Servicemitarbeiter im Restaurant oder
die Mitarbeiter an den Bar´s es wird zu jeder Zeit freundlich gegrüßt und auf Wünsche der Gäste eingegangen.
Sehr VORBILDLICH !!!!
Ein deutschsprachiger Arzt ist im Hotel zu jeder Zeit erreichbar.
Lobbybar im Hotel sehr Edel mit Außen Terasse
Greenbar im Außenbereich
Blue Bar am Pool
Discobar im Hotel
Standbar
zur Blue Bar : Danke an Ali und seine Mitarbeiter wir hatten bei euch schöne Stunden !!!
Zu den Pool´s :
ein großes Kinder Paradies mit div Rutschen ( haben wir nicht getestet da wir ohne Kinder da waren )
ein großer Aktivpool mit anlegendem kleine Kinder pool
ein nomaler Pool zum schwimmen
alle Pools wurden jeden Abend aufwendig gereinigt und gesäubert - Note 1
Am Pool und am Stand waren so viele Liegen mit dazu gehörigen Auflagen (am Stand) das man zu keiner Zeit Liegen reservieren mußte .
Wunderschöne neue Zimmer :
LED TV mit div. deutschen Sendern
individual Klima
Minibar wurde jeden neu befüllt (kostenfrei)
Telefon und Tresor
Große Dusche und sehr sauberes Bad insg.

Alles in allem war das ein super erholsamer Urlaub und jeder Euro hat sich gelohnt !
Wir werden in 2014 wieder im Royal Garden Select buchen !!!
Bis dann güle güle !!!

Zimmertipp: 4. und 5. Etage Zimmernummer 24 bis 36 direkter Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar
8 Danke, ifa-bk350!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Hotel mit ausgezeichnetem Essen und sehr gutem Service. Kinderfreundliches Personal ist an allen Stellen zu finden. Wir verbrachten 13 Schöne tage im Royal Garden Select und können absolut weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
5 Danke, oliver m!
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Trotz Probleme beim Einchecken, entweder hat mein Reisebüro einen Fehler gemacht, oder das Hotel hat einen Patzer in der Zimmerreservierung gemacht, wurde dieses freundlich und sehr schnell behoben. Wir waren 6 Personen (Vier Kinder und Zwei Erwachsene), die jeweils zu zweit ein Zimmer hatten. Die Kinder waren im Haupthaus untergebracht und wir Eltern im Nebengebäude an der anderen Straßenseite. Hier waren wir Eltern natürlich nicht gerade darüber erbaut nicht bei unseren Kindern im gleichen Hotel untergebracht zu sein. Hier disponierte der Vorgesetzte vom Empfang um und quartierte uns ebenfalls im Haupthaus um (in einem sehr schönem Zimmer). Echt toll und unbürokratisch.
In der Zeit Ende Mai waren viele russische Gäste im Hotel. Aber dieses Mal waren diese angenehm und sind nicht negativ aufgefallen. Diese wollten wohl auch einen schönen und ruhigen Urlaub verleben. Das Hotel kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Werner N!
Adendorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Es war unser 3. Aufenthalt in diesem Hotel. Wir wurden nicht nur an der Rezeption sondern auch im gastronomischen Bereich, im Zimmerservice wiedererkannt und freundlich begrüßt. Man hatte das Gefühl, dass man wieder zu Hause ist. Um nur einige Namen zu nennen, haben Ismail, Murat und Jusuf im Buffet-Restaurant uns jeden Wunsch schon vorher von den Augen abgelesen.
Auch das Personal an der Bluebar war stets bemüht sich mit uns in deutsch zu unterhalten. Wir hatten dabei viel Spaß und gleichzeitig die Möglichkeit auch ein paar türkische Worte zu lernen.
Obwohl wir im Haupthaus gewohnt haben, durften wir ein unbewohntes Zimmer im Nebenhaus besichtigen und waren doch angenehm überrascht. Es hat dort wohl Renovierungen und Umbauten gegeben, so dass auch wir durchaus bei einem der nächsten Urlaube mal eine Suite im Nebenhaus buchen werden. Es war wieder ein wunderschöner Urlaub und wir kommen bestimmt auch ein 4.Mal wieder.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer mit seitlichem Meerblick buchen
Nr. 3 von 66 in Konakli
smartline Konaktepe Hotel
smartline Konaktepe Hotel
Nr. 9 von 66 in Konakli

Sie waren bereits im Royal Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Garden Hotel

Unternehmen: Royal Garden Hotel
Anschrift: Konakli Kasabasi, Konakli, Alanya 07490, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Konakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Konakli
Nr. 5 der Luxushotels in Konakli
Nr. 7 der Strandhotels in Konakli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Garden Konakli
Hotel Royal Garden Konakli