Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir sind wieder im Royal Garden gewesen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Royal Garden Select & Suite
Nr. 5 von 64 Hotels in Konakli
Zertifikat für Exzellenz
Adendorf
Beitragender der Stufe 4
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wir sind wieder im Royal Garden gewesen”
Bewertet am 15. Juni 2011

Es waren schöne 3 Wochen Urlaub. Die Anwesenheit von ca. 70 % osteuropäischer Gäste hat nicht gestört. Störend waren gelegentlich die vielen kleine Kinder (wir sind nicht kinderfeindlich und haben selbst kleine Kinder gehabt). Man hörte Kindergeschrei in vielen Ecken (selbst aus dem Nebenzimmer schon morgens um 06.00 Uhr). Die Auswahl an alkoholischen Getränken bei AI ist im Vergleich zu anderen Hotelks sehr eingeschränkt. Sonderwünsche müssen dann teuer bezahlt werden.
Hotel:
Es war unser 2. Aufenthalt in dieser Anlage innerhalb von 12 Monaten. Wie konnten in diesem Jahr eine erhebliche Zunahme an osteuropäischen Gästen mit vielen Kindern feststellen.
Als Vegetarier hatte man an manchen Tagen gewisse Probleme ein warmes Essen ohne Fleisch, Wursteinlage oder Fisch zu finden. Die Rezeption hatte jedoch für solche Fälle angeboten sich unmittelbar mit dem Koch in Verbindung zu setzen, der nur für uns ein vegetarisches Gericht kochen wollte.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Gerhard10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

254 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    114
    83
    41
    13
    3
Bewertungen für
161
54
4
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Januar 2011

Wir (2 Erwachsene, 17jähriger Sohn, 16jährige Tochter) entschieden uns für das Royal Garden in Konakli weil wir uns dort einen im Tui-Katalog versprochenen Club-Urlaub erhofften. Im Hotel angekommen konnten wir das Wort „Club“ jedoch nirgendswo mehr lesen. Nein es ist kein Club-Hotel sondern eine „Suite-Hotel“. Das wirkte sich dann auch auf das Animationsprogramm aus und der im Katalog versprochene Teenie-Club, genau für unser Alter existierte nicht einmal.

Nun, wir wollen chronologisch vorgehen. Am Flughafen angekommen hatte unser Sohn erst einmal Durst und er wollte nicht bis zum Hotel warten. Also kaufte er sich eine kleine Dose Fanta, die jedoch schlappe 4€ kostete! Eine halbe Stunde später im Bus zum Hotel gab es jedoch gekühlte Getränke zu super Preisen (Wasser: 50 cent, Fanta oder Cola: 1€) Der Bus machte sogar einen Zwischenstopp wo man sich in einen kleinen Laden mit Snacks und Getränken eindecken und sich einen leckeren Dürüm-Döner gönnen konnte.
Nach 2 Stunden sind wir dann im Hotel angekommen. Dort war die Rezeption sehr nett und zur Überraschung gab es keine Altersstufen bei den All-Inclusive-Bändchen, was unseren Sohn dann später das ein oder andere alkoholische Getränk an der Bar ermöglichte. Die Koffer wurden natürlich gegen ein kleines Trinkgeld aufs Zimmer gebracht. Ins Zimmer gelangte man mit einer (schnell zerbrochenen und darauf 5€ teuren) Karte. Diese Karte musste man danach in einen Schacht im Zimmer stecken damit man Strom hat. Auch die Klima-Anlage funktioniert nur mit der Karte, was bedeutet, dass man die sie nicht laufen lassen kann wenn man das Zimmer verlässt ohne dieses offen zu lassen.
Die Zimmer waren leider sehr schlecht eingerichtet und es gab viele handwerkliche Fehler. Die Fernseherbedienung sowie das die Stehlampe waren kaputt. Das Schloss des Badezimmers war ebenfalls nicht intakt. Der Duschkopf im Bad war mit Tesafilm repariert und es waren dort ein paar Schimmelflecken erkennbar. Der gesamte Teppich in unseren beiden „Suites“ (eine für die Eltern, eine für die Kinder) war extrem schlecht verlegt, sodass sich viele falsche Schnitte im Teppich zeigten. Zur kleinen Entschädigung gab es jedoch eine sehr große Terasse. Die Minibar wurde täglich mit einer 1,5 Liter Flasche Wasser aufgefüllt, mehr gab es darin aber nicht. Was an den Zimmern jedoch das nervigste war ist die Beschallung des Muezzin (muslimischer Vorprediger) und der um 12 Uhr einsetzenden Elektro-Musik der quasi gegenüberliegenden Diskothek „Summer-Garden“.
Die Disko ist sehr angesagt und es kommen richtige Pilgerfahrten von Urlaubern aus der Region dorthin. Unsere Kinder waren fast täglich abends dort, der Eintritt ist umsonst jedoch ist das billigste Getränk dort ein Bier für 8€. Wenn man nicht zur Rush-hour kommt wird man dann erst einmal von einen umherlaufenden Kellner abgefangen und aufdringlich zum Trinken aufgefordert. Nach einen Drink darf man dann jedoch tanzen gehen und ein Besuch lohnt sich wirklich. Nach der aufgrund des ungewöhnten Klimas und der lauten Musik etwas schlafarmen Nacht haben wir uns erst mal im Hotel umgeschaut. Der Pool ist groß und tief genug jedoch immer brühwarm, so das auch ein Besuch im (kälteren!) 28°C warmen Meer nicht sehr erfrischend war. Darin war jedoch jede Menge Action geboten. Der Wellengang war immer stark, man hätte fast surfen können. Der Badebereich war durch natürlich Felsen eingegrenzt. Flache Felsen am Grund ermöglichen mehrere Meter im Wasser dann wieder das Stehen, was eine aufregende Entdeckung für unsere Kinder war. Am Strand gibt es wie häufig diverse Wassersportangebote gegen Bares.
Das Essen im Hotel ist sehr gut und es herrscht eine entspannte Atmosphäre im Speisesaal, wie übrigens auch im Rest des Hotels. Neben der abwechslungsreichen Küche, welche jeden zweiten Tag mit Show-cooking glänzte konnte man sich auch in eines der 2 Themenrestaurants mit festem Menü eintragen und dort speisen. Der Chinese war in Ordnung, der Spanier grauenhaft. Wer in der Essenspause am Nachmittag Hunger bekam konnte sich am Sandwichmaker neben der Poolbar einen Snack zubereiten oder sich an der Strandbar diverse süße und deftige Häppchen holen.
Nach den Willkommengespräch mit der Tui-Reiseleiterin haben wir entschlossen keine großen (40€ teuren) Tagesausflüge zu unternehmen. Wir kauften uns im hoteleigenen Supermarkt für billige 30€ alles mit was man sich den Hotel-Aufenthalt versüßen kann (Luftmatratze, ein paar Knabbereien, Ball, 2 edel aussehende Sturmfeuerzeuge (große Auswahl), 15 Kettchen als Mitbringsel, 10 Postkarten inklusive Briefmarken).
Empfehlenswert ist auch einmal das nur 3 Minuten zu Fuß entfernte „Touri-Dörfchen“ Konakli anzuschauen. Jede Woche ist einmal ein Basar, wo wir „Markenware“ billig erstehen konnten. Wir kauften 16 Paar Socken für 5€ und 10 Boxershorts für 10€, die sich jedoch nach 3 Monaten langsam auflösten.
Außerdem besitzt das Hotel nach einen Wellness-Bereich, bei den wir uns an einen Abend eine Wasserpfeife bei den sehr netten Personal gönnten. Das kostet eigentlich 5€ aber der „Wasserpfeifenmann“ fand uns nett und wollte dann das Geld nicht annehmen. Man konnte sich auch u. A. Massieren lassen und ein traditionelles Hamam erleben. Dieses Angebot nutzten wir und wir waren sehr zufrieden damit.
Es gibt W-Lan in der Lobby und wer keinen Laptop dabei hatte konnte sich im Hoteleigenen Internetcafe für 1 Stunde die Zeit im Internet vertreiben.
Das Animationsprogramm abends ist sehr langweilig. Nach einer eintönigen Show kommt schlecht gemischte Musik aus der neben den „Theater“ liegenden Bar. Diese hat bis 12 Uhr offen, die Poolbar jedoch bis halb 1.
Unsere Kinder konnten einige Bekanntschaften mit anderen Jugendlichen aus den Hotel machen und die Nationalitätenverteilung schätze ich auf 40% Deutsch, 20% Österreich, 30% naher Osten und 10% aus Holland.
Beim Warten auf den Flieger zurück nach Hause bekamen wir Hunger und haben im Burger King im Flughafen für unglaubliche 10€ pro Menü gegessen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
7 Danke, philkiste!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 4
42 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Royal Garden Hotel ist in einer tollen und sehr gepflegten Anlage gelegen. Wir waren mit unserer 2 jährigen Tochter dort und haben uns sehr über die Geräumigkeit der Apartments gefreut. Nachteilig aufgefallen ist uns die schwache Auswahl auf dem Buffet, vor allem für Kinder gab es eigentlich immer nur Spagetti. Für die erste Woche hatten wir zum Glück vorgesorgt, aber ab dann hat unsere Tochter kaum was gegessen. Wir haben mehrfach versucht mit den Köchen darüber zu reden, doch vor allem der Küchenchef fühlte sich von unseren Kommentaren angegriffen. Ich hatte versucht mit dem Direktor zu sprechen, aber der konnte mir nicht vorgestellt werden. Rund um den Kinderpool standen die großen Lautsprecher, aus denen laufend die Musik donnerte. Das Animationsteam hat ein großes Lob für Ihr Engagement verdient, vor allem das Personal im Kinderclub.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Heiko R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adendorf
Beitragender der Stufe 4
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Juni 2010

Nachdem wir auf eigenem Wunsch nach 4 Tagen ein 5 Sterne-Hotel verlassen hatten, sind wir auf Empfehlung der Reiseleitung in eine Suite dieses Hotels gekommen.
Der 1. Eindruck war sehr gut und hat sich auch bis zum Schluss nicht geändert.
Leider war die morgendliche Brot- / Brötchenauswahl sehr gering. Bis auf verschiedene wenige Sorten Graubrot, ein Weißbrot und Milchbrötchen gab es keine anderen Brötchen wie z.B. Mohn- oder Körnerbrötchen. Da „Reste“ (wie z.B. Wurst, Schinken, Würstchen, Fisch und Huhn) mit verarbeitet werden mussten, haben wir als Vegetarier nur eine geringe Auswahl an Salaten gehabt. Das traf auch bei den übrigen Speisen zu. Da wir das aber auch aus anderen Hotels kennen, müssen wir das so hinnehmen.
Bewundert haben wir das Personal in allen Bereichen. Der Service im Speisebereich war aufmerksam. Beim kleinsten Fleck von Vorgängern, wurde die Tischdecke gewechselt. Das Reinigungspersonal hat geputzt, gewischt, gefegt, so dass man in der Anlage keine Abfälle liegen sah.
Da es nichts zu beanstanden gab, werden wir mit Sicherheit wieder in dieses Hotel zurückkommen.
Es war unser 3. Türkeiurlaub in diesem Jahr. Deshalb sind wir auch hier zu dem Ergebnis gekommen, dass Preis und Leistung für dieses Hotel stimmen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Gerhard10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grevenbroich, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Mai 2010

Ich war mit meiner Mutter in diesem Hotel und muss sagen, ich habe mir den Urlaub echt schlimmer vorgestellt. Das Essen war super, nur zum Frühstück habe ich nicht immer das passende gefunden. Mittags und Abends war das Essen echt klasse. Der Pool ist riesig. Einziger Makel ist der Kiesstrand. Sand wäre schöner gewesen. Insgesamt super sauberes Hotel. An der Rezeption hat jeder perfekt Deutsch gesprochen, bei Problemen hat man immer sofort Hilfe bekommen. Die Putzfrauen waren ein Traum.
Insgesamt wirklich gelungener Urlaub.

Aufenthalt Mai 2010, Familie
Hilfreich?
2 Danke, AnikaS1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Konakli.
4.5 km entfernt
Beach Club Doganay
Beach Club Doganay
Nr. 56 von 371 in Alanya
746 Bewertungen
8.3 km entfernt
White City Resort Hotel
White City Resort Hotel
Nr. 8 von 371 in Alanya
636 Bewertungen
17.4 km entfernt
Diamond Hill Resort & Spa
Diamond Hill Resort & Spa
Nr. 20 von 371 in Alanya
797 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Titan Garden Hotel
Titan Garden Hotel
Nr. 11 von 64 in Konakli
247 Bewertungen
7.0 km entfernt
Aydinbey Gold Dreams Hotel
Aydinbey Gold Dreams Hotel
Nr. 131 von 371 in Alanya
179 Bewertungen
8.2 km entfernt
Sirius Deluxe Hotel
Sirius Deluxe Hotel
Nr. 1 von 26 in Avsallar
527 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Royal Garden Select & Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Garden Select & Suite

Unternehmen: Royal Garden Select & Suite
Anschrift: Payallar Mahallesi | Konakli Kasabasi, Konakli, Alanya 07490, Türkei (ehemals Royal Garden Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Konakli
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Konakli
Nr. 4 der Familienhotels in Konakli
Nr. 4 der Luxushotels in Konakli
Nr. 5 der Strandhotels in Konakli
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 171€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Garden Select & Suite 5*
Anzahl der Zimmer: 361
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Odigeo, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Garden Select & Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Garden Konakli
Hotel Royal Garden Konakli
Royal Garden Hotel Turkey
Royal Garden Hotel Konakli

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen