Bewertet 9. August 2017

Das Resort Hotel liegt direkt am Meer. Hat einen riesigen Pool mit Rutsche und Bars. Sehr schöner Blick vom Zimmerbalkon über den Pool und die Anlage aufs Meer. Mit Animation und kleinen Snackbars und Gösleme-Zelt. Angebot von Parasailling direkt am Strand. Es ist sinnvoll ein Auto zu mieten um nicht in der Hotelstrasse mit vielen Resorthotels festzusitzen. Tischtennis in der Hotelhalle, Ballspielplatz am Strand. Schon etwas abgewohnt und das All-incl-Getränkeangebot ist zeitlich begrenzt und nicht berauschend. Lohnt sich aber immer noch im Sonderangebot.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Meerblick wählen.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, lionrolf!
Bewertet 6. November 2016 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr schönes hotel direkt am Strand
Jedoch überhaupt nicht gut geleitet und dem alter entsprechend. Viel zu bemängeln auf jeden Fall keine 5 stern wert
Reinigung läßt sich zu wünschen übrig. Animation nur 90% auf russisch, da zur 80% nur Russen vor Ort sind. Die dem entsprechenden auch viel trinken und es übern tag verteilt viel Ärger gibt, was nicht immer sehr schön ist sich das mit klein kindern anzuschauen.
Das Essen war ok aber keine 5 sterne Küche.
Beim Personal gab es entweder sehr freundliche oder sehr unfreundliche. Mann ist gezwungen in seinem Urlaub um seine rechte zu kämpfen und alles negative zu melden was dann aber sofort behoben wurde was auch sehr nervig seien kann.
Also noch einmal nein danke aber trotzdem lieben dank an Frau zual die für jedes problem ein ohr und eine lösung hatte.

Ps. WLAN ist Schrott ja nicht kaufen geht e nicht.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, karadenizhamburg!
Bewertet 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es war ein entspannender Urlaub in einer schönen Hotelanlage jedoch niemals ein 5 Sterne Hotel.

Superschöne Poolanlage!
Sehr nahe beim Strand.
Sehr aufmerksam.
Beim Essen habe ich nach Reibkäse für die Spagetti gefragt da sie dies nicht anboten ging der Chef in die Küche und brachte mir eine Schale voller Reibkäse. Sehr freundlich!
Super viele Einkaufsmöglichkeiten.
Am Pool gibt es immer abwechslungsreiche Music.

Das Hotel selber aber ist sehr düster und dunkel. Wir wurden begrüsst es konnte aber kein Mensch Englisch. Nicht gerade freundliches Personal. Wir kamen um 10 Uhr ins Hotel und hatten hunger wollten somit etwas Essen vom Hotel bestellen was die jedoch nicht Anbieten. Noch nie erlebt. Stattdessen haben sie mit einem Midnight Snack geprahlt. Das einzige was sie uns anboten war Brot und Suppe. Sehr schwach für ein 5 Sterne Hotel.Die Minibar besitzt nur 5 Getränke 2 Flaschen davon sind Wasserflaschen. Also für ein 5 Sterne Hotel sehr mikriges Angebot in einer Minibar. Der Wasserhahn war kabutt, tropfte jede Nacht. Es wurde nicht super geputzt und die Tücher waren fleckig. Schlecht!
Die Tischtücher ausgefranst.
Das Buffet war OK grosse Auswahl.
Das Essen immer kalt-lauwarm, ohne Geschmack und es steht nicht angeschrieben was was ist! Ganz schlecht!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Zenaida D!
MCGROUPHOTELS, Satış Müdürü von MC Arancia Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2016

Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Urlaub schön zu passieren. Wir entschuldigen uns für die Verwaltung von kleinen Problemen, die Sie erlebt haben. Wir freuen uns vor zwei Jahren willkommen zurück.

Bewertet 22. Oktober 2016

Bei diesem Hotel weiss man gar nicht , wo man anfangen soll. Zu beachten ist, das ca. 80% der Gäste aus Osteuropa kommen....Die Zimmer schmutzig, Badreinigung gibt es wohl nicht. Der Balkon ist nicht einmal in 15 Tage gereinigt worden. Das Restaurant eine Katastrophe. Tischdecken waren schon morgens dreckig und wurden auch selten getauscht. Geschirr, Besteck, Gläser etc. Eckelig. Das Essen bietet wenig Abwechslung und war lauwarm. Jeden Abend wird der Grill angefeuert. Leider wird die Holzkohle im Plastiksack geliefert, der dann auch gleich mit angezündet wird. Das Grillrost ist unbeschreiblich verdreckt.
Öffentliche Toiletten im Hotel genauso schlimm. Trotz Beschwerde beim Reiseleiter keine Besserung.
Der Strand war ebenso dreckig. Liegen und Sonnenschirme Mangelware. Die Strandhandtücher würde ich in der Kategorie Putzlappen einstufen, ausgefranst und löchrig, total verwaschen. Man sollte beachten, das es sich hier um ein 5-Sterne-Hotel handeln soll. 2-Sterne wären maximal angebracht.
Die Klimaanlage funktioniert nur zeitweise, im Sommer möchte ich da kein Urlaub verbringen. Warmwasser kam teilweise überhaupt nicht aus dem Hahn. Wir mussten dann bis zu 30 Minuten warten, bis aus dem Hahn wieder Wasser kam. Allerdings war es dann auch warm.
Die Internetnutzung ist kostenlos, aber nur 100MB sind frei, danach kann man zukaufen, allerdings funktionierte das Internet dann meistens überhaupt nicht. Nach massiven Beschwerden haben wir dann zumindest einen Teil unseren Geldes zurück erstattet bekommen.
Beschwerden werden an der Rezeption abgewimmelt. Ohne englisch oder russisch geht da gar nichts.
So kann man die Liste der Mängelpunkte weiter führen. Für mich ist nicht nachvollziehbar, das Reiseveranstalter dieses Hotel überhaupt noch anbieten.
Ebenso schlimm, die Outdoor-Disco. Krach von 23 Uhr bis morgens um 2 Uhr. Zeitweise so laut, das bei uns im 6.Stock die Scheiben vibrierten.
Die Animation ist nur auf russische ausgelegt. Die Musik am Pool unerträglich laut, und das sogar zur Essenszeit am Mittag.
So kann mam das noch weiter schreiben, was aber hier den Rahmen sprengen würde. Weiterempfehlung für mich 0%. Wem es interessiert kann auch mal die Bewertungen bei Ab-in-den-Urlaub lesen.

Zimmertipp: Zimmer in einem anderen Hotel
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, segler63!
Bewertet 1. Juli 2016

alles ıst ok nur ınternet sehr schlecht anımatıon ıst süper und essen wahr sehr gut bar ıst ok zımmer ok musık ıst sehr gut mıtarbeıter sınd sehr freundlıch gym ıst auch gut, handtücher jeder 3 tage wechselen ıst nıcht gut

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mendi A!