“uns hats gefallen sehr gutes preis-leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Saphir Hotel

und 1 weitere Seite
Saphir Hotel
St. Gallen, Schweiz
“uns hats gefallen sehr gutes preis-leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

also wir würden wieder hinfahren, ich war alleine da mit meinen 3 kids die alle schon etwas älter sind. da publikum war sehr gemischt, also russen, deutsche, holländer und ein paar schweizer, keine negativen erlebnisse. die hotelanimation ist wie üblich ähm geschmacksache... ansonsten hatten wir keine mängel, wir hatten ein sehr schönes grosses zimmer, dass immer sauber war! wir hatten sogar eines mit seitlichem meerblick :) das meer liegt in angenehmer nähe und es war alles sauber. das personal war immer freundlich mehr oder weniger ;) auch hier keine beschwerden, an der rezeption war meistens jemand der deutsch konnte. das essen war super, die auswahl ist riesig, da muss niemand verhungern! es hat bestimmt für jeden etwas, auch wenn meine kids nur von pommes gelebt haben... leider hat es 4 tage geregnet und das personal war etwas überfordert aber der strand wurde immer wieder von den angeschwemmten material gereinigt. ganz toll war der steg, ein traum! alles in allem hatten wir wunderschöne 2 wochen, die poolanlagen waren auch super, es hatte fast immer genug platz, auch wenn die liegen immer schnell reserviert waren... uns hats gefallen, und für den preis bekommt man also echt viel...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Syke
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Wie schon im Titel vermerkt, ist die Lautstärke am Pool dort, wo die sogenannte Animation stattfindet, unerträglich laut. Unser Zimmer (2705 zu diesem Pool hin) war sehr schön, aber eben sehr laut und dadurch, dass es ganz oben unter dem Dach war, auch sehr warm. Es gibt einen zweiten ruhigeren Pool im Hinteren, zum Strand gerichteten Teil der Anlage. Aber die anderen umliegenden Hotels sind auch nicht leiser. Das Klientel, bestehend aus überwiegend russischen und polnischen Landsleuten, verlangt anscheinend danach. Das Essen war von guter Qualität und abwechslungsreich dargeboten. Man muss nicht gleich zu Beginn der Essenszeiten im Restaurant sein, man hat eh keine Chance, an das Buffet zu kommen. Besser eine halbe Stunde warten. Was wirklich negativ aufgefallen ist, sind die Mitarbeiter an der Rezeption. Diese bestehen größtenteils aus Azubis und Praktikanten. Nichts dagegen, aber wenn niemand diesen Nachwuchs in dieser für ein Hotel so wichtigen Schlüsselposition sauber anleitet, kann auch aus diesen Leuten nichts werden. Ein kurzer Blick nach oben zum Kunden gerichtet, und alles wäre in Ordnung. Nichts dergleichen, stattdessen stehen alle in der Ecke und unterhalten sich. Der Gast , der ja das Gehalt auch für diese Mitarbeiter bringt, wird völlig ignoriert. Man muss schon laut nachfragen, ob man stören darf. Ein unakzeptabler Zustand. Ansonsten, um gerecht zu bleiben, ist es ein schönes Hotel mit einer grünen Lunge und einem akzeptablen Strand mit Steg.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, dshamilja!
Italien
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Die Anlage ist sehr schoen aber die Zimmer im Hotel ( wir haben ein Zimmer in den Villas gebucht aber haben ein anderes bekommen - Grund nicht bekannt) sind alt und stinken nach Schimmel und altem Holz. Die ersten Tagen wurden die Zimmer geputzt und dann nur noch die Betten gemacht ohne Staubsaugen und ohne Staubwischen. Das Waschbecken ist auch nie geputzt worden. Auf den Kommoden ist kein einziges mal abgestaubt worden. Das Bad sieht unmoeglich aus, Schimmel an der Decke und eine Duschbrause die man nicht abnehmen kann un somit koennen kleine Kinder nicht geduscht werden. Das Essen ist absolut unakzeptabel, die Saefte genauso.Wir haben am Schluss nur noch Reis gegessen. Die meisten Urlauber sind Russen und daher spricht mal viel Russisch. Wir haben ein Zimmer mit Blick auf Pool gehabt und ab 14.00 Uhr ging sehr laute Musik und man konnte kein Nachmittagsschlaf machen ( vorallem mein kleiner Sohn). Absolut nicht zu empfehlen!!! Das Meer ist auch nicht schoen, nachmittags ist es sehr schmutzig. Eis fuer Kinder ist im ALL INCLUSIVE nicht dabei!!!! Animation ist ok. Personal ist nicht immer freundlich vorallen die vom Wellness.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, GioviItalien!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat eine wunderschöne Palmenanlage. Das Personal ist sehr freundlich und alles ist sehr gepflegt. Das Hotel hat seit 2010 ein neues Hotel mit wunderschönen Modernen Zimmern, echt zu Empfehlen.

Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, StaniM3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Konakli.
Lonicera World Club & Beach
Nr. 50 von 369 in Alanya
Villa Augusto
Villa Augusto
Nr. 12 von 63 in Konakli

Sie waren bereits im Saphir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saphir Hotel

Unternehmen: Saphir Hotel
Anschrift: Konakli Mevkii Alanya, Konakli, Alanya 07940, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Konakli
Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Konakli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saphir Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saphir Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saphir Konakli
Saphir Hotel Konakli