“Einmal und bitte nicht wieder”

Eftalia Holiday Village
Nr. 14 von 64 Hotels in Konakli
Bewertet am 13. Mai 2011

Wir haben das Hotel als zu laut,zu oberflächlich sauber und unfreundlich empfunden.Als wir am 2.Tag unseren Unmut über einen uralten Bus äusserten,der unter unserem Fenster morgens um 6.30 Uhr fast 30 Minuten mit laufendem Motor stand,waren wir bei der Dame am Empfang "untendurch".Steckte man den Kellnern nicht täglich ein sattes Trinkgeld zu,wurde man nicht mit Getränken am Tisch bedient,sondern musste sich selbst auf die Jagd nach einer Theke mit Gläsern begeben.Diese waren nämlich Mangelware.Das Essen war reichhaltig,aber in 14 Tagen ein immer wiederkehrendes Einerlei von Nudeln,Reis,Fritten mit Hähnchenfleisch oder Fisch.Der Essenssaal glich einer lauten Bahnhofswartehalle.Frühstück und Abendessen war eine einzige Tortur.Keine Spur von Gemütlichkeit und Erholung.Mittags haben wir jeden Tag lieber in einem kleineren Restaurant auf der Anlage Hähnchengyros mit Fritten oder Reis gegessen.Dort war es wenigstens nicht überfüllt und so laut.Dort störte eher der starke Chlorgeruch des Pools.Deshalb sind wir auch lieber zum Strand gegangen,der zwar noch nicht "urlaubsfein"gemacht war,dafür aber nicht so laut und überfüllt,wie die Poolanlagen.Auch verfolgten einen da nicht die künstlich heiter und lustigen und lauten Animateure.Die Mitarbeiter des Hotels,die am Strand zuständig waren für die Liegen,waren alle super nett und hilfsbereit,auch ohne ein tägliches Trinkgeld.Der Kellner in der Bar war stets freundlich und hatte immer ein Lächeln übrig,im Gegensatz zu seinen Kollegen oben in der Anlage.Unser Zimmer war hübsch und absolut ausreichend eingerichtet,wurde auch auf Wunsch täglich von den Putzfrauen besucht,allerdings wussten wir nicht so genau,was diese dann da machten.Zwar gab es neue Handtücher(manchmal auch nicht),neues Wasser für die Minibar und Toilettenpapier,aber das Putzen des Bades und des Fussbodens war oberflächlich und keineswegs sauber.Wir haben,ehrlich gesagt,das Ende unseres Urlaubs herbeigesehnt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, marouks!
Bewertung schreibenBewertungen (1.081)

Bewertet am 15. November 2010

Obwohl wir solche riesen Bettenburgen nicht mögen, haben wir hier zwei gute Wochen mit fünf Kindern und Jugendlichen verbracht. Der Service entsprch immer der Höhe des Trinkgeldes und für unsere Familiengröße war es schwierig, einen passenden Tisch zu bekommen, der auch noch frei für uns war. Am Strand wurde unsere Tochter von einem Hund gebissen, was die Hotelleitung nicht wirklich interessierte. Dieses Hotel eignet sich, wenn man Vollverpflegung und Vollbeschallung mag und nicht so pingelig ist.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, FrauNeumann!

Bewertet am 15. Oktober 2010

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel besteht aus mehreren kleinen Häusern und verfügt über drei Pools, zwei mit Bar. Die Zimmer sind funktional eingerichtet, die Grünbereiche gepflegt. Das Essen ist lecker und gut, die Snacks groß an Auswahl und sehr lecker. Die Animateure sind eventuell etwas aufdringlich, bieten aber ein gutes Programm an. Der strand ist nicht sehr sauber, verfüt aber über eine kostenlose Bar (all inc.). Insgesamt ein schönes Hotel in dem man sich gut erholen kann.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, icebreaker185!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 6. November 2009

• Aufenthalt: Oktober 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 1. November 2009

war super!!!! ich habe mich super erholt und das essen und die leute dort waren auch wieder toll genau wie letztes jahr!!!!!

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sarah0906!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Konakli.
0,7 km entfernt
0,3 km entfernt
Eftalia Aqua Resort
Eftalia Aqua Resort
Nr. 7 von 15 in Türkler

Sie waren bereits im Eftalia Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eftalia Holiday Village

Anschrift: Turkler Kasabani, Konakli, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Konakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Konakli
Nr. 11 der Luxushotels in Konakli
Nr. 13 der Strandhotels in Konakli
Preisklasse: 37€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eftalia Holiday Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eftalia Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eftalia Village
Konakli Hotel Eftalia Holiday Village