Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Destinia.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. August 2021 über Mobile-Apps

Für mich 3 Sterne

War von 31.07 bis 7.08 Flitterwochen
Hotel war Sabuer, Alle waren freundlich , Hotel direk am Strand dafür ein größen lob.
Essen hat mir nicht so gefällen, und in ballkon kann man nicht bleiben am abend es ist so heis wegen der klimaanlage ist direk in ballkon dazu klimaanlage hat nicht gut funktioniert .
Ein Tag war ich am Strand ich hatte den Armband weg gemacht war mir zu unannemlich, und ein Security mit Name Serdan Göku war bisschen Arrogant, hatte das gemeldet in Reception aber wurde nichts gemacht die haben nicht mal gefragt wie heist der Security oder wie sieht er aus , dann sagte ich hier der Name, die sagten dann aha okej its every thing okej now NICHT MAL ES TUT UNS LEID ,ABER EGAL (ich hatte mein armband weg gemacht weil ich hatte mir weh getan mit den zeug), er sagte zu mir GO NOW TO RECEPTION AND TAKE YOU Bracelet , ich sagte zu hin frag nach , hier auch meine Zimmerkarte ich gehe später, Er Wollte nicht Hören , er hat mich Nervös gemacht dann habe ich gesagt I DONT GO NOW, NEXT TIME OKEI AND LET ME ALONE .
Er ging mir auf die nerven fast hatte er stress mit ihm, dann ging er.
Alles andere war Ok
Nimmt diese kritik als positiv bitte.:)

Reiseart: als Paar
Danke, imer l!
Guest Relation, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Quattro Beach Spa and Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2021

Sehr geehrte imer l
Dankeschön, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Unser Personal bedankt sich bei Ihnen. Und wir werden uns weiterhin verbessern und auf dem Punkt nicht stehen bleiben. Und wir werden uns freuen Sie und ihre Familie bei uns im Hotel Quattro Beach SPA & Resort noch einmal begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 12. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren vom 4.8-19.8 im Hotel quattro Beach Resort. Wir sind vom Hotel total begeisterst. Sehr Familien freundlich und nettes Personal. Das essen war hervorragend, es gibt sehr viel Auswahl. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Vom miniclub möchten wir uns bei der Esma bedanken, dank ihr hatten wir einen sehr entspannten Urlaub, da sie sich sehr um unsere kleine gekümmert hat. Für uns erwachsene gab es sehr viel Aktivitäten, uns wurde in den 2 Wochen kein einziges Mal langweilig. Auch hat der kleinen die minidisco sehr gefallen. Vielen lieben Dank an die Animation und das ganze Team vom Hotel Quattro Beach Resort.

Und hoffentlich bis nächstes Jahr.

Zimmertipp: Hier ist alles so gut organisiert, das es zu keinen Problemen kam
Reiseart: mit der Familie
Danke, 82kenans!
Guest Relation, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Quattro Beach Spa and Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2021

Sehr geehrte 82kenans!

Bewertet am 6. August 2021 über Mobile-Apps

Top!!!!! Von Anfang bis zum Schluss. Sauber, freundlich, essen, Aktivitäten etc. Was wir alle empfehlen Können ist die Spa. Alle waren freundlich und professionell. Es tat so gut. Man muss das erleben. 5 Sterne sind sogar zu wenig. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Reiseart: mit der Familie
Danke, Donertreff-hassee!
Guest Relation, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Quattro Beach Spa and Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2021

Sehr geehrte Donertreff-hassee!

Bewertet am 30. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist echt gut hygenisch, wirklich trotz der Pandemie sehr hygienisch. Restaurant ve Bar Mitarbeiter waren sehr gut. Starbucks war auch sehr gut. Dankeschön für alles und Grüße Ahmet, Eren, Erman

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, mrselmi123!
Guest Relation, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Quattro Beach Spa and Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2021

Sehr geehrte mrselmi123!

Bewertet am 10. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist empfehlenswert bei unserer Ankunft hat sich bellboy hüseyin um uns gekümmert hat uns auch direkt erklärt wo man schön Spatzieren gehen kann wo man gut shoppen kann hüseyin ist sehr freundlich und aufmerksam zu dem essen kann ich auch nur sehr gutes sagen egal welcher tag es gab immer sehr leckeres essen es gib sehr viel auswahl es ist für jeden etwas dabei zu den Kellnern Ramazan ,Seyda Y ,Emine kann ich auch nur gutes sagen sie waren alle drei sehr aufmerksam haben sich um alles gekümmert Sie haben uns nie ohne Getränke sitzen lassen und haben uns nie warten lassen das Hotel ist aufjedenfall ein besuch wert .

Zimmertipp: Dimcay super schön muss man gesehen haben
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, El M!
Guest Relation, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Quattro Beach Spa and Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2021

Sehr geehrte El M!