“Es geht” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 66 Hotels in Konakli
“Es geht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Es geht so .

Blöder DJ hat mein enkel in ein 150 cm pool GEWORFEN service schlecht ( Der enkel war 7 130cm dann haben wir es der rezeptzion sagen und die scheißen drauf )

Also es ist schon gut nur der dj ist beklobt ich kann es weiterempfehlen aber für kindern unter 10 ist das nix 1 pool 140cm 2pool 160 cm
3pool 150cm

Aufenthalt November 2015, Familie
1 Danke, Anna D!

Gempen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2015 über Mobile-Apps

War selten in einem Hotel in dem alles so gestimmt hat! Wir haben traumhaft schöne Ferien verbracht. Das Petsonal ist so super nett und immer zu Spässen aufgelegt. Die Zimmer geräumig und sehr sauber. Die Lage ein Traum! Gerne nächstes mal wieder

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Glitzerstern69!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2015 über Mobile-Apps

Ich bin sehr begeistert von diesem Hotel, seiner Lage und seinem Personal.

Das Personal verdient einen echten Pluspunkt. Unsere Klimaanlage auf dem Zimmer war defekt und bräuchte ewig zum Kühlen. Nach der ersten Nacht haben wir an der Rezeption Bescheid gegeben. Der Portier hat direkt mit dem Techniker telefoniert und nach unserer Rückkehr vom Strand am Nachmittag hatten wir ein wunderbar kühles Zimmer.

Das Essen ist zwar relativ schlicht, aber gut und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Die Hotelanlage präsentierte sich bei unserem Aufenthalt sehr sauber und gepflegt.

Auch die Lage des Hotels weiß zu überzeugen -nicht nur wegen der direkten Strandlage. Wem die Decke mal auf den Kopf fallen sollte, ist in ca. fünf Minuten im nahegelegenen Ort mit ein paar Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Auch Taxistationen sowie Bushaltestellen sind gut zu Fuß zu erreichen.

Fazit: Rundum gelungener Urlaub.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Marcel K!
Tönisvorst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2015

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, Wlan Empfang je nach Tageszeit gut oder schlecht. Essen sah schön aus aber hat uns nicht geschmeckt. Strand sehr klein und ins Meer ist es ratsam nur mit Schuhen zu gehen,da man sich sonst an den großen Steinbrocken und Spalten sich die Füße aufschneidet.

Zimmertipp: Die Zimmer im Block A sehr klein
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Oksana B!
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Also das Hotel liegt direkt am Strand.
Aber der Service ist nicht so besonders.
Animationen gibt es nur eine und das ist Musik.

Für die Erwachsenen gilt hier sitzen und liegen bleiben am Strand oder am Pool.

Am Abend gibt es 1 x Animation für Erwachsene und zwar z.b. nur Musik, deshalb gehen die meisten gleich wieder weiter weil auch das Animationen im Freien ist.

Die liegen werden jeden Morgen schon von den Urlaubern Reserviert und das Hotel ssgt da auch nichts, auch wenn die liegen den ganzen Tag nicht weiter benutzt werden die wo Reserviert wurden.

Das Essen im Hotel ist schlicht.
Von Meeres Früchten wie z.b.
Muscheln oder Tintenfisch das gibt es hier im Hotel nicht.

Eigentlich kann man sagen, es gibt immer das selbe zum Frühstück und zum Mittagessen siwie auch zum Abendessen.
SCHADE EIGENTLICH, OBWOHL WIR HIER DIREKT AM MEER SIND GIBT ES KEINE BESONDERHEITEN ZU ESSEN.

Freizeitgestaltung gibt es hier wenig.

FAZIT; NUR ZU ENTSPANNUNG IST DAS HOTEL O.K.

SCHADE.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Info-chat!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

HOTEL ALLGEMEIN
Hotel Mirador hat zwei Gebäude, zwei Pools, drei Wasserrutschen, viele Liegen am Pool und am Strand, einen Strand mit Sand und Steinen, saubere Zimmer und tägliche Animationen. Für Kinder gibt es zwei Babybecken, eine Baby-Wasserrutsche und Kinderbetreuung (von etwa 10/11-4/5 Uhr).

UMGEBUNG
Das Hotel liegt direkt am Strand. Etwa 5-10 Minuten zu Fuß entfernt findet man kleine Läden mit Klamotten, Accessoires und Sonstigem.

SERVICE
Das Personal ist freundlich, das Check-In / Check-Out dauert normalerweise nicht lange.

GASTRONOMIE
Essen: - Frühstück (von 7 bis 9.30 Uhr im Restaurant) - Spätfrühstück (von 9.30 bis 10 / 11 Uhr im Restaurant) - Früh-Mittagessen (von 12 bis 15 Uhr in der Halle am Pool) - Mittagessen (von 12.30 bis 15 Uhr im Restaurant) - Kaffee und Kuchen (von 16 bis 17 Uhr in der Halle am Pool) - Abendessen (von 19 bis 21 Uhr im Restaurant) - Mitternachtssuppe (von 23 bis 24 Uhr) Das Essen ist gut. Dort gibt's für jeden etwas. Der Saft ist jedoch zu süß. Das Restaurant ist meistens sauber. Die Halle am Pool ist nicht immer sauber. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr gut. Es gibt eine Bar, wo man sich jederzeit etwas zu trinken holen kann. Das Geschirr wird rechtzeitig abgeholt.

SPORT, POOL & UNTERHALTUNG

Es gibt die Möglichkeit, Wassersport in der Nähe von dem Hotel zu machen. Die Parasailing-Zeit (15 Minuten) wird jedoch nicht immer eingehalten. Es gibt tägliche Animationen, wie z.B. Wassergymnastik, Boccia, Darts usw. Die Rutschen werden zwei Stunden am Tag (von 11 bis 12 Uhr, von 14.30 bis 15.30) geöffnet. Es gibt einen Kinderclub. Abends gibt es um 20.30 eine Kinderdisco, die eine Stunde dauert. Die Kinder haben viel Spaß dabei und Oskar, der Leiter der Kinderbetreuung, gib sich viel Mühe. Um 21.30 bis 22.30 gibt es eine Show, z.B. Scetch-Show, Karaoke-Abend, Miss Mirador usw. Der Internetzugang kostet 1 Euro. Der Pool ist nicht immer sehr sauber, manche Sonnenschirme sind kaputt.

ZIMMER
Die Zimmer sind groß, Es gibt drei Betten, einen Schrank, zwei Tischchen neben den Betten, einen Schreibtisch, ein sauberes Badezimmer, eine Klimaanlage (16 - 30 Grad), einen Fernseher mit deutschen, polnischen, türkischen und russischen Sendern, einen Musiksender im Fernseher (polnisch), einen Balkon, ein Safe (kostet aber 2 Euro) und ein Telefon. Die Zimmer sind sauber. Die Tücher zum Abtrocknen werden jeden (zweiten) Tag gewechselt. Die Bettwäsche wird oft gewechselt und jeden Morgen hübsch gefaltet (z.B. Schwäne, Fische, Schleifen usw.).

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Jana P!
Jossgrund
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Super Hotel!!! Das Essen war der Knaller, Hotel liegt direkt am Meer, da wir mitten in der Nacht ankamen und total fertig waren, bot man uns ein Zimmer im zweiten Stock mit direktem Meerblick an (Klasse Service muss ich sagen) das Hotel, die Pools und der Strandabschnitt waren sehr sauber. Die Fitnessecke konnte man leider nicht benutzen (uralte Geräte die keiner mehr benutzte) Aber sonst wars ein toller Urlaub. Jederzeit gerne wieder :)

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, KatarinaB917!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Konakli.
Villa Augusto
Nr. 13 von 66 in Konakli
Hotel Titan Select
Hotel Titan Select
Nr. 9 von 66 in Konakli

Sie waren bereits im Mirador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mirador Hotel

Anschrift: Kulak Mevki, Konakli, Alanya 07490, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Konakli
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Konakli
Nr. 16 der Strandhotels in Konakli
Nr. 17 der Luxushotels in Konakli
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mirador Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Weg, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mirador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mirador Alanya
Mirador Alanya