Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz okay”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Mirador Resort & Spa
Nr. 22 von 64 Hotels in Konakli
Bewertet am 10. Juli 2008

Im Großen und Ganzen ist dieses Hotel okay.
Der Strand ist allerdings grottenschlecht (schmal, steinig, die Liegen hier stehen ziemlich schief, da der schmale Sandstreifen ziemlich abschüssig verläuft).
Das Essen war in Ordnung, lediglich beim Frühstück hätte ich mir mal etwas anderes als wabbliges Weißbrot gewünscht. Oder wenigstens einen Toaster wie in vielen anderen Hotels vorhanden. Kaffee gab es aus zwei Automaten, wovon einer oft nicht funktionierte. Schlecht war der Getränkeservice. In den Saftautomaten fehlte oftmals der entsprechende Sirup (dann kam nur Wasser aus dem gewählten Hahn), ab mittags gab es Cola, Mineralwasser, Fanta etc. nur noch aus Flaschen und somit "wohl temperiert". Kalt gab es nur Bier oder Bier-Mix.
Das Personal (Kellner, Köche, Zimmermädchen) war super nett und zuvorkommend. Ausnahme - ein Typ an der Rezeption: wir baten 3 Wochen vor Anreise per Fax um 5 Zimmer möglichst nebeneinander, oder wenigstens auf einem Stockwerk. Fazit: jedes Zimmer war auf einem anderen Stockwerk!!! Meine Mutter bat nach einer schlaflosen Nacht (Zimmer zur Straße LAUT) um ein anderes Zimmer. Der Typ sagte ihr, sie könne in 3 Tagen in Zimmer 2513 umziehen, z.Zt. aber hätte er nur Dreitbettzimmer frei, und sie hätte ja ein Einzelzimmer. Als sie dann umzog, bekam sie - Überraschung! - ein DREIBETTZIMMER.
Wer mit Meerblick bucht, hat wohl die ruhigsten Zimmer. Im Nebengebäude (hier liegen die LowCost und Einzelzimmer) sind die Zimmer mit den Nummern ..01-..07 nicht zu empfehlen. Sie sind laut, weil dort die Busse und Müllabfuhr langfahren und anhalten. Wir hatten Zimmer 2508, das war gut. ..08 und ..07 sind zwar etwas kleiner, da sie an der "Stirnseite" liegen, haben aber großen Balkon und vernünftigen Ausblick. Die Zimmer ..09-..12 sind ruhig, allerdings ist der Ausblick nicht so dolle. ..13-..15 sind ebenfalls ruhig, der Ausblick geht wieder und man hat seitlichen Meerblick (s. Foto). Allerdings ist das ganze Gebäude von sich aus extem hellhörig, man hört sogar das Piepen vom Fahrstuhl. Obwohl wir kein Glück hatten - wer ruhig wohnen möchte und weiß, dass er im Nebengebäude sein wird, sollte per Fax oder Email versuchen, sich vorab ein Zimmer zu reservieren. Als kleine Hilfe, und da es kaum Fotos vom Nebengebäude gibt, habe ich von diesem Gebäude 3 Fotos hinterlegt.
Sehr schade auch, dass es nur einen Speisesaal gibt, draußen essen ist nicht möglich. Mitte Juni ging das noch, aber eine Woche später war es zu heiß für drinnen und zu voll. Einige Gäste holten sich erst ihr Essen und mekrten dann, dass alle Tische besetzt waren.
Ich würde dieses Hotel wohl nicht noch einmal buchen, allein schon, weil es ziemlich abgelegen ist; ca. 15 Min. Fußweg von der Hauptstraße bzw. 10 Min. Fußweg bis zu einer kleinen Einkaufspassage mit einigen wenigen Läden. 3x täglich fährt ein Dolmus direkt am Hotel vorbei, sonst bleibt nur das Taxi (15 € nach Alanya, 6 € nach Konakli).
Das Hotel war multi-kulturell besucht (Russen, Ungarn, Serben, Polen, Türken, Deutsche).
Das Animationsteam hat sich viel Mühe gebeten. Wir stehen allerdings nicht drauf. Daher empfanden wir die laute Musik am Tage eher als störend und atmeten immer auf, wenn zwischen 13.00 und 15.00 Uhr eine herrliche Ruhe einkehrte.
Nette Geste: am Abend vor unserer Abreise lud uns der Manager zu zwei Flaschen Wein ein. Schade, dass ich erst sehr spät bemerkte, dass dieser nette Mann, der mir anbot, sein Büro zu benutzen, als der öffentlich zugängliche Computer mal wieder nicht funktionierte, der Manager ist. Ich glaube, dann hätte meine Mutter nicht 3 Tage auf ihren Umzug warten müssen. Wenn man ihn auf das eine oder andere Problem freundlich aufmerksam machen würde, so denke ich, könnte einiges besser laufen.

  • Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, NaftalinTemu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (206)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

31 - 37 von 206 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Mai 2017

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Oktober 2015

  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Juli 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Juni 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2015
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Mai 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Konakli.
1,8 km entfernt
Titan Garden Hotel
Titan Garden Hotel
Nr. 10 von 64 in Konakli
271 Bewertungen
1,7 km entfernt
Hotel Titan Select
Hotel Titan Select
Nr. 12 von 64 in Konakli
250 Bewertungen
0,2 km entfernt
Anitas Hotel
Anitas Hotel
Nr. 19 von 64 in Konakli
78 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1 km entfernt
Club Kastalia
Club Kastalia
Nr. 43 von 372 in Alanya
313 Bewertungen
2 km entfernt
Royal Garden Select & Suite
Royal Garden Select & Suite
Nr. 9 von 64 in Konakli
278 Bewertungen
1,1 km entfernt
Kemal Bay Hotel
Kemal Bay Hotel
Nr. 17 von 64 in Konakli
283 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Mirador Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mirador Resort & Spa

Anschrift: Kulak Mevki, Konakli, Alanya 07490, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Konakli
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Konakli
Nr. 17 der Luxushotels in Konakli
Nr. 19 der Strandhotels in Konakli
Preisklasse: 50€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mirador Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 223
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirador Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mirador Alanya
Mirador Alanya
Mirador Hotel Alanya
Side Hotel Mirador

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen